Frank Bräuer
    Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a, Bremen

Es befindet sich ein Parkhaus in der Nähe. Tiefgarage Am SedanplatzAm Sedanpl. 2 Z

• Praxen (2)

Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a, Aumund-Hammersbeck , Bremen

Frank Bräuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

Der Preis für die Professionelle Zahnreinigung richtet sich nach der Anzahl der Zähne und dem gewünschten aufwand.

Bitte denken Sie auch an Ihr Bonusheft und an Ihre Versichertenkarte.
    Vielen Dank

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus dem Zahnzentrum an der Fluke

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus dem Zahnzentrum an der Fluke

Zahnzentrum an der Fluke

Mit den nachfolgenden Informationen wollen wir Sie in aller Kürze mit dem Praxisteam an der Seite von Zahnarzt Frank Bräuer und unseren speziellen ...

Zahnarzt Frank Bräuer und seine Kollegen im Zahnzentrum an der Fluke sehen sich selbst als eine "Familienpraxis". Sie bemühen sich jedem Patienten ...

AngstpatientenWer bei dem Gedanken an eine Zahnbehandlung von Nervosität oder gar einem beklemmenden Gefühl befallen wird darf sich mi...

Warum zu mir?

Zahnarzt Frank Bräuer der das „Zahnzentrum an der Fluke“ mit einem hervorragend ausgebildeten Team betreibt hat sich durch sein Studium der Humanme...

Meine Praxis und mein Team

Die genaue Anschrift unserer Praxis „Zahnarzt Bremen Nord Vegesack . Zahnzentrum an der Fluke“ lautet: Gerhard-Rohlfs-Straße 16a. Auch wenn wir im ...

Sonstige Informationen über mich

Der berufliche Werdegang unseres Praxisinhabers veranschaulicht sein umfassendes medizinisches Wissen. Neben der Zahnheilkunde hat Zahnarzt Frank B...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Zahnzentrum an der Fluke Implantologie

Als Angstpatientin hatte ich lange Zeit eine regelrechte Odyssee hinter mir, bis ich endlich den Mut fand, meine Zahnproblematik anzugehen.
    Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich für die Praxis von Dr. Bräuer entschieden. Und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich definitiv richtig entschieden habe.
    Beim ersten Besuch in der Zahnarztpraxis wurde ich freundlich empfangen. Ich war überrascht wie viel Zeit Dr. Bräuer sich für meinen ersten Termin genommen hatte, was man ja heutzutage eher weniger von Ärzten kennt.
    Die Behandlung (ich bekam vier Implantate) erfolgte aufgrund meiner Angst unter beruhigenden Medikamenten.
    Die eigentliche Behandlung verlief dann überraschend entspannt. Dank modernster Technik und einfühlsamer Betreuung empfand ich keinerlei Schmerzen oder Unbehagen während der Implantation.
    Meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist dank dieser Praxis deutlich gemindert.

Standort: Zahnzentrum an der Fluke Wurzelbehandlung (Endodontie)

Super freundlicher Erstkontakt am Telefon für eine Terminvereinbarung (Ja, Terminvorlauf als Neupatient von einigen Wochen, aber das ist ja auch bei anderen Fachärzten nicht anders)
    Zum Termin selber: kurze Wartezeit im Wartezimmer (max 10 Minuten), Mitarbeiterinnen sehr sympathisch mit einem Lächeln im Gesicht.
    Zu Herrn Bräuer: sehr umfangreiche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr informative Gespräche, lässt keine Frage unbeantwortet.
    Zu der Behandlung: noch keinen Zahnarzt erlebt, bei dem die Spritzen so angenehm sind.

Standort: Zahnzentrum an der Fluke Brücke / Krone

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Bräuer und seinem Team.
    Ich habe an einem Tag drei Kronen bekommen. Zuerst wurden die Zähne geschliffen und mit einer Art Kamera gescannt. Dann wurden die Kronen in der Praxis hergestellt und 2 Stunden später eingeklebt. In der Wartezeit während der Herstellung der Kronen wurde bei eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Diese habe Ich noch in keiner anderen Praxis so sanft und vorsichtig erlebt wie hier.
    Herr Bräuer scheint wert auf höchste Qualität in sämtlichen Bereichen zu legen. Die Praxis ist modern und alles digital, was wir von unserem vorherigen Zahnarzt um die Ecke so nicht behaupten können.
    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal, aber auf Rückrufwünsche per Mail wird super reagiert.
    Zusammenfassend hoffen wir, dass Herr Bräuer noch viele Jahre diese Praxis weiterführt.

Standort: Zahnzentrum an der Fluke Brücke / Krone

Nicht empfehlenswert! Aus ästhetischen Gründen 8 Zähne beschleifen lassen und mit Vollkeramik überkronen lassen. Die Behandlung war eine Katastrophe, von 8 beschliffenen Zähnen, mussten danach 4 wurzelbehandelt werden. Da ist wohl was schief gelaufen! Mit 4 toten Zähnen im Mund noch nicht genug. Es stellte sich heraus, dass eine Wurzel überfüllt wurde und nun auch noch im Krankenhaus in der Kieferchirugie operiert werden muss. Außerdem mehrfach mit Schmerzen abgelehnt und keinen zeitnahen Termin bekommen. Das einzig Positive, ist die Optik der Vollkeramikkronen.

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

Die Angst, die ich Jahrzehnte vor dem Zahnarzt hatte, habe ich bei Herrn Bräuer und seinem sehr
    netten Team verloren. Die Beratung, Betreuung und die anschließende Behandlung meiner Zahnprobleme sind professionell und super abgelaufen. Mein Dank gilt allen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super Behandlung im Zahnzentrum an der Fluke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

Sehr freundlicher Zahnarzt, ist sehr vorsichtig, erklärt alles ganz genau, war 20 Jahre lang die reinste Angstpatientin, Herr Bräuer und sein Team haben mir die Angst genommen, ohne Probleme weiter zu empfehlen. Es wird sich super um einen gekümmert während der Behandlung

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

Also ich zu Herrn Bräuer kam, war mein komplettes Gebiss eine einzige Katastrophe. Schon als Kind hatte ich weiche und gelbliche Zähne. Zwei kieferorthopädische Behandlungen als Kind und in der Jugend. Offenbar falsche Pflege und vielleicht auch Knirschen über Jahrzehnte sowie Nikotin- und Kaffeekonsum über Jahrzehnte. Ein sehr negative Zahnarzterfahrung in 2012 ließ mich dann einfach aufgeben. 10 Jahre später fasste ich neuen Mut mit dem Ziel, all meine Zählen überkronen zu lassen - ausgesucht hatte ich mir Zirkon-Kronen für alle Zähne. Herr Bräuer wurde mir von meiner Frau empfohlen.

Meine Zähne wurden zwischen Nov 2021 und Juni 2022 alle mit Zirkon-Kronen versehen und Implantat wurde eingesetzt.

Ich hatte aufgrund des Umfangs der Arbeite viele Termine und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet. Meine Fragen wurden immer umfassend beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass man in Zeitnot war. Die Technik ist auf einem sehr guten Stand inkl. 3D Bildgebungsverfahren, welches die Vorbereitung von Operationen erlaubt. In meinem Fall war dies das Setzen der Kronen in den Unterkiefer, welches mit einer vorbereiteten Schiene ausgeführt wurde, keine 15 Minuten dauerte und nach dem Nachlassen der Betäubung zu keinerlei Schmerzen geführt hatte.

Durchgeführt wurde eine nicht unerhebliche Bissanhebung, die mittels einer transparenten Schiene vorbereitet wurde. Vor dem Einsetzen der finalen Zirkon-Kronen konnte ich mittels eines Kunststoff Mock-Ups Biss und Aussehen prüfen. Zwei Termine im Zahnlabor rundeten die sehr gute Erfahrung ab.

Als freiw. gesetz. Versicherter musste wegen des Umfangs der Arbeiten ein Gutachten über mich ergehen lassen, aber auch hierbei wurde ich sehr gut von der Praxis unterstützt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das ganze Team war immer sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde dort bleiben.

Viel Zeit, Freundlichkeit und liebe zum Detail beim Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

Vor einigen Monaten habe ich von Herrn Bräuer und seinem Team Implantate bekommen, um meiner Vollprothese "Leb' wohl" zu sagen. Beratung, Behandlung und das ganze "Drumherum" waren einfach toll. Die Atmosphäre in den Praxisräumen ist professionell und zeitgleich entspannt.
    Ich habe Qualität gesucht und diese auch bekommen.

Endlich festsitzenden Zahnersatz dank Implantaten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

von meinem Zahnarzt in Hemmoor wurde ich wegen einer Vorbereitung von 4 Implantaten in ein Krankenhaus überwiesen. Leider mußte ich 2 Monate nach meinem Vorstellungstermin bis zur Vorbereitung der Implantate im Unterkiefer warten und nochmals 4 Monate bis zur Freilegung und Aufbau der Implantate.
    In der vorhergehenden Zeit konnte ich nichts festes essen, d. h. fast ein ganzes Jahr nur leichte Kost bzw. zum größten Teil nur püriertes zu mir nehmen.
    Durch die Mutter von Herrn Bräuer bin ich dann auf ihn aufmerksam gemacht worden und habe es nicht bereut, von CADENBERGE nach Bremen zu fahren. Er hat dann auch selbst die Freilegung zum Aufbau der Implantate Mitte April vorgenommen, was eigentlich im Krankenhaus geschehen sollte. Innerhalb von einigen Tagen war ich mit der Behandlung dann fertig und konnte endlich mal wieder normal essen. Ansonsten hätte ich noh 6 - 8 Wochen ab Ende April bei meinem Zahnarzt in Hemmoor warten müssen. Außerdem war Herr Bräuer um einiges preiswerter.
    Ich kann nicht oft genug betonen, wie gut es mir getan hat, von dem gesamten, feundlichen Team behandelt und betreut worden zu sein

Ein Zahnarzt den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum an der Fluke

Ein Dankeschön an ZA Frank Bräuer und seinem Team.Ich hatte eine größere Zahnsanierung vor mir und wurde von der Beratung bis zur Fertigstellung super betreut.Für jedes Problem gab es eine Lösung,bereits nach nur 2 Sitzungen,konnte ich mit neuen,schönen Kronen die Praxis verlassen.Lieben Dank dafür.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben