HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike
Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bremerhaven (Stand 01/2019)
· Ärzte in Bremerhaven (Stand 01/2019)

Visiting Prof.(UNN*) Dr. med. Conrad Obioha Ojike

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    14:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike hinterlegt. Sind Sie Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Conrad Obioha Ojike und bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Im Jahr 2017 bin ich an der *University of Nigeria Nsukka (UNN) zum Visiting Professor berufen worden. In meiner modern ausgestatteten Praxis in Bremerhaven biete ich Ihnen Vorsorgeuntersuchungen und Therapie nach neuestem Stand. Neben der klassischen Gynäkologie bin ich auf die pränatale Diagnostik, operative Eingriffe und die ästhetische Chirurgie spezialisiert.

In unserer modern ausgestatteten Praxis in Bremerhaven erwartet Sie Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Eine Highend-Ausstattung, große fachliche Expertise und viel Einfühlungsvermögen zeichnen uns aus. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Pränatale Diagnostik (DEGUM II)
  2. Operative Eingriffe
  3. Allgemeine Gynäkologie

Wir sind für Frauen in allen Lebensphasen da und nehmen uns viel Zeit für jede Patientin. Ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung kommen oder zur Schwangerschaftsbetreuung, ob Sie unter akuten Beschwerden leiden oder eine ästhetische Veränderung wünschen: Bei uns sind Sie in besten Händen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. First-Trimester-Screening
  3. Gynäkologische Operationen
  4. Gynäkologische Ultraschalluntersuchungen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Gynäkologie und Geburtshilfe und bin Spezialist für Pränataldiagnostik und vorgeburtliche Herzmissbildungsdiagnostik. Während der Schwangerschaft bin ich in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit und Ihr ungeborenes  Kind für Sie da. Mithilfe modernster Ultraschall-Untersuchungen können wir die Entwicklung Ihres Babys überprüfen und mögliche Problematiken abklären. Bei uns stehen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. med. Conrad O. Ojike in der Dr.-Franz-Mertens-Str. 8a in Bremerhaven. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team erwartet Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Türkisch, Vietnamesisch und Ibo. Unsere Praxis ist ansprechend eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Zu unserem Highend-Equipment ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin in Nigeria geboren und in England und Nigeria zur Schule gegangen. Nach meiner College-Ausbildung in Kalifornien habe ich mein Medizinstudium an der Georg-August-Universität in Göttingen absolviert und dort 1983 promoviert. Meine Weiterbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich im ZKH Reinkenheide durchlaufen, wo ich 1990 zum Oberarzt der Frauenklinik ernannt wurde und später die Position als Leitender Oberarzt und stellvertretender ...

Das sagen Patienten über Herrn Dr. med. Conrad Obioha Ojike

3,6

Bewertung vom 18.04.2019

Fließbandabfertigung

Vor 11 Jahren wechselte ich zu Dr. Ojike und war äußerst zufrieden, er nahm sich Zeit und ich fühlte mich sehr wohl, leider ist es jetzt schon seit längerem eine Fließbandabfertigung geworden. So schnell wie er ins Behandlungszimmer kommt ist er auch wieder weg! Er macht einen direkt nervös und man fühlt sich auch unter Zeitdruck, er verschwindet während man nich auf dem Behandlungsstuhl sitzt und Fragen stellt man dann an die tippende Arzthelferin... Sehr schade"  Mehr

Kommentar von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike

Sehr geehrte Patientin! Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung unserer (meiner) Leistung bedanken. Verständlicherweise haben Sie Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Nach jahrelangen Beschwerden - Behandlungsansatz gefunden

Gründlichkeit in seinem Fachgebiet Eingehen auf Patienten Weist auf andere bedenkliche Punkte hin, die nicht in seinen Fachbereich gehören Schwestern-Team: freundlich frisch und fachlich gut aufgestellt"  Mehr

Kommentar von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike

Sehr geehrter Patientin! Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema Parkplatz, ist es an bestimmten Tagen und Stoßzeiten in der Tat ein ...  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Super Arzt, super Praxis

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin seit über 10 Jahren dort."  Mehr

Kommentar von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike

Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank für Ihre objektive Bewertung. Wir leisten stets unser Bestes um in den schwachen Feldern besser zu werden. ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erklärt Fachbegriffe und Behandlungsmöglichkeiten sehr Kompetent und Ehrlich

Herr Doktor gibt uns als Paar ein sehr gutes Gefühl. Mögliche Behandlungen und Empfehlungen spricht er sehr ehrlich aus. Vielen Dank für alles"  Mehr

Kommentar von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike

Sehr geehrte Patientin! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bis demnächst. Ihr Frauenarzt! Ojike  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin im Dezember 2018 zu Dr. Ojike gewechselt nachdem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Ich wurde direkt sehr freundlich vom Praxisteam und Dr. Ojike aufgenommen. Das gesamte Team ist stets freundlich und an der Gesundheit der Patienten interessiert. Des Weiteren fühle ich mich besonders in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft dort gut aufgehoben. Außerdem macht Dr. Ojike besonders schöne Ultraschallaufnahmen und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dr. med. Conrad Obioha Ojike.