Alpha Vision Augenarzt-Praxis Dr. Alper Bilgic Facharzt für Augenheilkunde
Eichenhamm 20, Dorum , Wurster Nordseeküste

Dr. Alper Bilgic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alpha Vision Augenarzt-Praxis Dr. Alper Bilgic Facharzt für Augenheilkunde
Bürgerm-Smidt-Str 162, Mitte, Bremerhaven

Standort: Alpha Vision Augenarzt-Praxis Dr. Alper Bilgic Facharzt für Augenheilkunde

Ein kompetenter Arzt und Fachmann. Freundliche Mitarbeiter. Größtenteils alles sehr zufrieden stellend. Die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist bei vielen anderen guten Ärzten ja heutzutage auch fast überall der Fall.

Ein hervorragender Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bilgic nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er nimmt die Behandlung und Probleme der Patienten sehr ernst und hat persönliches Interesse an einer Besserung! Er hat alles genau erklärt, einem mit seiner netten ruhigen Art Mut gemacht und direkt mit einer erfolgreichen Behandlung angefangen.
Dr. Bilgic ist ein sehr guter und stets freundlicher, bemühter Arzt. Auch das gesamte Praxisteam habe ich stets freundlich und engagiert erlebt!
Vielen Dank Dr. Bilgic und dem ganzen Alpha Vision Team!!!

Die beste persönliche Erfahrung, die ich bis jetzt mit einem Arzt gemacht habe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Bilgic nur empfehlen. Er ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ein sehr kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind ausnahmslos alle sehr freundlich und die Praxis macht einen sauberen, modernen Eindruck. Ich gehe gerne in die Praxis und die Wartezeiten sind moderat . 1a Empfehlung!

Sehr gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bilgic ist ein sehr guter und geduldiger Arzt. Er war sehr Aufmerksam. Einer von der Spitzenklasse. Auch in Dorum ist die Praxis immer voll. Guter Service. Super kompetent, zuvorkommend und netter Arzt. Da ist man gerne und fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin seit dem Dr. Bilgic in Bhv ist bei ihm und will auch zu keinem anderen mehr. Herzlichen Dank!!

Super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter hatte einen Termin bei Dr. Bilgic zur Augenuntersuchung. Am Tage des Termins standen meine Mutter und ich vor verschlossenen Türen. Nach mehreren vergeblichen Anrufen am gleichen Tag wurde uns am Telefon gesagt das der Termin mittels eines Briefes an meine Mutter abgesagt wurde. Den Brief haben wir NIE erhalten. Also: zweiten Termin ausgemacht. Am Tag des Termins wurden wir 4 min. vor unserer Ankunft an der Praxis angerufen und der Termin wurde abgesagt. Meine Mutter war total genervt und wollte nicht mehr zu Dr. Bilgic. Erst nach mehrmaligem guten zureden war meine Mutter bereit für einen dritten Termin. Dieser wurde dann auch eingehalten,aber allles in allem vergingen mehrere Monate.!

Termine werden nicht eingehalten,sehr ärgerlich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Fühlte mich gut betreut und beraten.

Grauer Star Vor- und Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren und sind überdurchschnittlich zufrieden
Das gute Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank.

Kompetenz auf einer Skala 0-10...glatte 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminanfrage sehr schwierig, Anrufe werden sehr kaum angenommen.
Die Behandlungen durch Dr. Bilgic aber sehr gut.

Praxisbesuch und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang, freundliche allgemein Behandlung

Augen-Openration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert