Dr. med. Werner Schmidt-Bojahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Schmidt-Bojahr?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Werner Schmidt-Bojahr Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin schon seit fast 8 Jahren bei Dr. Schmidt-Bojahr und kan nur gutes berichten.
Zwar wartet man sehr lange, aber dafür wird man gut und genau behandelt.
Außerdem hamoniert das Praxisteam gut miteinander.

Super netter arzt und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Psychiater nimmt einen als Patienten garnicht ernst,reagiert sehr Kühl und zeigt Null Empathie gegenüber dem Patienten.Fazit ist im Grunde genommen,man fühlt sich nicht wohl.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich muss sagen, ich bin das erste Mal dort gewesen und kann nur sagen, das ich Angst Patient bin und sehr viel an mir arbeiten muss. Dort hatte ich das Gefühl, verstanden zu werden. Der Arzt ist ein sehr netter Mann und zeigt auch viel Verständnis. Ich als Angstpatient darf es sagen, die Praxis ist echt sehr gut. Die Sprechstundenhilfe sehr sehr nett.
Das einzige was ich nicht so gut fand war, man ist um 8 Uhr dort und dann hat man lange Wartezeit. Aber was lange wird, wird endlich gut. Und der Arzt war wirklich sehr sehr nett.

Klasse Mitarbeiter.

Sehr nette Kollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weis garnicht was die Leute haben,nur weil die Praxis nicht dem.Hilton Hotel entspricht.Man hört die Klospülung OMG....!!!Wer sucht der findet...bla bla bla ,die Doc's alle drei top,das gesamte Team Daumen hoch!!!

Beste Facharzt komptent,nimmt sich Zeit,immer gut beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid ca 20 Jahren in Behandlung vom Doc und würde auch keinen weiteren Arzt nehmen. Personal immer freundlich zu mir gewesen.

Toller Arzt schon seid ca 20 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt-Bojahr hat sich immer genügend zeit genommen, um auf meine Probleme ein zu gehen. Fühle mich bis heute noch sehr wohl bei Ihm in Behandlung zu sein. Kann ich nur gutes über die GANZE Praxis sagen.

Bin immer sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen.Er ist unfreundlich und unterstellt einem Sachen die nicht stimmen.Ich musste dort leider hin zur Vertretung da mein Arzt im Urlaub war.Also hat er nicht so wirklich eine Ahnung von meiner Vorgeschichte.
Ich war echt sprachlos und fassungslos was dieser Arzt meint sich rauszunehmen.
Wir kamen auf keinen Nenner und dann ist er einfach so raus ohne noch was zu sagen.Dieser Arzt hat seinen Beruf komplett verfehlt! Diskretion kennt die Praxis auch nich

Sehr unfreundlich und null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Psychiater, den ich bisher kennen lernen durfte. Bin nun seit über einem Jahr dort in Behandlung und habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Er geht auf die jeweiligen Probleme ein und sucht sofort nach Lösungen. Jeden Tag Sprechstunden und sehr freundliches Personal.

Super Kompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde bis jetzt eigentlich immer gut geholfen. Was ich nicht in Ordnung finde ist die Toilette mitten im Warte Bereich man traut sich da ja garnicht auf die Toilette weil alle anderen Patienten im Wartezimmer alles mitkriegen. Unangenehm!!

Ganz okey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund seiner Unfreundlichkeit, menschlicher Kälte und fehlenden Einfühlungsvermögen hat dieser Arzt seinen Beruf verfehlt!!!
Außerdem hat er über mich vertrauliche Informationen zur Diagnose, laut im Besprechungs-Vorzimmer ausgesprochen. Darauf hin waren alle Blicke seiner Mitarbeiter auf mich gerichtet,was mir sehr unangenehm war.
Dieser Arzt ist eine Katastrophe!!!

Ein kalter unfreundlicher Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert