Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt
Kirchhuchting Landstr 31, Grolland , Bremen

Thomas Erich Goßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt Andere

Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden: geringe Wartezeit, ausreichend Zeit für die Behandlung, gründlich, im Notfall auch eine sehr kurzfristige Terminvergabe. Nette Atmosphäre, nettes Personal und der Arzt ist auch nett.

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Einfach gut: nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich auch das Personal, kompetent und vertrauenswürdig. Sehr frühe Öffnungszeiten und die Terminierung ist perfekt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Bei Dr. Goßler fühle ich mich sicher aufgehoben, er erklärt alles sehr genau, ist ruhig, freundlich und auch oft lustig dabei. Alle Behandlungen wurden perfekt ausgeführt. Ganz besonders hat er meine Zähne neu verblenden lassen, ich hatte oben eine Prothese für die ich mich jahrelang geschämt hatte, ( bekam ich von einem angeblich sehr guten Zahnarzt aus Huchting) Dr. Goßler hat mir damit meine Lebensqualität in größtem Maße verbessert, kann wieder ungeniert sprechen und sogar lachen. Danke dafü

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Nach langer Leidenszeit durch andere Zahnärzte, kam ich in die Praxis von Herrn Goßler. Am 10.12.2019 bekam ich vier Mini Implantate eingesetzt, seitdem geht es mir super. Ich kann die Praxis von Herrn Goßler nur empfehlen.

Das ganze Praxis Team einschließlich Herr Goßler super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Herr Goßler ist ein kompetenter Arzt, der immer einen lustigen Spruch übrig hat. Spontane Besuche bei akuten Problemen sind problemlos möglich und alle Fragen werden beantwortet. Die Einrichtung der Praxis ist in den 90ern stehengeblieben. Mit der rechten Hand wird man begrüßt und mit der linken wird einem schon die Spritze gesetzt^^.

Kompetent und unterhaltsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Ich durfte ihn als einen sehr freundlichen, ruhigen und kompetenten Zahnarzt kennenlernen. Ich wurde über die Wurzelspitzenresektion und eventuelle Risiken ausführlich aufgeklärt. Ich hatte einen Tag nach der OP keinerlei Beschwerden und bin seit einem Jahr immernoch schmerzfrei.

Danke für die Rettung meiner Frontzähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Vor zwei Jahren bin ich auf Empfehlung bei Hr. Goßler gelandet und habe mir dort "neue" Zähne machen lassen. Seither habe ich das ständige Problem, dass die Krone auf dem Zahn sich andauernd (in Abständen von 1 Woche bis 3 Monaten) löst. Ich habe hierüber auch mit Leuten gesprochen, die ebenfalls beim Zahnarzt arbeiten, von denen mit bestätigt wurde, dass die Häufigkeit sich nicht im normalen Rahmen bewegt. Hauptproblem ist hierbei dann allerdings die Unfreundlichkeit, die einem in der Praxis entgegenkommt. Man wird als Patient behandelt, als sei man nicht erwünscht. Auch die Freundlichkeit während der Behandlung lässt sehr zu wünschen übrig und auf die Belange und Sorgen/Ängste der Patienten wird in keiner Weise eingegangen. Herr Goßler kommt nur kurz in den Raum, macht so schnell wie möglich die Krone wieder fest und verschwindet dann anschließend gleich wieder, ohne nochmal mit dem Patienten zu sprechen.

Unfreundliche Praxis - nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Am 21.10.2014 wurden mir aufgrund meiner Paradonthoseerkrankung auf einmal, per Leitungsanästhäsie 23 Zähne (Ober- u. Unterkiefer), gezogen.
Ich bin eine Zahnarztphobiekerin!
Die Leitungsanästhäsie saß punktgenau! Ich hatte während der Behandlung keine! Schmerzen und danach auch kaum Wundschmerz. Keine Schwellung, keine Entzündung, keine Schleimhautverletzung. 2 Weisheitszähne mussten sogar noch aus dem Kiefer geholt werden, weil die da noch versteckt waren. 2 Backenzähne mussten gespalten werden, weil die Wurzeln hakig waren. Morgens um 11.00 wurden mir die Zähne entnommen und nachmittags war ich zu Besuch bei meiner Tochter und habe meine 1. (lauwarme) Tasse Kaffee getrunken.
Die Übergangsprothese passt hervorragend. Der Zahntechniker sitzt mit seinem Labor direkt in der Praxis - was für ein Vorteil. Bei Rep. wird nichts eingeschickt, sondern man wartet in der Praxis und geht wieder "komplett" nach Hause.
Das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt. Alle arbeiten sauber und kompetent. Alle sind freundlich und aufmerksam.
Dr. Goßler ist ein ganz genauer Arzt, d.h., er schaut ganz genau hin:
Bevor ich bei ihm in der Praxis (Gott Lob) gelandet bin, war ich bei 2 anderen Zahnärzten, die bei mir eine Leukoplakie "übersehen" hatten. Dr. Goßler hat mich sofort zu einem Facharzt geschickt und erst als seine Behandlung abgeschlossen war, hat er mich behandelt. Vorher wollte man mir 11 Implantate setzen. Was mir bei den anderen Zahnärzten leider nicht gesagt wurde, war, dass bei mir der Kieferknochen gar nicht genug Substanz gehabt hätte. Knochenaufbau wäre Voraussetzung gewesen.
Die Vorbereitung bei Dr. Goßler war ausführlich und gut verständlich. Mir wurde alles genau erklärt, auch, warum bei mir keine Implantate sinnvoll seien.
Ich habe eine schmerzfreie, kompetente und kostenadequate Behandlung erhalten.
Über Freunde und Bekannte (eine ist selber Ärztin) habe ich den Weg in seine Praxis gefunden.Ich selber binmedizinisch ausgebildet.
Respekt ans Team Goßler

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Habe 4 Frontzahn-Veneers bekommen und bin überglücklich. Form und Farbe sind Hammer! Und der Preis stimmte auch! Günstiger als die meisten anderen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Goßler Zahnarzt

Ich war dort Jahrelang in Behandlung, fand mich immer gut aufgehoben.
Ich habe Bremen verlassen und bin jetzt auf der Suche nach so einem Zahnarzt.

Versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben