Frauenärzte:

Reisemedizin

Homöopathie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Bremerhaven. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Martin Geller

Über mich:

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Homöopathie • Notfallmedizin
Dipl. Akupunkturarzt
Studium an den Universitäten Bochum, München, Essen und Melbourne
Fachärztliche Ausbildung am AK Altona, Hamburg, in der Urologie; Frauenheilkunde am St. Elisabeth - Hospital, Essen und am St. Johannes – Hospital, Arnsberg 1, sowie am ZKH Reinkenheide, Bremerhaven
Flottenarzt d. R., Beratender Sanitätsoffizier und Vertragsarzt der Bundeswehr und der US Army - Preferred Provider Tricare Overseas Program International SOS, Schiffsarzt.
Vorträge zu den Themen Gynäkologie, Sexualität und Aufklärung, Anti - Aging, diverse medizinische Veröffentlichungen.

Dr. med. Martin Geller

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liegt mir jede einzelne Patientin am Herzen. Ich habe mich auf Homöopathie, Ambulante Operationen und Notfallmedizin spezialisiert, damit ich mich Ihren persönlichen Anliegen intensiv widmen kann. In meiner Praxis in der Bürgermeist.-Smidt-Str. 10 berate ich Sie gerne ausführlich.

• Homöopathie

• Notfallmedizin

• Homöopathie

• Notfallmedizin

Dr. med. Martin Geller

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in Bremerhaven wohl und gut betreut fühlen. Mein Praxisteam und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Erfahren Sie mehr:

• Unsere Leistungen:

• Folgende individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) bieten wir Ihnen an:

• Teenager

• Unsere Leistungen:

• Ärztliche Betreuung von Frauen in allen Lebensphasen

• Ärztliche Homöopathie und TCM (Akupunktur)

• Krebsfrüherkennung

• Schwangerenvorsorge, insbesondere Risikoschwangerschaften

• Pränataldiagnostik in der Schwangerschaft mit Nackenfaltenmessung zum Ausschluß von Chromosomenfehlern, zertifiziert FMF (Prof. Nicolaides) und Degum. Weiterführende sonographische Diagnostik mit Ermächtigung zur Dopplersonographie (Durchblutungsmessung der Placenta zur Früherkennung einer Mangelversorgung des Kindes oder einer Schwangerschaftsvergiftung) - auch auf Überweisung durch nicht ermächtigte Frauenärzte.

• Sämtliche Leistungen zur Empfängnisverhütung, wie GyneFix® und Intrauterinpessare (Spiralen) und alle hormonellen Behandlungen

• Psychosomatische Grundversorgung

• Nachsorge bei Krebserkrankungen, Disease -Management für Brustkrebs

• Babyfernsehen: 3-D/4-D Ultraschall, Bilder und Filmsequenz auf CD

• Infektionsdiagnostik mit Impfungen gegen Pilz- und Harnwegsinfektionen

• Folgende individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) bieten wir Ihnen an:

• 3-D-Mammasonographie (Brustultraschall mit Hochfrequenzsonde und Elastogramm der Brust und der Lymphknoten)

• Ultraschalluntersuchung des kleinen Beckens

• Vorsorge „plus“ = Sondertarif für unsere Patientinnen
      Ultraschalluntersuchung der Brust und des kleinen Beckens, Urin - Schnelltest.

• Verbesserter Krebsvorsorgeabstrich am Muttermund „Thinprep“
      Spezialabstrich, der durch die besondere Bearbeitung nach gängiger Meinung die höchste Sicherheit der Krebsfrüherkennung bietet.

• Moderne Darmkrebsvorsorge
      Neuer immunologischer Doppel-Schnelltest auf Hämoglobin und Hämo/Haptoglobin-Komplex erhöht die Sicherheit beim Darmkrebsscreening.

• Hormonlabordiagnostik I
      Abklärung bei hormonellen Störungen wie Wechseljahres-Beschwerden

• Hormonlabordiagnostik II
      Abklärung bei hormonellen Störungen von Haut / Haare / Zyklus / Aktueller Kinderwunsch

• Hormonlabordiagnostik III
      Tumormarkerkontrolle, Nachweis von Krebszellaktivität im Serum.

• Urin-Schnelltest

Alternative Empfängnisverhütung

• Kupferspirale
      Die Einlage der Spirale erfolgt während der Menstruation.
      Die Liegedauer beträgt 3 Jahre.

• Hormon-Spirale / Mirena®
      Durch die Freisetzung kleinster Mengen ei¬nes Hormons (des Gestagens) kann über die Dauer von 5 Jahren eine sehr sichere Verhütung (99,98%) gewährt werden. Gleich¬zeitig kann das Auftreten von Blutungs¬törungen wirksam vermieden werden.

• GyneFix®

• Implanon®

• 3-Monatsspritze

• Teenager

Schon immer bieten wir eine Sprechstunde für Mädchen/Teenager an, die bei ihrem ersten Besuch in einer Frauenarztpraxis einer ganz besonderen Aufmerksamkeit und vor allem auch eines wirklich ausreichenden Zeitaufwands bedürfen.

Der einfühlsame Umgang mit diesen Patientinnen der Kinder- und Jugendsprechstunde und das Verständnis für ihre Probleme ist uns ein großes Anliegen. Das Spektrum reicht hier von dem Wunsch nach einem ausführlichen Gespräch bei Entwicklungsverzögerungen über Blutungsstörungen, bis hin zur Verhütungsberatung oder hormonell bedingter Regelbeschwerden oder Akne bei den Jugendlichen.

Eine gynäkologische Untersuchung findet bei uns beim Erstbesuch nicht gesetzmäßig statt, andererseits kann durch unsere speziellen Instrumente eine behutsame und schonende gynäkologische Untersuchung und Diagnosestellung erfolgen.

Bitte sagen Sie bei der Terminvereinbarung, wenn es sich um einen Erstbesuch beim Frauenarzt handelt, damit wir dafür mehr Zeit einplanen.

Dr. Geller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremerhaven
Ärzte · in Bremerhaven

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Geller - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen.

Lieber Herr Dr. Geller,

ich bin sehr dankbar, dass ich im Internet auf Sie aufmerksam geworden bin und Ihre Patientin sein darf.

Sie sind sehr menschlich, äußerst gewissenhaft, vertrauensvoll, fachlich sehr versiert und keiner dieser Halbgötter in Weiß, die sich nicht mehr an ihren geleisteten Berufs-Eid erinnern und auf ihrem Sockel verharren. Auch für einen lustigen Schnack sind Sie sich nicht zu schade. Sie machen Ihrem Berufsstand alle Ehre.

Besonders rücksichtsvoll finde ich das Tuch, das während der Behandlung die Scham abdeckt.

Herzlichen Dank auch an Ihr Team, das sehr bodenständig, entspannt, fleißig, einfühlsam und ulknudelig ist. Damit geben Sie und Ihr Team mir das Gefühl, dass ich nicht nur eine Abrechnungsnummer bin, sondern ein Mensch.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Arzt in Bremerhaven und Geestland

Seit ca. 10 Jahren gehe ich zum Frauenarzt und habe schon einige Ärzte hinter mir. Dr. Geller ist auf jeden Fall der kompetenteste Arzt von allen. Er hat eine sehr angenehme Art und klärt einen auf. Während andere Ärzte nur eben Untersuchen und wieder verschwinden, fühlt man sich hier richtig gut beraten und Fragen werden immer beantwortet. Vorher hatte mir auch nie ein Arzt von der Immunisierung gegen Harnwegsinfektionen erzählt und einfach wieder und wieder Antibiotika verschrieben, er hingeben war die Ursache wichtig und hat sich Zeit für mich genommen. Ich bin sehr dankbar, dass es in Bremerhaven einen so tollen Arzt gibt.

20.03.2021 • gesetzlich versichert

Praxis mit Herz und Verstand

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben in den Händen des behandelnden Arztes, seiner Vertretung und des gesamten Praxisteams.

Insgesamt herrscht dort ein freundlicher Umgangston - einfach eine positive Stimmung. Hier wird gerne auch mal gelacht.

In meinem Fall war die Ursache meiner Beschwerden nicht sofort eindeutig festzustellen.

Herr Dr. Geller hat sich die erforderliche Zeit genommen, der Sache auf den Grund zu gehen inklusive eines fachlichen Austausches mit meinem Hausarzt. Heute geht es mir wieder gut.

Ich bin froh und dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, für den das Wohl der Patienten im Vordergrund steht.

11.02.2021

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin mehr als Zufrieden mit meinen Besuchen bei Herrn Dr. med. Martin Geller. Er nimmt sich die Zeit mir zuzuhören, klärt mich mehr als professionell auf, es ist sehr angenehm mit ihm zu reden und ich bin nach jedem Termin viel schlauer was meinen eigenen Körper betrifft. Er bespricht nicht nur die guten Seiten der Medikamente, sondern spricht auch Nebenwirkungen an, sucht gemeinsam Lösungen wenn bestimmte Medikamte nicht gut anschlagen und ist immer sehr freundlich.

27.10.2020 • gesetzlich versichert

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich bin seit 2013 Patientin bei Herrn Dr. Geller, anfangs war er für mich nur ein sehr netter Arzt, als aber 2017 die Probleme bei mir losgingen lernte ich ihn erst wirklich zu schätzen. Es fing alles an mit unerklärlichen Rückenschmerzen, Schmerzen während der Periode und beim GV, einem unerfülltem Kinderwunsch und einem schlechten Pap-Test. Herr Dr. Geller überwies mich also zur Behandlung nach Bremen wo u.a. Endometriose festgestellt wurde. 3 Spezialisten, 2 OPs und eine Pillen-Behandlung später waren die Pap-Tests zwar wieder gut, allerdings waren die Beschwerden schlimmer geworden. Herr Dr. Geller wandte sich wieder an die Spezialisten in Bremen welche aber sagten sie können/wollen nichts mehr tun. Bemüht um mein Wohl machte sich Herr Dr. Geller schlau, telefonierte rum und überwies mich schlussendlich an das Albertinen Krankenhaus in Hamburg welches auf Endometriose spezialisiert ist. Dort wurde festgestellt dass die Endometriose bereits viel ausgeprägter ist und in einer aufwendigen OP wurden die Herde entfernt. Mittlerweile ist alles verheilt, ich habe keine Rückenschmerzen mehr, keine Schmerzen mehr beim GV, meine Periode ist erträglich geworden und ich habe eine gute Chance endlich schwanger zu werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist Herr Dr. Geller nicht zu stolz um zuzugeben dass er auf bestimmten Gebieten kein Experte ist und holt sich entsprechend Hilfe. Er gibt nicht einfach auf wenn Behandlungen nicht anschlagen sondern ist wirklich bemüht eine Lösung zu finden. Außerdem nimmt er sich stets die Zeit zuzuhören und zu erklären, egal ob es gerade stressig ist oder er eigentlich Feierabend hat. Ich kann Herrn Dr. Geller nur für seine Geduld, Mühe und Einfühlsamkeit danken!

Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Der Humor der Damen hat mich schon öfters zum Lachen gebracht und mir so die Wartezeit verschönert. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Geller am 28.10.2020

Ich bin sehr dankbar und bewegt von Ihrer sehr guten Bewertung. Es spornt mein Team und mich an, weiterhin gut unsere Pflicht zu tun.

Letzte Aktualisierung20.03.2021

Danke , Dr. Geller!