Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.714 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robert Pering

Zahnarzt

0421/669270
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pering

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Gerhard-Rohlfs-Str. 4628757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Robert Pering?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beruhigend, extrem sauber gearbeitet, erklärte alles, bescheiden und freundlich

Ich hatte mittlerweile eine sehr aufwendige, komplizierte Arbeit. Ich wollte mal prüfen lassen, ob meine Begeisterung für die Praxis Pering gerechtfertigt ist und ließ die Arbeit von einem anderen Zahnarzt bewerten, der auch Kassengutachten macht. Er sagte, Herr Pering habe 100prozentig fein und ordentlich gearbeitet, es sei geradezu faszinierend, so eine gute Arbeit zu sehen. Ich kann die Praxis Pering nur empfehlen: bescheiden, auf alle Fragen antwortend (er machte sogar Zeichnungen, damit ich alles verstehe), sehr sachlich, respektvoll, preislich total fair. Man merkt auch, dass er Hypnose gegen Angst und Schmerzen gelernt hat.

17.07.2018 • Alter: 30 bis 50
3,2

Nicht mein Fall.

Fachlich mag er kompetent sein, nur hat er leider mein Anliegen nicht ernst genommen und somit meine Erwartungen nicht erfüllt. Betäubung saß zwar direkt im Nerv, hat aber über 6 Stunden angehalten.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP, TOP, TOP Zahnarzt

Fair Play, d. h., es geht ihm um den Menschen und nicht um den Verkauf von teuren Zahersatz

Archivierte Bewertungen

17.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Gesamtkonzept

Durchaus Empfehlenswert. Ein Handwerk was seines gleichen sucht. Wartezeit minimal, Freundliches Team und Zeit bei Klärungsbedarf. Augenscheinlich Mittelmässig aber fachlich sehr kompetet.

05.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Ich kann nur positives berichten. Als Angstpatient versteht es dieser Mann durch seine ruhige Art die Angst zu nehmen. Ich gehöre zudem zu den Patienten mit starken \"Würgreiz\" durch seine flotte und zudem gute Arbeit stellt das auch kein Problem dar.

In Notfällen wurde ich bereits mit minimaler Wartezeit behandelt.

Weiterhin ein sehr kompetentes Team und das in der Behandlung als auch an der Anmeldung.

Daumen hoch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.714
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Pering!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler