Praxis

Dr. med. Karoline Spang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karoline Spang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Speckenbüttel Smbat Berger Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin 51 Jahre jung und hatte einen grauen Star an beiden Augen. Vor der Operation hatte ich unglaubliche Angst und habe diese so lange vor mir hergeschoben bis tatsächlich nichts mehr ging und ich in meinem alltäglichen Leben stark beeinträchtigt war. Frau Dr. Spang hat sich bei den Voruntersuchungsterminen sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut informiert. Sie strahlt eine Wahnsinnsruhe aus. Beide Operationen sind gut verlaufen, ich fühlte mich in der Tagesklinik sehr gut aufgehoben, das Personal unwahrscheinlich freundlich ebenso die Anästhesisten. Heute eine gute Woche nach der letzten OP kann ich alles, aber alles wieder sehen. Die Welt ist sehr hell geworden. Ich benötige lediglich eine Lesebrille für die Nahsicht. In der Ferne kann ich alles wieder sehen. Vielen Dank, ich bin glücklich!

Sehr gelungene Katarakt OP beider Augen, Frau Dr. Spang vielen Dank dafür!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Speckenbüttel Smbat Berger Facharzt für Augenheilkunde

In meinem rechten Auge mußte infolge Glaukom eine neue Linse eingesetzt werden. Die OP war nicht einfach, aber Frau Dr. Spang hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann besser sehen wie vor der OP. Dafür herzlichen Dank.

Gelungene Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Speckenbüttel Smbat Berger Facharzt für Augenheilkunde

vor einigen Monaten hatte ich meine 'Grauer Star' Operationen. Es wurden spezielle Linsen eingesetzt. Einfach super! Sehe jetzt genauso gut wie früher und brauche keine Brille.

Die beste Cataracta-Chirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Speckenbüttel Smbat Berger Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann ohne Brille 100% sehen! und das in der Nähe und in der Ferne. Vor der Operation mit einer dicken Brille sah ich gerade mal 40%.

Perfekte und ausführliche Aufklärung, was der Grauen Star OP anging • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Speckenbüttel Smbat Berger Facharzt für Augenheilkunde

Alles rundum gut durchorganisiert. Noch nichts negatives gehört, die Ärztin hat was drauf, kann wieder super gut gucken

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen