Sibel Yaktubay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibel Yaktubay?

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Frau Yaktubay macht ihre Arbeit fachlich hervorragend und mit viel Humor. Ich habe selten beim Zahnarzt gelacht, bei ihr (fast) immer. Sie ist einfühlsam und nimmt Rücksicht auf Befindlichkeiten, die in einer Behandlung auftreten können. Ich kann sie unbedingt empfehlen.

Zahnarztbesuche könne auch Spaß machen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Als Mutter einer Tochter bin ich dankbar wenn Ärzte wissen was Sie tun. Frau Yaktubay hat sich für meine Tochter sehr viel Zeit genommen. Man merkt das die junge Dame ein gutes Händchen für Kinder hat. Meine Tochter spricht seit Wochen davon, das die Zahnärztin ihre Zähne schön gemacht hat.
Sie hat ihr versprochen, dass das diese schön bleiben wenn Sie diese oft putzt. Dann werden daraus Prinzessinnenzähne :-) Meine Tochter arbeitet dran diese bald zu bekommen und diese der Ärztin zu zeigen

Meine Tochter geht jetzt gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Ich habe mich noch nie beim Zahnarzt so entspannt gefühlt wie bei Frau Dr. Yaktubay. Sie arbeitet sehr professionell, hat mich gut beraten und setzt die Betäubungsspritze sehr einfühlsam.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Fr. Yaktubay ist eine überaus fachlich kompetente und gründliche Zahnärztin, die sich in sehr komplizierten aufwendigen Zahnbehandlungen als sehr geduldig, professionell und einfühlsam erweist! Seit meinem zehnten Lebensjahr kämpfte ich unfallbedingt mit einer Fehlstellung der Zähne; ein Schneidezahn fehlte komplett, teils standen die Zähne schief. Mit ihrer sehr positiven und vertrauenswürdigen Ausstrahlung ermutigte mich Frau Yaktubay zu einer Zahnbehandlung, die darauf zielte, eine natürliche harmonisch wirkende Zahnstellung zu erreichen. Das Ergebnis nach einer für mich schon belastenden Zeit war genial; ich erhielt ein strahlendes Lachen zurück - noch nie waren meine Zähne so schön. Ihre Hingabe und Mühe, insbesondere im Bereich der Zahnästhetik, habe ich sofort gespürt und dadurch hat sie mir großes Vertrauen vermittelt. Sehr positiv anzumerken ist, dass sie sich auch nach einer Zahnbehandlung um mich gekümmert hat.
Des Weiteren ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Praxis ist m.E. auf höchstem Niveau; der Ablauf sehr gut durchorganisiert und Termine werden sehr gut eingehalten.
Fazit: Prima - Sie werden nicht enttäuscht!!!

Super kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Seit ungefähr 8 Monaten bin ich bei Frau Yaktubay in der Behandlung. Vor allem ihre empathische Art hat mir als Angstpatienten im Umgang mit meinen Befürchtungen weitergeholfen. Sie hat sich zudem ausreichend Zeit für die Behandlung genommen und jedes Mal schaffte sie es, meine Sorgen durch ihre kompetente Art zu mindern. Auch mein Sohn geht mittlerweile ohne Widerrede zum Zahnarzt. Daher kann ich die ohne Bedenken herzlich weiterempfehlen.

Kompetente, sehr einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Bei Fr. Yaktubay war ich jetzt mittlweile 3 Monate in Behandlung. Ich hab bisher noch keine so entspannte Zahnarztbesuche gehabt wie die letzten Monate. Schon beim ersten Termin wurde ich trotz kritischer Anamnese nicht wie sonst mit Vorurteilen empfangen sondern sehr freundlich begrüsst und behandelt. Das ist für mich eine völlig neue, bemerkenswerte Erfahrung. Ich hab mittlerweile richtig Spaß daran zu dieser Zahnärztin zu gehen und hab sie schon vielen Bekannten und Freunden empfohlen.

Schnelle und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Ich war nun bereits mehrere Male bei Frau Yaktubay in Behandlung, bzw. zur Kontrolle und ich bin überaus zufrieden. Ich zähle mich durchaus als Angstpatientin und wurde toll aufgenommen. Frau Yaktubay hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mir alles zu erklären und mich zu beruhigen. Auch bei der Behandlung eines Lochs wurde auf meine Wünsche Rücksicht genommen. So wurde mir noch nie eine so sanfte Betäubung gegeben, wie von Frau Yaktubay. Außerdem durfte ich über Kopfhörer meine eigene Musik hören, um das notwendige Bohren für mich erträglicher zu machen. Ich empfehle gerne Praxis Starke weiter, und ganz besonders Frau Yaktubay!

Rücksichtsvolle Zahnärztin mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke & Kollegen MVZ GmbH

Ich bin überaus zufrieden. Es wird sich Zeit genommen um Sachverhalte zu erklären und auf die Sorgen des Patienten einzugehen. Frau Yaktubay strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus, was mir als Angstpatient sehr geholfen hat. Ich fühlte mich verstanden und es wurde wirklich Rücksicht auf mich genommen.
Kurz gesagt: durch ihre ruhige und umsichtige Art ist Frau Yaktubay auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Top Zahnärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben