Hafenstr. 111, Bremerhaven

Dr. med. Georgia Mitropoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Mitropoulou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schlechtes unfreundliches personal besonders am Empfang wimmeln Patienten ab ich bin eine davon 2 te Versuch schon mit mir ein weittere Patientin verloren

Fr Doctor sollte das Wissen leider weiss sie wohl nicht was vorne am Empfang iimmer unfreundlich abgeht

Sehr Unfreundliches Personal am Empfang wimmeln alle ab (Ärtzin sollte das Erfah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die jährliche Krebsvorsorge wurde wie jedes Jahr gründlich durchgeführt, es wurde alles erklärt , auf Fragen bekam ich stets eine für mich verständliche Antwort, ich bin mit der Ärztin und den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden, sie geben ihr bestes

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun einige Male zur Untersuchung bei Frau Mitropoulou gewesen. Jedes mal hatte ich Hoffnung, dass es besser wird. Bis auf ihrer tollen Sprechstundenhilfen ist es allerdings nicht besser gewesen. Frau M. versucht einen schnell abzuwimmeln und erklärt einen die Befunde nicht.

Nette Sprechstundenhilfe - Ärztin leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider werde ich mir eine andere Frauenärztin suchen. Das einzige was diese Frau kann ist ein Anstrich machen. Aber selbst die Ergebnisse dieser konnte sie mir nie richtig erklären. Sehr traurig. Selbst bei einer postoperativen Nachuntersuchung wurde ich falsch beraten und sie sagte mir mein Hausarzt wäre dafür zuständig obwohl es ein Gynäkologischer Eingriff war.
Lange Rede kurzer Sinn. Für schnelle Abfertigung und wenn man nur eine Kontrolluntersuchung braucht kann man dahin. Sonst nicht.

Nach 16 Jahren kann ich sagen nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geburtshilfe und alles weitere macht siesuper mit vielfingerspitzengefuehl

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren 17 Jahren beim Frau Mitropoloulou. Sie ist immer Net und Freundlich,Kompetent.ich vertraue vollständig und ich weiß ich kann mich immer verlassen auf wissen von Frau Dr.

Kompetente und Nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. M. Ist eine sehr kompetente Ärztin und geht offen und ehrlich mit ihren Patienten um. Sie geht gut auf ihre Patienten ein und kümmert sich um ihre Patienten. Auch ihre medizinischen Fachangestelten sind sehr kompetente Menschen. Ich bin mit der Praxis super zufrieden sie ist besser als so manche andere Frauenärzte!!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Fr. Dr. Mitropoulou nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Das Team ist vielleicht etwas wortkarg, aber das ist ja nicht schlimm. Ich musste auch noch nie länger als 10 Minuten warten und danach hat sich Fr. Dr. Mitropoulou sogar entschuldigt.
Ich bin dort sehr zufrieden

Nette, ruhige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Vorgespräch. Man wird von der Helferin gebeten sich unten frei zu machen und dann darf man 5-10 Minuten auf dem Stuhl bei offenem Fenster im Winter und neben der Tür wie auf einem Präsentierteller auf die Ärztin warten! Anliegen und Beschwerden darf man dann mitteilen während die Ärtzin sehr grob und unvorsichtig an einem rumhantiert. Man hat das Gefühl schnell abgefertigt und nicht richtig aufgeklärt worden zu sein. Der Umgang war sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in dieser Praxis nur zwei Mal. Ich habe mich sehr unwohl gefüllt. Die Ärztin ist unfreundlich, gibt keine ausreichende Informationen, was mit dir gemacht wird. Bei der Untersuchung sehr unsensibel.
Nie wieder.

Keine nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert