Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.866 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Schmidt-Bojahr

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0471/9512444

Dr. Schmidt-Bojahr

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Hafenstr. 17427568 Bremerhaven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Schmidt-Bojahr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Suchtmed. Grundversorgung
Psychotherapie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Werner Schmidt-Bojahr Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Schmidt-Bojahr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremerhaven

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Engagement

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit

2,1

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,4

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.10.2019
5,0
5,0

Nicht zu Empfehlen

Der Psychiater nimmt einen als Patienten garnicht ernst,reagiert sehr Kühl und zeigt Null Empathie gegenüber dem Patienten.Fazit ist im Grunde genommen,man fühlt sich nicht wohl.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr nette Kollegen

Also ich muss sagen, ich bin das erste Mal dort gewesen und kann nur sagen, das ich Angst Patient bin und sehr viel an mir arbeiten muss. Dort hatte ich das Gefühl, verstanden zu werden. Der Arzt ist ein sehr netter Mann und zeigt auch viel Verständnis. Ich als Angstpatient darf es sagen, die Praxis ist echt sehr gut. Die Sprechstundenhilfe sehr sehr nett.

Das einzige was ich nicht so gut fand war, man ist um 8 Uhr dort und dann hat man lange Wartezeit. Aber was lange wird, wird endlich gut. Und der Arzt war wirklich sehr sehr nett.

Klasse Mitarbeiter.

03.07.2018
1,0
1,0

Beste Facharzt komptent,nimmt sich Zeit,immer gut beraten.

Weis garnicht was die Leute haben,nur weil die Praxis nicht dem.Hilton Hotel entspricht.Man hört die Klospülung OMG....!!!Wer sucht der findet...bla bla bla ,die Doc's alle drei top,das gesamte Team Daumen hoch!!!

05.04.2018
1,4
1,4

Toller Arzt schon seid ca 20 Jahren...

Ich bin seid ca 20 Jahren in Behandlung vom Doc und würde auch keinen weiteren Arzt nehmen. Personal immer freundlich zu mir gewesen.

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Bin immer sehr zufrieden

Dr. Schmidt-Bojahr hat sich immer genügend zeit genommen, um auf meine Probleme ein zu gehen. Fühle mich bis heute noch sehr wohl bei Ihm in Behandlung zu sein. Kann ich nur gutes über die GANZE Praxis sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe9.866
Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Dr. Schmidt-Bojahr!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler