Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Brockmann

Zahnarzt

0281/534443
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Brockmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kirchweg 13028201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Brockmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2020
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt!!!

Seit Jahrzehnten geht die Familie zu diesen kompetenten Zahnarzt! 100% Weiterempfelung!!!

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Mit Herrn Brockmann habe ich einen wunderbaren Zahnarzt gefunden. Seit ich in seiner regelmäßigen Behandlung bin gab es keine Probleme mit meinen Zähnen. Mitlerweile sind meine Frau und unsere Kinder auch bei Herrn Brockmann in Behandlung. Auch das Praxisteam macht eine hervoragende Arbeit.

30.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gut

Netter Arzt und nettes Personal nicht dran auszusetzen

Archivierte Bewertungen

29.07.2016 • gesetzlich versichert
3,0
3,0

Ich bin nicht sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt, angenehme Behandlung und einladende Praxis.

Als ich jedoch den Zahnarzt wechselte, war ich schockiert. Der neue Zahnarzt war über den Zustand meiner Zähne schockiert und gab mir sofort 4 weitere Termine um Füllungen zu machen, Zahnstein zu entfernen etc. Es ist natürlich denkbar das Dr. Brockmann diese Behandlungsschritte einfach nicht für nötig empfunden hat, dies könnte ich allerdings nicht verstehen.

Auch kam durch Dr. Brockmann eine sehr kostenaufwändige Behandlung auf mich zu, welche der neue Zahnarzt als überflüssig empfand.

Noch dazu empfand ich eine der Zahnarzthelferinnin als sehr unhöflich.

12.07.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Die Fahrt in die Neustadt lohnt sich

Wurde durch eine Freundin auf diesen Arzt aufmerksam. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist aufgeschlossen. Ich wohne zwar am anderen Ende der Stadt, doch für so einen kompetenten Arzt lohnt es sich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.759
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Brockmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler