Thomas Hinkelmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Hinkelmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Lesumer Heerstr. 46-50 b28717 Bremen
Sind Sie Thomas Hinkelmann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Lesum Thomas Hinkelmann und Nora Hinkelmann

04.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich kann mich nur anschließen. Top Zahnarzt, kompetent, liefert sowohl optisch als auch funktional super Ergebnisse. Ich bin vor mittlerweile 20 Jahren auf Empfehlung einer anderen Patientin in diese Praxis gelandet und hatte - nur durch den Pfusch - anderer Zahnärzte massive Probleme. Herr Dr. Hinkelmann hat mich in einer sehr langen Zeit, von manchmal fast unerträglichen Schmerzen geplagt, begleitet und nicht ein einziges Mal hängen gelassen, n i c h t einmal am Tag der Beerdigung eines sehr engen Angehörigen!!! Er hat es geschafft, dass ich seit vielen Jahren schmerzfrei bin und diese Praxis seit Jahren nur noch zur regelmäßigen Prophylaxe aufsuche, die im übrigen auch ausgezeichnet ist. Dies ist eine gute Gelegenheit mich einmal beim Praxisteam und Herrn Hinkelmann für alles zu bedanken, auch wenn es ihm jetzt unangenehm ist, da müssen Sie jetzt durch!

27.03.2013 • Alter: 30 bis 50

KEINE langen Wartezeiten!

Die Zahnarztpraxis Thomas Hinkelmann ist sehr freundlich. Ich fühle mich vom Zahnarzt sowie von das Personal ernst genommen und gut beraten. Die Termine passen und es gibt keine langen Wartezeiten. Alles in einen bin ich zufrieden mit der Zahnarztpraxis Thomas Hinkelmann.

25.02.2013 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arbeit!\'

Bin sehr zufrieden und hoffe, dass Herr Hinkelmann noch lange seine gute Arbeit in der Praxis fortführt. Das Personal ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Herr Hinkelmann!