Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Hoffmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Herr Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hoffmann

Artikel von Herrn Hoffmann

Das sagen Patienten über Herrn Hoffmann

Bewertung vom 03.06.2019

Netter Zahnarzt

Ich habe in der Praxis angerufen,weil ich starke Schmerzen hatte ich habe sofort für den Nachmittag einen Termin erhalten.Die Wartezeit war nicht lange. DerArzt hat ein Röntgenbild gemacht und mich aufgeklärt,er war sehr freundlich und kompetent.Mein Backenzahn musste gezogen werden, obwohl ich Angst vorZahnärzte habe war alles halb so schlimm. DieHelferin war auch freundlich und wirkte sehr beruhigend, sie hat mir beim Gespräch etwas die Angst wegnehmen können.Ich empfehle denArzt gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30

Gute Behandlung

War kürzlich zum Entfernen eines unteren Weisheitszahns da, der auch noch sehr schlecht im Kiefer lag. Hatte davor schon ein wenig Respekt und mich auf Folgebeschwerden eingestellt. Diese waren jedoch überraschenderweise garnicht vorhanden! Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, auch bei meinen früheren Besuchen gab es nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Toller Zahnarzt

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, in die ich je einen Fuß gesetzt habe! Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt in Bremen und weitem Umkreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 198? betreut Herr Hoffmann meine Zähne. Als er von Hemelingen nach Arbergen zog, versuchte ich es mit anderen Zahnärzten in meinem Umfeld. Herr Hoffmann war um Längen besser also folgte ich ihm aus der Stadtmitte nach Arbergen. Als ich selbst aus Bremen wegzog habe ich Zahnärzte in Lilienthal, Worpswede und Br.-Horn aufgesucht, so proffessionell wie Herr Hoffmann hat mich kein Zahnarzt behandelt! Fazit; ich glaube ich würde ihm auch nach Timbuctu folgen!!!!! Danke, Gerlind Kopper"  Mehr

5,4

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität ?

Nach Zuzug in Bremen, habe ich zur Kontrolle die Praxis aufgesucht. Habe über einen Druckschmerz beim Kauen berichtet. Nach einer Röntgenkontrolle wurde alles für gut befunden, hätte mir da wohl etwas eingebissen ? entfernt wurde nichts ! Die Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung war mehr als Mangelhaft und schnellstens erledigt. Nachpolieren, so kenne ich es von anderen Zahnärzten, wurde auch nichts. Eine Reinigung gegen Aufpreis etc. wurde auch nicht angeboten. Schade ein in die Jahre gekommender Arzt und so auch die Praxis. Rechtzeitig aufhören ist angesagt !"  Mehr

Kommentar von Herr Hoffmann

Sehr geehrter Patient, es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Behandlung in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Obwohl Sie offensichtlich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.10.2019

Lachgas beim Zahnarzt - angstfrei und entspannt!

Mindestens jeder zweite Patient hat Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Und wirklich gerne geht hier wohl kaum Einer hin. Vom Zittern und Schwitzen auf dem Behandlungsstuhl, über Würgereiz bei ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2019
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer