Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
17.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Jung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0471/39192727

Herr Jung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Parkstr. 1127580 Bremerhaven
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Wenn das angestellte Personal nicht wäre...

könnte man mit dem Arzt zufrieden sein.

Ich hatte einen Termin in der Praxis, wurde aber leider privat (Handwerker) aufgehalten und kam deshalb 5 Minuten zu spät. Obwohl ich von unterwegs angerufen und mein Zuspätkommen entschuldigt hatte (es dauerte sehr lange, bis mein Anruf angenommen wurde), wurde ich behandelt, als hätte ich keinen Termin.

Im Wartezimmer saßen einige weitere Patientinnen, die alle Termine nach mir hatten. Sie beklagten sich darüber, dass "schon länger keine Patientin mehr aufgerufen wurde". Als dann wieder Patientinnen aufgerufen wurden und irgendwann die dritte mit einem späteren Termin als ich (eine Patientin hätte ich noch akzeptiert), fragte ich an der Anmeldung nach dem Grund und bekam zur Antwort "Sie sind ja zu spät gekommen".

Es handelte sich um lediglich 5 Minuten und da es anscheinend ohnehin eine längere Wartezeit gab, war es im Grunde irrelevant, ob ich diese in meinem Fahrzeug oder im Wartezimmer zugebracht habe. Ich hatte mich ja rechtzeitig telefonisch (an)gemeldet.

Meinen Einwand, es hätte sich um lediglich 5 Minuten gehandelt, und auch meinen Hinweis auf den Anruf hat die Angestellte achselzuckend abgetan.

Als ich daraufhin die Praxis unverrichteter Dinge wieder verließ, interessierte es keine der anwesenden Mitarbeiterinnen.

Dieses respektlose Verhalten hat mein Vertrauen in die Praxis erschüttert, so dass ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühle, auch wenn ich mit Herrn Jung als behandelndem Arzt bisher immer sehr zufrieden war.

Auch kann ich nicht darauf vertrauen, dass nicht meine Ablehnung diverser mir angebotener, kostenpflichtiger Untersuchungen der Grund für das Verhalten der Mitarbeiterinnen war.

11.06.2020
1,0

Kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt die Patienten ernst

Super nette medizinische Angestellte und netter Arzt. Er nimmt die Fragen und Probleme die man hat ernst und spricht auch über Möglichkeiten. Wenn man darauf besteht bekommt man auch eine Überweisung zur weiteren Abklärung (z.B. Knoten in der Brust) was andere Ärzte vorher nicht ernst genommen haben. Er kennt neue Behandlungsmethoden und berät immer neutral und lässt den Patienten entscheiden (z.B. Verhütung). Habe Herrn Jung auch schon Freundinnen empfohlen, diese waren ebenso sehr zufrieden.

13.04.2020
2,2

Ich bin zufrieden...

... fühle mich dort gut aufgehoben !

01.11.2018
1,6

Sehr netter Arzt und sehr vorsichtig bei den Untersuchungen .

Sehr guter Arzt ,nimmt sich Viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich bestens betreut, sehr kompetent

Dr. Jung ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Er merkt sich auch persönliche Dinge und fragt beim nächsten Termin auch nach. Das hat man heutzutage nur noch selten. Er erklärt immer genau was wann untersucht werden sollte und gibt auch mal Tipps oder Hinweise auf neue Erkenntnisse und Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin seit 2015 bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe17.548
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Jung!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremerhaven

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken