Praxis Jörg Leutner Zahnarzt
Mühlenstr. 79, Blumenthal, Bremen

Jörg Leutner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 79, Bremen

Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Sind Sie Jörg Leutner?

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei dr leutner, kann nur Gutes berichten, terminvergabe, Behandlung, auch die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Arzt den ich je hatte .

Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Nachdem ich bei zwei anderen Zahnärzten, trotz starker Zahnschmerzen, keinen Termin bekommen konnte war Herr Leutner derjenige, der mich sofort am selben Tag noch behandelt hat.
Ich hatte einen hochgradig entzündeten Nerv im Backenzahn. Herr Leutner hat in mehreren Sitzungen versucht den Zahn zu retten. Am Ende mußte der Backenzahn dann doch in einer Zahnklinik gezogen werden. Für die Nachsorge der Wunde bin ich wieder zu Herrn Leutner gegangen. Seitdem habe ich regelmäßig Termine bei Ihm. Herr Leutner kümmert sich jetzt um all die anderen Kleinigkeiten,die man gerne vernachlässigt, wie z.B. alte Amalgam-Füllungen austauschen. Der Zahnersatz für die große Lücke ist erstmal kein Thema. Das gefällt mir, denn das muss gut überlegt sein!
Besonders hervorheben möchte ich hier auch das Team von Herrn Leutner, die eine sehr familiäre Atmosphäre in der Praxis ausstrahlen und einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegen !!!
Ich bin noch nie in meinem Leben so gerne zum Zahnarzt gegangen :)

Ab jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Herr Dr. Leutner ist der beste Zahnarzt den ich jemals hatte er erklärt alles ganz in Ruhe und nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent.
Auch das ganze Team ist super.
Ich war während der Notdienstzeit zu Ihm gegangen weil ich Zahnschmerzen hatte und ich zuvor bei 2 anderen Zahnärzten war die mir nicht helfen konnten.
Er hat das Problem sehr schnell erkannt
(entzündung im Kiefer)
Und mir geholfen.
Ich fahre jetzt zwar über 40km für einen Termin,
aber es lohnt sic

Bester Zahnarzt sehr kompetent und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Leutner Zahnarzt

Herrr Leutner geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Klärt über Vor- und Nachteile auf.
Versucht ein kostengünstige Lösung beim Zahnersatz für den Patienten zu finden.

Freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert