Daniel Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Daniel Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Jung?

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Herr Dr. Jung und sein Team sind ein gut eingespieltes Team, die immer freundlich und vertrauensvoll sind.
Selbst als ich nicht viel Zeit hatte bemühte sich das Team mich schnellstmöglich dran zunehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis!!

Nettes Team und Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

könnte man mit dem Arzt zufrieden sein.

Ich hatte einen Termin in der Praxis, wurde aber leider privat (Handwerker) aufgehalten und kam deshalb 5 Minuten zu spät. Obwohl ich von unterwegs angerufen und mein Zuspätkommen entschuldigt hatte (es dauerte sehr lange, bis mein Anruf angenommen wurde), wurde ich behandelt, als hätte ich keinen Termin.

Im Wartezimmer saßen einige weitere Patientinnen, die alle Termine nach mir hatten. Sie beklagten sich darüber, dass "schon länger keine Patientin mehr aufgerufen wurde". Als dann wieder Patientinnen aufgerufen wurden und irgendwann die dritte mit einem späteren Termin als ich (eine Patientin hätte ich noch akzeptiert), fragte ich an der Anmeldung nach dem Grund und bekam zur Antwort "Sie sind ja zu spät gekommen".

Es handelte sich um lediglich 5 Minuten und da es anscheinend ohnehin eine längere Wartezeit gab, war es im Grunde irrelevant, ob ich diese in meinem Fahrzeug oder im Wartezimmer zugebracht habe. Ich hatte mich ja rechtzeitig telefonisch (an)gemeldet.

Meinen Einwand, es hätte sich um lediglich 5 Minuten gehandelt, und auch meinen Hinweis auf den Anruf hat die Angestellte achselzuckend abgetan.

Als ich daraufhin die Praxis unverrichteter Dinge wieder verließ, interessierte es keine der anwesenden Mitarbeiterinnen.

Dieses respektlose Verhalten hat mein Vertrauen in die Praxis erschüttert, so dass ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühle, auch wenn ich mit Herrn Jung als behandelndem Arzt bisher immer sehr zufrieden war.

Auch kann ich nicht darauf vertrauen, dass nicht meine Ablehnung diverser mir angebotener, kostenpflichtiger Untersuchungen der Grund für das Verhalten der Mitarbeiterinnen war.

Wenn das angestellte Personal nicht wäre... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Super nette medizinische Angestellte und netter Arzt. Er nimmt die Fragen und Probleme die man hat ernst und spricht auch über Möglichkeiten. Wenn man darauf besteht bekommt man auch eine Überweisung zur weiteren Abklärung (z.B. Knoten in der Brust) was andere Ärzte vorher nicht ernst genommen haben. Er kennt neue Behandlungsmethoden und berät immer neutral und lässt den Patienten entscheiden (z.B. Verhütung). Habe Herrn Jung auch schon Freundinnen empfohlen, diese waren ebenso sehr zufrieden.

Kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt die Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

... fühle mich dort gut aufgehoben !

Ich bin zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Sehr guter Arzt ,nimmt sich Viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten.

Sehr netter Arzt und sehr vorsichtig bei den Untersuchungen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Dr. Jung ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Er merkt sich auch persönliche Dinge und fragt beim nächsten Termin auch nach. Das hat man heutzutage nur noch selten. Er erklärt immer genau was wann untersucht werden sollte und gibt auch mal Tipps oder Hinweise auf neue Erkenntnisse und Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin seit 2015 bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fühle mich bestens betreut, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Ich persönlich verstehe sie schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Dr.Jung nimmt sich viel Zeit,vor allem als ich in meiner Schwangerschaft bei ihm war und ich oft Angst hatte,das diese nicht gut verläuft. Eigentlich geht Frau ja oft ungern zum Gynäkologen,aber dort ist es kein Problem. Manchmal passt der Spruch: Wie man in den Wald ruft....doch ganz gut denke ich hier

Bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Nach einem laparoskopischen Eingriff und einer Salpingektomie ging ich zu Doktor Jung zur Nachbehandlung, da meine eigentliche Ärztin, die sich zu dem Zeitpunkt noch in derselben Praxis befand, nicht zugeben war.

Dr jung sagte mir am 10. postoperativen Tag, dass ich mich nicht so anstellen solle, und er mich nicht weiter krankschreiben würe obwohl ich einen sehr körperlich anstrengenden Job hatte und psychisch wie physisch noch sehr unter dem Eingriff litt.

Schrecklich unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Ich kam zu Dr Jung um chronische Unterbauchschmerzen anzusprechen. Ich habe im Vorfeld recherchiert und sprach das Krankheitsbild Endometriose an, woraufhin er erst auf mein Drängen hin eine Überweisung zur Spezialklinik erstellte ("haben Sie eh nicht"). Siehe da: Stadium 3. Nach dem Lesen des Berichtes sagte er nur "Eileiter zu-sie sind unfruchtbar. Da hilft später nur ne künstliche Befruchtung." (Was so gar nicht stimmt!) Also Empathie und Gründlichkeit gleich null bei diesem Mann.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven GmbH

Ich bin vollkommen zufrieden in der Praxis von Herrn Dr Jung! Die Wartezeiten sind immer kurz, die medizinischen Fachangestellten alle sehr freundlich. Sie hören zu und nehmen sich Zeit für Fragen. Dr. Jung ist ebenfalls aufmerksam, geduldig und nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen. Natürlich muss man als Patient auch etwas Verständnis aufbringen, dass eine Praxis effektiv arbeiten muss, um rentabel zu bleiben. Die Behandlung läuft einfühlsam und möglichst schonend und effektiv ab. Dr. Jung beantwortet auch dabei alle Fragen geduldig und ausführlich. Auf Wünsche werden wenn möglich und sinnvoll ebenfalls voll eingegangen. Fazit: alles super!

Voll zufrieden :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert