Walter Hoffmann

Zahnarzt

Herr Hoffmann

Zahnarzt

Oberurseler Str. 428307 Bremen
Sind Sie Walter Hoffmann?

31.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Herr Hoffmann ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich bin seit Jahren gerne bei ihm in Behandlung.

03.06.2019

Netter Zahnarzt

Ich habe in der Praxis angerufen,weil ich starke Schmerzen hatte ich habe sofort für den Nachmittag einen Termin erhalten.Die Wartezeit war nicht lange. DerArzt hat ein Röntgenbild gemacht und mich aufgeklärt,er war sehr freundlich und kompetent.Mein Backenzahn musste gezogen werden, obwohl ich Angst vorZahnärzte habe war alles halb so schlimm. DieHelferin war auch freundlich und wirkte sehr beruhigend, sie hat mir beim Gespräch etwas die Angst wegnehmen können.Ich empfehle denArzt gerne weiter

19.09.2018 • Alter: unter 30

Gute Behandlung

War kürzlich zum Entfernen eines unteren Weisheitszahns da, der auch noch sehr schlecht im Kiefer lag. Hatte davor schon ein wenig Respekt und mich auf Folgebeschwerden eingestellt. Diese waren jedoch überraschenderweise garnicht vorhanden! Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, auch bei meinen früheren Besuchen gab es nichts zu beanstanden.

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in Bremen und weitem Umkreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 198? betreut Herr Hoffmann meine Zähne. Als er von Hemelingen nach Arbergen zog, versuchte ich es mit anderen Zahnärzten in meinem Umfeld. Herr Hoffmann war um Längen besser also folgte ich ihm aus der Stadtmitte nach Arbergen. Als ich selbst aus Bremen wegzog habe ich Zahnärzte in Lilienthal, Worpswede und Br.-Horn aufgesucht, so proffessionell wie Herr Hoffmann hat mich kein Zahnarzt behandelt!

Fazit; ich glaube ich würde ihm auch nach Timbuctu folgen!!!!!

04.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Qualität ?

Nach Zuzug in Bremen, habe ich zur Kontrolle die Praxis aufgesucht. Habe über einen Druckschmerz beim Kauen berichtet. Nach einer Röntgenkontrolle wurde alles für gut befunden, hätte mir da wohl etwas eingebissen ? entfernt wurde nichts ! Die Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung war mehr als Mangelhaft und schnellstens erledigt. Nachpolieren, so kenne ich es von anderen Zahnärzten, wurde auch nichts. Eine Reinigung gegen Aufpreis etc. wurde auch nicht angeboten. Schade ein in die Jahre gekommender Arzt und so auch die Praxis. Rechtzeitig aufhören ist angesagt !

Kommentar von Herr Hoffmann am 12.03.2018

Sehr geehrter Patient, es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Behandlung in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Obwohl Sie offensichtlich nicht den Mut aufbrachten, Ihren Namen zu nennen, konnte ich anhand der Schilderung in Ihrer Bewertung auf Ihren Behandlungsfall rückschließen und ich kann Ihnen versichern, dass sowohl die Diagnosestellung als auch die Behandlung in Ihrem Fall absolut lege artis und den Richtlinien entsprechend durchgeführt wurden. Die Zahnsteinentfernung durch mich entsprach absolut den Regelungen für die entsprechende Abrechnung im Rahmen der gesetzlichen kassenzahnärztlichen Behandlung. Eine darüberhinausgehende gründlichere Reinigung mit Entfernung sämtlicher harter und weicher Beläge sowie Politur stellt eine gesondert zu berechnende Privatleistung (Professionelle Zahnreinigung) dar, die von Ihnen jedoch nicht nachgefragt worden war, auf Wunsch jedoch selbstverständlich von mir angeboten wird. Der Behandlungsverlauf bezüglich Ihrer vorgebrachten Beschwerden wird von Ihnen leider nicht korrekt wiedergegeben, ich hatte Sie vollumfänglich aufgeklärt. Leider haben Sie sich jedoch nicht wieder in meiner Praxis gemeldet, so dass dies nicht meinem Verschulden zuzuschreiben ist. Auch Ihre Äußerung bezüglich meines Alters sowie des Zustands der Praxis sind absolut unzutreffend und unsachlich, ich verwahre mich hiergegen entschieden. Mit freundlichen Grüßen W. Hoffmann

Letzte Aktualisierung17.06.2011

Danke , Herr Hoffmann!