Praxis

Praxis Jörg Leutner Zahnarzt
Mühlenstr. 79, Blumenthal, Bremen

Jörg Leutner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 79, Bremen

Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Sind Sie Jörg Leutner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei dr leutner, kann nur Gutes berichten, terminvergabe, Behandlung, auch die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Arzt den ich je hatte .

Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Nachdem ich bei zwei anderen Zahnärzten, trotz starker Zahnschmerzen, keinen Termin bekommen konnte war Herr Leutner derjenige, der mich sofort am selben Tag noch behandelt hat.
Ich hatte einen hochgradig entzündeten Nerv im Backenzahn. Herr Leutner hat in mehreren Sitzungen versucht den Zahn zu retten. Am Ende mußte der Backenzahn dann doch in einer Zahnklinik gezogen werden. Für die Nachsorge der Wunde bin ich wieder zu Herrn Leutner gegangen. Seitdem habe ich regelmäßig Termine bei Ihm. Herr Leutner kümmert sich jetzt um all die anderen Kleinigkeiten,die man gerne vernachlässigt, wie z.B. alte Amalgam-Füllungen austauschen. Der Zahnersatz für die große Lücke ist erstmal kein Thema. Das gefällt mir, denn das muss gut überlegt sein!
Besonders hervorheben möchte ich hier auch das Team von Herrn Leutner, die eine sehr familiäre Atmosphäre in der Praxis ausstrahlen und einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegen !!!
Ich bin noch nie in meinem Leben so gerne zum Zahnarzt gegangen :)

Ab jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Herr Dr. Leutner ist der beste Zahnarzt den ich jemals hatte er erklärt alles ganz in Ruhe und nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent.
Auch das ganze Team ist super.
Ich war während der Notdienstzeit zu Ihm gegangen weil ich Zahnschmerzen hatte und ich zuvor bei 2 anderen Zahnärzten war die mir nicht helfen konnten.
Er hat das Problem sehr schnell erkannt
(entzündung im Kiefer)
Und mir geholfen.
Ich fahre jetzt zwar über 40km für einen Termin,
aber es lohnt sic

Bester Zahnarzt sehr kompetent und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Herrr Leutner geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Klärt über Vor- und Nachteile auf.
Versucht ein kostengünstige Lösung beim Zahnersatz für den Patienten zu finden.

Freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen