Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.490 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabrina Kohnke

Zahnärztin

0421/600486

Frau Kohnke

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwaneweder Str. 44 b28779 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Sabrina Kohnke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2020
1,0
1,0

Notfall-Behandlung wegen Unfall

Nicht nur am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen auch die Ärztin ist sehr nett und ruhig gewesen. Sie hat sich Zeit genommen ob wohl ich wegen dem Unfall keinen Termin hatte.

Da die Zahnschmerzen stärker wurden konnte ich am folgenden Tag erneut spontan kommen .

Zum richtigen Zeitpunkt wurde ich verwiesen zur Kiefer-Chirurgie am Klinikum Bremen -ich finde es sehr professionell auch zu wissen wann man abgeben muss!

Alles im allen sehr vertrauenswürdig, freundlich und professionell.

03.01.2019
1,0
1,0

Seit Jahren unsere Zahnärztin des Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kohnke und bin ihr auch bei Praxis-Wechsel treu geblieben. Was Freundlichkeit und Fürsorge angeht gibt es meiner Erfahrung nach keinen vergleichbaren Arzt, auch in Punkto Kinderfreundlichkeit!

Generell ist auch die Beratung und Behandlung sehr angenehm, man merkt ihr ihre Kompetenz an und fühlt sich gut aufgehoben.

16.12.2018
1,0
1,0

So eine Zahnärztin hätte ich gerne

Sehr freundlich, kompetent und einfach gute Zahnärztin, erklärt alles, hat Zeit für Patienten, sehr sichere und nette Person. 100% Weiterempfehlung.

21.06.2018
1,0
1,0

Sehr freundliche, kompetent, ruhige und sichere Person!

Hatte nun meine zweite Behandlung. Eine schwierig zu erreichende Stellen. Die Behandlung musste bis auf den Nerv durchgeführt werden. Habe mich durch die ruhige Art sehr sicher gefühlt. Jeder Handgriff saß. Ich fühle mich perfekt behandelt. Vielen Dank! Georg Lüße

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, freundlich, gründlich

Die beste Zahnärztin, die ich kenne. Sie ist sehr freundlich, wahnsinnig kompetent, freundlich und hat auch immer Zeit für Fragen. Top. Nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.490
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Frau Kohnke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler