Sibel Yaktubay

3,4

3,6

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuche könne auch Spaß machen

Frau Yaktubay macht ihre Arbeit fachlich hervorragend und mit viel Humor. Ich habe selten beim Zahnarzt gelacht, bei ihr (fast) immer. Sie ist einfühlsam und nimmt Rücksicht auf Befindlichkeiten, die in einer Behandlung auftreten können. Ich kann sie unbedingt empfehlen.

19.02.2020

Meine Tochter geht jetzt gerne zum Zahnarzt

Als Mutter einer Tochter bin ich dankbar wenn Ärzte wissen was Sie tun. Frau Yaktubay hat sich für meine Tochter sehr viel Zeit genommen. Man merkt das die junge Dame ein gutes Händchen für Kinder hat. Meine Tochter spricht seit Wochen davon, das die Zahnärztin ihre Zähne schön gemacht hat.

Sie hat ihr versprochen, dass das diese schön bleiben wenn Sie diese oft putzt. Dann werden daraus Prinzessinnenzähne :-) Meine Tochter arbeitet dran diese bald zu bekommen und diese der Ärztin zu zeigen

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich habe mich noch nie beim Zahnarzt so entspannt gefühlt wie bei Frau Dr. Yaktubay. Sie arbeitet sehr professionell, hat mich gut beraten und setzt die Betäubungsspritze sehr einfühlsam.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetente Zahnärztin

Fr. Yaktubay ist eine überaus fachlich kompetente und gründliche Zahnärztin, die sich in sehr komplizierten aufwendigen Zahnbehandlungen als sehr geduldig, professionell und einfühlsam erweist! Seit meinem zehnten Lebensjahr kämpfte ich unfallbedingt mit einer Fehlstellung der Zähne; ein Schneidezahn fehlte komplett, teils standen die Zähne schief. Mit ihrer sehr positiven und vertrauenswürdigen Ausstrahlung ermutigte mich Frau Yaktubay zu einer Zahnbehandlung, die darauf zielte, eine natürliche harmonisch wirkende Zahnstellung zu erreichen. Das Ergebnis nach einer für mich schon belastenden Zeit war genial; ich erhielt ein strahlendes Lachen zurück - noch nie waren meine Zähne so schön. Ihre Hingabe und Mühe, insbesondere im Bereich der Zahnästhetik, habe ich sofort gespürt und dadurch hat sie mir großes Vertrauen vermittelt. Sehr positiv anzumerken ist, dass sie sich auch nach einer Zahnbehandlung um mich gekümmert hat.

Des Weiteren ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Praxis ist m.E. auf höchstem Niveau; der Ablauf sehr gut durchorganisiert und Termine werden sehr gut eingehalten.

Fazit: Prima - Sie werden nicht enttäuscht!!!

23.03.2019

Kompetente, sehr einfühlsame Beratung

Seit ungefähr 8 Monaten bin ich bei Frau Yaktubay in der Behandlung. Vor allem ihre empathische Art hat mir als Angstpatienten im Umgang mit meinen Befürchtungen weitergeholfen. Sie hat sich zudem ausreichend Zeit für die Behandlung genommen und jedes Mal schaffte sie es, meine Sorgen durch ihre kompetente Art zu mindern. Auch mein Sohn geht mittlerweile ohne Widerrede zum Zahnarzt. Daher kann ich die ohne Bedenken herzlich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020