M.Sc. Klencke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

M.Sc. Klencke
M.Sc. Klencke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Klencke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Klencke ist unter den Top5:

· Implantologen in Bremen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bremen (Stand 06/2018)

M.Sc. Vera Klencke

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dreyer Str. 2
28277 Bremen

0421/822000
veradent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Klencke hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Klencke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße M. Sc. Vera Klencke und bin in der Praxis Ästhetik Plus am Standort in der Dreyer Str. 2 in Bremen als Zahnärztin tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie spezialisiert. In unserer Praxis legen wir bei jeder Behandlung Wert darauf, neben den funktionellen auch die ästhetischen Aspekte zu ...

Implantation, Ästhetische Zahnersatzplanung und Parodontaltherapie erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit meiner Praxis in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Bremer Praxis in der Dreyer Str. 2 heißt Sie herzlich ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Füllungstherapie erhalten Sie in unserer Bremer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Karies-Prävention, Zahnbegradigung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Karies-Prävention
  2. Individual-Prophylaxe
  3. Bleaching
  4. Ästhetische Füllungen
Das sagen Patienten über M.Sc. Klencke

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles sympatisches Team,

Ich kann nur positives berichten, war jetzt ca 5 mal dort, alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Was ich bis jetzt gar nicht kannte--die Ärztin hat genau erzählt was sie macht, bzw. vorhat. Das Wartezimmer war bis jetzt nie Randvoll, was auf eine gute Organisation schließt. Die Wartezeit ist völlig angemessen, waren höchstens 20 Minuten.. Ich bin froh hierher gewechselt zu haben, und bleibe sicher noch lange dort Kund bzw. Patient."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Klencke in Bremen

Wir sinmd sehr zufrieden mit der Praxis bzw. dem Team . Termine werden professionell abgestimmt und eingehalten. Das Team ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine Klagen, wobei die Praxis unbedingt weiterempfohlen werden kann."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir hat es nicht gefallen

Ich war im Juni und Juli 2017 in der Praxis in Behandlung. Die Atmosphäre empfand ich als hektisch . Ich konnte kein Vertrauen gewinnen und werde dort nicht Patient bleiben."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche, kompetente, lösungsorientierte und ambitionierte Zahnarztpraxis

Nach meinem Zahnarztwechsel vom Ländlichen nach Bremen, ich wollte künftig keine 50km mehr fahren, kam ich zu dieser Zahnarztpraxis Vera Klencke in der Dreyer Strasse. Der Erstkontakt war im November 2016. Es war ein Kennenlerntermin mit zusätzlicher von mir gewünschter PZR (professioneller Zahnreinigung). Da nach über 4 Jahren ein Röntgen der Kiefer sinvoll ist und die Arbeit der Ärztin erheblich supportet, wurde dies erledigt. Eine kleine Karies wurde unter einer gut 12 Jahre alten Backenzahnfüllung aus Kunststoff gesichtet, zudem hatte die Füllung materielle Ermüdungserscheinungen und einen Abplatzer aufgrund eines Olivensteinkontaktes. Aufgrund der Größe der Füllung und der stellenweise nur noch dünnen eigenen "Seitenwände" des Zahns wurde mir eine Teilkrone aus Keramik nahegelegt. Die Argumente, eine Füllung dieser Größe nicht erneut mit Kunststoff zu behandeln, waren für mich als Laien absolut nachvollziehbar. Zahnerhalt/Seitenwandstabilität/Kaudruck/Abrasion etc. wurden erklärt, und ich habe wirklich viel gefragt, da ich ein anspruchsvoller Zahn-Ästhet bin. Die Teilkrone wurde in der zweiten Praxis realisiert, siehe dortige Bewertung. Sehr empfehlenswertes Gesamtpaket der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Moderne praxis sehr schön eingerichtet man fühlt sich direkt wohl !! Die Ärztin ist für alle Fragen offen und total nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Klencke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Klencke.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018