Julian Böhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Bredow-Str. 19, Bremen

Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Sind Sie Julian Böhne?

Ich bin seit Jahren in der Praxis und immernoch hochzufrieden,
jederzeit sehr zu empfehlen, tolles Team, kompetenter ruhiger netter Zahnarzt, gibt einem zu jederzeit ein sicheres Gefühl,
respektvoll und nicht wertend, super niedliches Kinderbehandlungszimmer, ich komme sogar ganz aus Bremen Nord und würde NIE einen Wechsel in Erwägung ziehen.
Auch bei Spritpreisen von über 2 Euro pro Liter.

Auch die Zahnreinigung kann ich seit diesem Jahr empfehlen und bewerten. Sehr gründlich und fair!

Tolle moderne Praxis, sehr kompetenter Arzt und fürsorgliches Personal, top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Dort fühle ich mich immer gut aufgehoben und betreut. Das ganze Team ist nett und besonders der ZA und Xxxxx aus dem Team immer hilfsbereit und super kompetent. Ich war früher eine Angstpatientin, nun aber nicht mehr so. Klare Empfehlung.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Rundum sehr empfehlenswert, sehr gutes Team, Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kam selber aufgrund einer Empfehlung, Lage der Praxis optimal mit sehr guten kostenlosen Parkplätze.

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Egal wie kurzfristig man einen Termin braucht Sie helfen immer und davon hatte ich schon einige.
Herr Dr. Böhne lässt sich viel Zeit und bespricht alles. Bin schon sehr lange da und bleibe denn für mich ist das ein qualifizierter Zahnarzt.

Das Team von Herrn Dr. Böhne hilft immer sofort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Freundlicher Zshnarzt, der sich obwohl ich mit Schmerzen dazwischen kam, sehr viel Zeit für mich nahm und mich umfangreich über alles aufgeklärt hat und mir sehr geholfen hat. Dazu kam noch das freundliche Personal. Nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Ich war anlässlich eines Notfalls (dicke Backe, starke Schmerzen nach einer abgeschlossenen Wurzelbehandlung) an einem Samstag nachmittag beim Zahnarzt. Telefonisch war die Praxis nicht erreichbar, weswegen ich dort einfach hingefahren bin. Es war recht voll. Es gab etliche andere Notfallpatienten. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und fürsorglich. Die Wartezeit war angesichts der Umstände nicht wirklich lange. Ich musste ca. 45 Minuten warten. Ich wurde gründlich untersucht. Der Zahnarzt hat mir offen die weiteren Möglichkeiten aufgezeigt. Nach einer langwierigen grauenvollen Wurzelbehandlung die ein anderer Zahnarzt an einem Backenzahn im Oberkiefer durchgeführt hatte litt ich weiterhin unter erheblichen Schmerzen und hatte am Abend zuvor eine dicke Backe bekommen. Herr Böhne riet mir, den Zahn ziehen zu lassen. Er meinte, die Behandlung zuvor sei wohl gemacht worden, da ich Privatpatientin sei. Er beschrieb mir im Einzelnen die unterschiedlichen Möglichkeiten unter Angabe der damit einhergehenden Risiken. Das war für mich der erste Zahnarzt, der so offen alle Möglichkeiten und die Folgen angesprochen hat, worüber ich sehr dankbar war. Eine andere Patientin, die ich im Wartezimmer kennen gelernt hatte, hatte eine Wurzelentzündung. Diese schilderte, dass der Zahnarzt ihr geraten habe, die Wurzelbehandlung durchzuführen, da diese erfolgversprechend sei. Dies zeigt für mich, dass Herr Böhne durchaus differenziert und nicht darauf aus ist, die teuersten Behandlungen anzubieten. Da die Praxis von meinem Wohnsitz aus nicht gut erreichbar ist, werde ich diese Praxis nicht als meine Hauszahnarztpraxis wählen. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich den Zahnarzt als meinen Hauszahnarzt wählen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Böhne hat mir Medikamente verschrieben, die sehr gut gewirkt haben. Ich habe entsprechend seines Ratschlages meinen wurzelbehandelten Zahn ziehen lassen und hatte das erste Mal seit Monaten keine Schmerzen mehr.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Herr Böhne hat mich vor Jahren mal gerettet indem er binnen weniger Minuten eine Wurzelentzündung diagnostiziert und behandelt hat nachdem ich 14 Tage damit herumgelaufen bin weil mehrere andere Kollegen dazu nicht in der Lage waren.Seitdem bin ich dort Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben,Arzt und Personal sind absolut nett.

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Auch nach Umzug nehme ich die weite Entfernung zur Praxis in Kauf. Absolut empfehlenswert. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsschritte verständlich.

Kompetenter Zahnarzt, keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Mit Termin über 45 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Rezeption in der Zeit nicht besetzt, man kann nicht fragen wie lange es noch dauert.
Dann ist man im Behandlungszimmer und man wartet wieder.
Die eigentliche Behandlung war sehr kurz.
Ich hatte mehr erwartet, mit mir wurde nichts genau besprochen. Ich wollte eine fachliche Beratung

Lange Wartezeit im Wartezimmer und Behandlungsdauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Böhne Zahnarzt

Wie kann man bitte so unfreundlich und genervt sein?

Ekliger, unfreundlicher und genervter "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben