14.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Jung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0471/82460
Note
2,7
Note
2,7
Bewerten

Herr Jung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00

Adresse

Parkstr. 1127580 Bremerhaven
Ihr Profil
Sind Sie Daniel Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Medizin im Zentrum MVZ Bremerhaven

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

2,7
2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2018
1,6

Sehr netter Arzt und sehr vorsichtig bei den Untersuchungen .

Sehr guter Arzt ,nimmt sich Viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten.

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich bestens betreut, sehr kompetent

Dr. Jung ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Er merkt sich auch persönliche Dinge und fragt beim nächsten Termin auch nach. Das hat man heutzutage nur noch selten. Er erklärt immer genau was wann untersucht werden sollte und gibt auch mal Tipps oder Hinweise auf neue Erkenntnisse und Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin seit 2015 bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.04.2018
1,0

Bin mehr als zufrieden

Ich persönlich verstehe sie schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Dr.Jung nimmt sich viel Zeit,vor allem als ich in meiner Schwangerschaft bei ihm war und ich oft Angst hatte,das diese nicht gut verläuft. Eigentlich geht Frau ja oft ungern zum Gynäkologen,aber dort ist es kein Problem. Manchmal passt der Spruch: Wie man in den Wald ruft....doch ganz gut denke ich hier

Bewertung vom 28.03.2018, Alter: unter 30
4,8

Schrecklich unfreundlich und inkompetent

Nach einem laparoskopischen Eingriff und einer Salpingektomie ging ich zu Doktor Jung zur Nachbehandlung, da meine eigentliche Ärztin, die sich zu dem Zeitpunkt noch in derselben Praxis befand, nicht zugeben war.

Dr jung sagte mir am 10. postoperativen Tag, dass ich mich nicht so anstellen solle, und er mich nicht weiter krankschreiben würe obwohl ich einen sehr körperlich anstrengenden Job hatte und psychisch wie physisch noch sehr unter dem Eingriff litt.

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: unter 30
4,8

Absolut nicht zu empfehlen

Ich kam zu Dr Jung um chronische Unterbauchschmerzen anzusprechen. Ich habe im Vorfeld recherchiert und sprach das Krankheitsbild Endometriose an, woraufhin er erst auf mein Drängen hin eine Überweisung zur Spezialklinik erstellte ("haben Sie eh nicht"). Siehe da: Stadium 3. Nach dem Lesen des Berichtes sagte er nur "Eileiter zu-sie sind unfruchtbar. Da hilft später nur ne künstliche Befruchtung." (Was so gar nicht stimmt!) Also Empathie und Gründlichkeit gleich null bei diesem Mann.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
14.882Profilaufrufe
29.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremerhaven

  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden