Dr. med. Britta Reichstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Reichstein?

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Frau Dr. Reichstein und das Personal , zu dem ich Kontakt hatte, waren sehr nett und zuvorkommend, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Bin nach vielen Turbulenzen in diese Praxis gekommen und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen und mir auch zugehört. Man hat viel versucht und nichts unversucht gelassen. Ich gehe dort gerne hin und kann die Frau Reichstein wärmstens empfehlen.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich bin langjährige Patienten von Frau Dr. Reichstein und empfinde Sie als eine der professionellsten Ärztinnen, die ich jemals hatte. Sie hört zu, nimmt die geschilderten Probleme und Sorgen ernst, berät wissenschaftlich fundiert und lösungsorientiert, handelt schnell und konkret und hält, was sie verspricht! Ich bin immer wieder begeistert von ihr! Weiter so!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Vor meiner Schwangerschaft war die Praxis und Frau Dr. Reichstein bei mir sehr sehr beliebt. Leider hat sich das Blatt in der Schwangerschaft komplett gewendet. Nicht nur das es alles schnell mit der Behandlung ging( schnelle Abfertigung) meine Probleme wurden nicht ernst genommen! Erst als ein Arzt Wechsel in der Praxis erfolgte wurde mir etwas geholfen, jedoch auch nicht lange!
Einige MFAs in der Praxis sind wirklich unfreundlich, ob’s am Telefon ist oder direkt vor Ort.

Leider nicht zufrieden in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Mit den Ärzten bin ich recht zufrieden. Ich war nun bei fast allen Ärzten in der Praxis. Ich kann besonders Frau Ellerbeck empfehlen.
Leider sind die MFA‘s recht oft unfreundlich. Ob es am Telefon ist oder in der Praxis. Am Telefon wird man unfreundlich abgewimmelt( nach 2 Stunden versuchen anzurufen) und in der Praxis kommt nicht von allen ein freundliches hallo.
Leider fühl ich mich oft nicht wohl durch einige Mädels an der Anmeldung. ( diese Meinung teilen auch andere)

Super Ärzte jedoch leider sind MFA’s recht oft unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Frau Dr Reichstein ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Sie hört zu und ist offen für die Gedanken und Ängste ihrer Patienten. Ich habe bei ihr nie das Gefühl zu nerven oder eine blöde Frage zu stellen. Sie ist geduldig, freundlich, gründlich, interessiert, fürsorglich und sehr kompetent. Eine Ärztin, die "mit" ihren Patienten arbeitet, nicht über deren Kopf hinweg. Wenn doch bloß alle Ärzte so wären!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich wurde persönlich von der Ärztin abgeholt.
Sehr freundlich und super nett! Macht einen sehr kompetenten Eindruck!
Hat mir alles genau erklärt und sich die Zeit genommen mir Fragen zu stellen.
Kann ich nur empfehlen für die die neu in Bremerhaven sind und einen FA suchen :)

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Frau Dr. Reichstein ist aufmerksam, hat ein Gehör für ihre Patienten. Sie hat einen ganzheitlichen Blick auf ihre Patientinnen und ist einfühlsam und sympathisch. Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte.

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Reichstein
Ist eine sehr freundliche, umsichtige, einfühlsame,kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühlte mich gleich beim ersten Termin sehr gut aufgehoben und beraten.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich habe Frau Reichstein als eine sehr kompetente und engagierte Ärztin erlebt. Auch wenn ich kein einfacher Fall bin, gibt sie nicht auf und findet immer neue Wege. Fragen kann man ihr immer stellen und man bekommt professionelle Antworten. Wenn sie mal etwas nicht sofort weiß, so bekommt man die Antwort beim nächsten Termin. Ich finde hier lohnt sich das längere Warten.

Trotzdem ich eher nicht so gute Erfahrungen mit weiblichen Ärzten gemacht habe - hier habe ich volles Vertrauen Danke !

Gute und kompetente Ärztin bitte weiter so!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben