Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. Berenike Oetke Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Oetke ist meine Zahnärztin, seitdem ich klein bin. Sie ist stets voller Freude und sehr einfühlsam. Obwohl ich nun seit ein paar Jahren eine dreiviertelstunde entfernt wohne, komme ich gerne zu ihr und in die Praxis. Sie ist und bleibt einfach die Beste!

Dr. Berenike Oetke Andere

Ich bin bei der Frau Dr. Oetke seitdem ich ganz klein bin. Eine bessere Zahnärztin kann man echt nicht haben! Sie ist immer so herzlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich super aufgehoben.

Dr. Berenike Oetke Andere

Ich kann ohne Zögern sagen, dass Dr Oetke die beste Zahnärztin ist, bei der ich je war! Ich habe recht viel Angst vor Zahnärzt*innen, was ich bei ihr direkt thematisieren konnte und auf Verständnis und Unterstützung gestoßen bin. Sie hat alles ganz mit Ruhe gemacht, mir alles erklärt und nichts ohne mein Einverständnis gemacht. Es wurde stets von einem „Wir“ gesprochen, wodurch ich mich weniger alleine gefühlt habe - habe mich selten so aufgehoben bei Ärzt*innen gefühlt. Sie ist wirklich total lieb und sensibel. Die Praxis ist zudem gut organisiert und hat eine gute interne Kommunikation, sodass keine großen Wartezeiten entstehen oder man etwas drei Mal sagen muss. Klare Empflehlung! Danke für Ihre wichtige Arbeit Dr. Oetke

Bremerhavener Str. 17, 28217 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert