Beliebte Stadtteile in Bremen

Lilienthaler Heerstr. 261, 28357 Bremen

Bewertung für Prof. Dr. Kohorst

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: 30 bis 50

1+mit*

Ich befinde mich seit 3,5 Jahren in regelmäßiger Behandlung in dieser Praxis. Die Terminvergabe erfolgte auch ohne Schmerzen stets sehr kurzfristig. Wartezeiten in der Praxis sind nahezu nicht vorhanden. Das gesamte Praxisteam vermittelt einem das Gefühl, Mensch/Patient zu sein. Hier herrscht das absolute Gegenteil von "Massenabfertigung".

Ich habe seinerzeit die Praxis aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt, weil hier alle relevanten Behandlungsbreiche abgedeckt werden. Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde z.B. keine Implantologie angeboten. Da ich mittelfristig ein Implantat benötige, weiß ich, dass ich in dieser Praxis von A-Z behandelt werde.

Mir gefällt auch der Umgang von Prof. Kohorst mit mir als Patienten und mit dem Praxisteam als solches. Niemand wirkt vor Ort gehetzt oder gereizt.

So ist der Besuch beim Zahnarzt, auf den sich wohl niemand wirklich freut, gleich viel angenehmer.

Bei den freiwilligen Angaben soll man bei den Noten differenzieren. Nunja, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, der Parkplatz nie voll, Entertainment im Wartezimmer mangels längerer Wartezeit nicht notwendig, rufe ich an, geht immer wer ran..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Kohorst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kohorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig