Dörte Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dörte Grimm?

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Frau Dr Grimm ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Aktuell bin ich schwanger und daher regelmäßiger in der Praxis. Ich bin sehr froh und dankbar Frau Dr Grimm als meine Ärztin zu haben.
Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit.
Ich fühle mich rundum gut betreut und ernst genommen.
Bei jedem Termin ist sie gut gelaunt und sehr freundlich.
Das Team ist genauso freundlich, ob an der Anmeldung, im Labor, beim CTG oder im Behandlungszimmer. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ich war ebenfalls zur Vertretung bei ihr und bin gleich bei ihr in Behandlung geblieben. Auch jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft, nimmt sie sich immer viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, sie ist sehr einfühlsam und sehr nett. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und habe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht.

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und finde es auch sehr schade. Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ich bin inzwischen seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Grimm in Behandlung. Vorher war ich jahrelang bei Dr. Geller und musste einmal vertretungsweise zu ihr und bin gleich bei ihr in Behandlung geblieben, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Inzwischen betreut sie meine erste Schwangerschaft. Sie nimmt sich immer viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, sie ist sehr einfühlsam und sehr nett, ebenso ihr Team.

Die schlechten Bewertungen kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und bin super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Also ich habe mir hier die Bewertungen durch gelesen und kann so den einen oder anderen gar nicht verstehen ....auch ich lebe in einer gleich geschlechtlichen Beziehung und sie hat es eher interessant aufgenommen ....auch hat sie immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat....ih bin voll zufrieden....

Sehr Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Grimm.
Ich bin sehr zufrieden, sei es die Behandlung und Betreuung während und nach der Schwangerschaft, die Unterstützung beim Kinderwunsch oder die normale Vorsorgeuntersuchung. Frau Grimm nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Sollte Frau Grimm mal nicht in der Praxis sein, sind die anderen Ärzte für einen da.

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ja, man sollte zeitlich flexibel sein wenn man in der Praxis einen Termin hat.
Die Praxis hat sehr großen Zulauf und trotz Termin kann es schon sein,
dass man mal ein wenig länger warten muss.

ABER, das Warten lohnt sich. Hier wird sich intensiv Zeit für den Patienten genommen und das ist in der heutigen Zeit ein großer Luxus. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und man wird nicht in 2 Minuten ab gefrühstückt. Frau Grimm gibt klare und direkte Antworten und redet nicht um den heißen Brei. Da muss man mit umgehen können, aber genau dies ist es, was ich von einer Ärztin erwarte. Sie spricht die Sprache des Patienten. Kompetent, freundlich und Familiär. Wenn die Schwester oder das Brüderchen unserer Lilli im Anmarsch sind, dann gehen wir auf jeden Fall wieder dort hin.

Den Arzthelferin gebührt ebenfalls großer Respekt. Es ist wirklich immer sehr viel Andrang in der Praxis, dass muss man erstmal alles so managen wie die Mädels. Weiter so.

Kompetent, freundlich, Familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Ich war mal in der Praxis und habe genau beschrieben dass ich schmerzen habe und war mir sicher dass diese von der Gebährmutter kam und nirgends anders. Konnte den ganzen Abend nicht schlafen vor schmerzen und habe darauf gewartet, dass die Paxis aufmacht statt ins Krankenhaus zu fahren. Schmerzen wurden nicht ernst genommen oder untersucht und wurde nach Hause geschickt (eventuell vielleicht Blinddarm?) bin zu meinem Hausarzt. Er überprüfte schnell und fand eine große Ziste in der Gebährmutter.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Bin schon mit der 3ten Schwangerschaft in Ihrer Betreuung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle nett und wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend/ Die Wartezeit bei einem Termin beträgt nicht viel meistens fast gar nich..
Von Anfang an fühlte ich mich bei Fr. Grimm wohl und die Untersuchungen waren auch nicht "steif" sondern locker und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles und beantwortet die offenen Fragen. Ich bin sehr zufrieden!

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gynäkologie Kinderwunsch Bremerhaven

Leider habe ich mich hier nicht sehr aufgenommen gefühlt.

Nachdem ich ihr die Information gegeben habe das ich eine schwangerschaft zu 100 % ausschließen kann, da ich derzeit mit einer Frau zusammen bin, wurde sie sehr merkwürdig zu mir.
Zudem hatte ich starke Schmerzen bei der Untersuchung, worauf sie leider überhaupt keine Rücksicht genommen hat; was hier wohl öfter vorkommt.

Auch beim Thema Pille habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt. Denn dadurch, das ich derzeit mit einer Frau zusammen bin, war das Thema für sie erledigt und hat sich meine Probleme nicht weiter angehört.

Wenig Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben