Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Peter Blüthmann Andere

    Ich habe in dieser Praxis noch nie länger als fünf Minuten warten müssen. Herr Blüthmann und die anderen Mitarbeitenden sind sehr freundlich, einfühlsam und erklären jeden Untersuchungs- und Behandlungsschritt verständlich. Nachdem ich vorher häufig eher negative Erfahrungen mit Zahnarztpraxen gemacht habe, bin ich total froh, dass ich schlussendlich bei dieser Praxis gelandet bin. Hier ist man auch als Patient*in mit Ängsten gut aufgehoben.

    Peter Blüthmann Andere

    Sehr einfühlsamer und verständnisvoller Umgang mit den Patienten, sowohl von Herrn Blüthmann selbst als auch von dem gesamten Praxispersonal. Ich bin extrem begeistert und mein Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin ist auf ein Minimum geschrumpft. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie leisten! Ein Zahnarzt aus Leidenschaft :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchhuchting Landstr 80, 28259 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen