Lloydstr. 34, Mitte, Bremerhaven
privatpraxis
Dr. (Univ. Montevideo) Laura Agnes Steichele-Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Lloydstr. 34, Bremerhaven

Standort: Praxis Dr. (Univ. Montevideo) Laura A. Steichele-Rudolf Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war für mich in einem absoluten Tief und suchte und suchte nach Hilfe. Ich wollte wieder ein geregeltes Leben führen und wieder arbeiten gehen. Von 20 angeschriebenen Ärzten/Psychologen, war Frau Dr. Streichele-Rudolf die erste und fast die einzige, die sich gemeldet hatte. Wir vereinbarten einen kurzfristigen Termin und so war ich bis vor kurzem 1,5 Jahre ihr Patient. Ich habe mich auf jede Therapiestunde gefreut. Sie hat mich auf den richtigen und guten Weg begleitet, klar, man muss an sich selbst arbeiten wollen. Heute geht es mir soooooo gut :-).

Schade das die Zeit vorbei ist, ich werde sie vermissen und wünsche ihr für ihren Ruhestand alles Liebe und Gute

Eine tolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war meine Retter in der Not. Ich hatte schnell einen Termin bekommen. Frau Dr Steichele - Rudolf versteht ihren Beruf , kommt gleich zur Sache . Es war sehr hilfreich.

Kompetente , zielorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu Beginn der Pandemie bei Frau Dr. Steichele-Rudolf und habe sehr schnell einen ersten Termim bekommen.
Sie hat mich aus meinem Loch geholt, was zu dieser Zeit für mich selbst nicht möglich war.
Auch über die Therapie hinaus weiß ich, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.

Lösungsorientiert und ohne Umschweife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Angststörungen und Panikanfällen vor ca. 1 1/2 Jahren zu ihr in die Praxis gekommen.
Ich fühlte mich verstanden und sie ist super auf mich eingegangen. Die Gespräche waren wirklich sehr hilfreich für mich, ihre ruhige verständnisvolle Art hat mir geholfen mich zu öffnen und sie hat mir Techniken gezeigt die mir im Alltag eine große Hilfe waren. Es war eine freundliche Atmosphäre die mir sehr gut gefallen hat. Mir wurden die Dinge auch direkt auf dem Kopf zugesagt. Ich fand es in Ordnung das zeigt das man offen und ehrlich mit ihr reden kann. Ich habe die Behandlung erfolgreich abgeschlossen also kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Noch mal vielen Dank für ihre Hilfe Marco K.

Klasse kompetente verständnisvolle Ärzten wirklich weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an ein gutes Gefühl und ein sicheres aufgehoben fühlen, wirklich sehr nette und kompetente Frau die ihren Beruf versteht!
Und einen wirklich hervorragend in schwierigen Situationen unterstützt.

Absolut empfehlenswerte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Steichele hat eine sehr direkte Art, was aber sehr hilfreich ist, da einen die Kuscheltour ja meist nicht weiterbringt. Sie hört aufmerksam zu und gibt einem gutes Handwerkzeug mit, damit man an sich arbeiten kann. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steichele-Rudolph ist eine sehr aufgeschlossene und engagierte Therapeutin, die sich sehr um den Erfolg der eingeschlagenen Therapie bemüht.
Man erhält jederzeit die erforderlichen Maßnahmen und wird bis zum Abschluß der Therapie konsequent und kompetent begleitet.

Eine sehr engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. zwei Jahren bei meiner Ärztin und nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist ehrlich, gerade heraus und hilft mir sehr mit Ihrer teilweise direkten Art Dinge anders zu bewerten bzw. aus einer anderen Sicht darüber nachzudenken.
Sehr angenehm ist auch, dass es möglich kurzfristig Termine zu bekommen oder die gemachten Termine anzupassen. So kann ich Privates, Arbeit und die Therapie sehr gut miteinander vereinbaren.
Daher, vielen Dank Frau Dr. Steichele-Rudolf!

Gerade heraus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Dr. Streichele-Rudolf zur Behandlung meiner Zwangserkrankung. Sie geht dabei sehr effizient vor, man merkt dass ihr Ziel ist, die Beschwerden schnell zu verbessern und den Patienten bestmöglich zu helfen. In meinem Fall wurde dies durch die Kombination einer medikamentösen Behandlung, der Gesprächstherapie, Mitgabe von Informationsmaterial und Buchempfehlungen sowie zahlreichen Übungen erreicht die man regelmässig Zuhause durchführt.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Ärztin erwies sich als besonders kompetent, kritisch, energisch und vor allem als ein Ruhepol für mich. Dabei zeichnete sich ihr Charakter als super lieb, witzig und verständnisvoll aus. Sie brachte Klarheit und neue Sichtweisen in meinen Lebensabschnitt nach dem Brustkrebs. Ein herzliches Dankeschön!!!

Super große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert