Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.788 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Weggen

Zahnarzt, Parodontologie

0421/393020

Herr Weggen

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bremerhavener Str. 1728217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Rolf Weggen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weggen & Partner

Meine Kollegen

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,2

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2019
4,6
4,6

Nicht zu empfehlen!

Ich kann den Zahnarzt nicht empfehlen. Zunächst wurde mir gesagt alles sein ok ich bräuchte nur eine kleine Füllung und sollte in einem halben Jahr zur Kontrolle wiederkommen. Die Füllung wurde aber schlecht behandelt und fiel nach einer Woche wieder heraus. Habe direkt angerufen und bekam erst einen Terim in zwei Wochen der dann auf drei Wochen verschoben wurde. Mit der Aussage der Zahnarzt sei nicht im Hause. Da denkt man sich schon ob sie nur einen fähigen Zahnarzt in der ganzen Praxis habe.

05.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ich bin begeistert

Prothese gebrochen, um 10:00 Uhr angerufen, um 11:00 Uhr einen Termin um 17:00 Uhr Prothese wieder abgeholt - passt perfekt. Das ist Profiarbeit. Danke

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin bereits seit mehr al 30 Jahren Patient von Herrn Weggen. Seine ruhige, ausgeglichene und freundliche Art schafft für mich das erforderliche Vertrauensverhältnis. Ob Kontrolluntersuchung, kleinere Reparaturen oder Zahnersatz, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gut finde ich auch, dass er nicht versucht einem irgendwelche Aufpreis pflichtigen Extras nahezulegen.

Ein weiterer Pluspunkt sind die äußerst kurzen Wartezeiten und die freundliche Art der Assistentinnen und der Damen an der Rezeption.

28.02.2018 • Alter: über 50
4,2
4,2

Nicht zu empfehlen - Bei ihm ist angeblich immer alles in Ordnung

Ich war vor Jahren bei Herrn Weggen in Behandlung. Es war angeblich immer alles in Ordnung bei mir. Als ich zu einem anderen Zahnarzt kam hat der diverse Mängel an meinen Zähnen festgestellt.

09.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Akuter Schmerztermin innerhalb weniger Stunden

Nach Auftreten heftiger Schmerzen war ein Termin innerhalb von 2 Stunden ermöglicht. Behandlung fand ohne lange Wartezeit statt, die Behandlung war erfolgreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe3.788
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Weggen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler