Dr. med. Wilhelm Kröncke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann Andere

Ich war über 30 Jahre Patient bei Herrn Dr. Kröncke. Nach meinem Umzug in eine neue Stadt habe ich mir für meinen Termin einen Tag frei genommen. Als ich zu meinem Termin in die Praxis kam, wurde mir gesagt dass mein Termin schon vor Wochen verlegt wurde, man mich aber nicht erreicht hat. Ich habe meine Nummer seit 15 Jahren, einen Nachsendeauftrag bei der Post gab es auch und meine ganze Familie ist Herrn Kröncke sogar privat bekannt….
Mittlerweile kann ich die Praxis so zu 0% weiterempfehlen. Positiv ist das man immer einen Parkplatz bekommt ;-)

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Ich bin mit Dr.Kröncke und seinem Team sehr zufrieden.
Mir wurde schon oft geholfen mit Operationen und Laser Behandlungen
Grauer Star
Grüner Star
Arbeitsunfälle.
Alles gut und zu meiner Zufriedenheit erledigt
Dr.Kröncke selbst in ein überaus höflicher und netter Mensch was man nicht von jedem Arzt sagen kann

Schon über 25 Jahre Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Ich wurde von seinem Assistenz Arzt Operiert, erst am rechten Auge. Als dann was schief lief sprang Dr. Kröhnke ein. Bei der 2 OP am linken Auge genau dass selbe Fehler passiert. Musste dann nach Bremen, wo das linke Auge nochmals Operiert werden musste. 5 Monate Quälerei. Klage läuft!

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Alles ist super keine lange warte zeit und freundlich kann ich nur empfehlen

Bin seit mehr als zehn Jahren dort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Alles gut erklärt Fragen kompetent geantwortet und weiter erklärt

Sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent, mitfühlend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Ich wurde 2012 in einem 4 Wochen-Abstand an beiden Augen am grauen Star operiert. Die OP klappte zügig und ohne Probleme. 2017 bekam ich einen Nachstar, den ich ebenfalls in gleicher Praxis lasern ließ. Alles verlief wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Positiv auch: Man bekommt sofort einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wird einem immer sofort ein Termin zur Nachkontrolle im zeitlichen Abstand von nur 6 Monaten mitgegeben. Ob das immer medizinisch angezeigt ist, wage ich zu bezweifeln. Man hat aber ja selbst zu bestimmen, ob und wann man eine Nachuntersuchung wahrnimmt.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

super toller Doc und Personal, doch fachlich doch sehr fragwürdig. Bin seit vielen Jahren dort Patient gewesen. Nun nicht mehr. Fehler kann jeder mal machen, doch man sollte dazu stehen. Mein Vertrauen ist dahin......

netter Doc, nettes Personal, fachlich eher fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Ein sehr netter Arzt und fachlich sehr kompetent. Die Wartezeiten auf einen Termin und auch in der Praxis selbst sind akzeptabel. Wenn man am Telefon ausdrücklich einen Termin bei Dr. Kröncke verlangt, bekommt man diesen. Die Wartezeiten auf einen Termin bei den Assistenzärzten der Praxis sind naturgemäß etwas kürzer, aber das nehme ich gern in Kauf. Die Behandlung dauert nie lange, aber Herr Dr. Kröncke untersucht gewissenhaft, berät, beantwortet Fragen und ist freundlich. Was will man mehr.

So viel Zeit wie nötig, so schnell wie möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Seit zwei Jahren bin ich hier in Behandlung, einmal, als ich als Notfall kam, wurde ich an einen anderen Arzt verwiesen, was aber kein Nachteil war. Mir ist nie zu einer Igl - Leistung geraten worden, meine Frangen wurden jeweils mit dem nötigen Zeitaufwand beantwortet. Gutes Terminmanagemant, kurze Wartezeiten.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wilhelm Kröncke Albrecht Zwick und Ines Carvalho e Feldmann

Ich kann Dr.Kröncke sehr empfehlen. Wir sind mit unseren beiden Frühchen mehrfach bei Dr.Kröncke gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist ein wirklich sympathischer Mensch. Kann die negativen Bewertungen nicht teilen.

Superfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben