Praxis Dr.med. Conrad O. Ojike Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich heiße Dr. med. Conrad Obioha Ojike und bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Im Jahr 2017 bin ich an der *University of Nigeria Ns...

In unserer modern ausgestatteten Praxis in Bremerhaven erwartet Sie Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Eine Highend-Ausstattung große fac...

Wir sind für Frauen in allen Lebensphasen da und nehmen uns viel Zeit für jede Patientin. Ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung kommen oder zur Schwanger...

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Gynäkologie und Geburtshilfe und bin Spezialist für Pränataldiagnostik  und vorgeburtliche Herzmissbi...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. med. Conrad O. Ojike in der Dr.-Franz-Mertens-Str. 8a in Bremerhaven. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mi...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in Nigeria geboren und in England und Nigeria zur Schule gegangen. Nach meiner College-Ausbildung in Kalifornien habe ich mein Medizinstudi...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Conrad O. Ojike Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Die Praxis hatte am vereinbarten Termin geschlossen.

Standort: Praxis Dr.med. Conrad O. Ojike Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Bauchspiegelung

Dr Ojike ist ein Super Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu auch Fragen werden ruhig und mit viel Geduld beantwortet er schaut genau hin und wenn man Beschwerden hat wo die Ursache vielleicht nicht sofort klar ist sucht er so lange bis die Ursache gefunden ist ich bin seit 14 Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden ich wurde vor knapp einer Woche operiert und ich bin ihm so so dankbar er hat schlimmeres verhindern können und auch danach kümmert sich Dr Ojike wirklich super um seine Patientin wenn er Mal in Rente geht wird es sehr sehr schwer wieder einen so guten Arzt zu finden und auch das Team nicht zu vergessen sie sind alle super lieb fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben

Moin.
Kurz vorm Praxisurlaub hatte ich ein Problem mit meiner Brust und es musste einem Brustkrebsverdacht nachgegangen werden. Ich bekam umgehend einen Untersuchungstermin. (In meiner Familie ist das leider eine bekannte Krebsart.)

Sofort bekam ich eine Überweisung zur Mammographie.
Am Freitag vorm Praxisurlaub kümmerte sich Her Dr. Ojike persönlich um Kontakt mit der Radiologie um best. Fragen zu klären.
Noch am Samstag bekam ich eine weitere Mail, ob alles klappen würde.
Sogar aus dem wohlverdienten Urlaub erhielt ich eine Email, mit Dr. Ojike die Hoffnung ausgedrückte, dass ich hoffentlich eine gute Nachricht erhalten würde.
Kann man mehr liebevollen ärztlichen Beistand in einer ängstigenden Situation erwarten…?

Außerdem möchte ich auch dem zuvorkommenden Praxisteam sehr danken, das mich in meiner Angst mit Geduld sehr unterstützte.
Ich bin froh, dass es die Gynäkologie Prof.Dr. Ojike gibt!!

Liebe anonyme Patientin!

Mein Team und ich bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert zu bewerten.

Das Schicksal meiner Patientinnen begleiten mich selbstverständlich auch bis in den Urlaub.
Ich halte dieses Verhalten für eine Selbstverständlichkeit.
Zur guten Medizin gehört ebenfalls Empathie denn wir alle sollten, als Menschen, menschlich bleiben.
Die langen Berufsjahre sollten möglichst nicht zum Abstumpfen animieren!.

Es war erfreulich zu lesen, dass Ihre Mammographie ein unauffälliges Ergebnis ergab.
Unsere Gesundheit steht zweifelsohne an erster Stelle.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen sonnigen angenehmen Restsommer.

Ab dem 23.08.22 kommen wir aus dem Sommerurlaub zurück und freuen uns Sie sowie die anderen Patientinnen betreuen zu dürfen.

Ojike

Besondere Fürsorge von Herrn Prof. Dr. Ojike • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...Herr Dr. Ojike lässt sich viel Zeit bei einem Gespräch. Ist sehr gründlich bei der Untersuchung
und klärt bei Problemen verständlich und beruhigend mich auf.
Seit 2000 bin ich bei Herrn Dr. Ojike durch meine Krebserkrankung in Behandlung und fühle
mich stets aufgehoben und gut versorgt.

Darum ein "sehr gut" für Herrn Dr. Ojike und seinem Team !!!

Weiter so wünscht ... Xxxxx

Dr. Ojike ...der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 9 Jahren Patienten hier und bereue den Wechsel an keinem einzigen Tag! Ich habe eine absolut kompetente Begleitung in beiden Schwangerschaften erfahren dürfen und danke dem Doc und dem Team für ihr Einfühlungsvermögen. Eine OP sollte kürzlich gemacht werden, ich danke, dass der Doktor diese nun vor Ort vornehmen kann. Hier auch: von A- Z eine tolle Betreuung! Jederzeit würde ich mich wieder so entscheiden.
Wartezeit gibt es überall, für mich persönlich nicht relevant. Jeder möchte etwas vom Doc und das Team kann bei der Terminvereinbarungen nicht alle Eventualitäten abwägen.

Meine Schwägerin habe ich bereits erfolgreich hierhin empfohlen, da sie unzufrieden war mit ihrem Gynäkologen.

Absolut zu empfehlen!

Liebe Patientin!
Wow!!
Selten fehlen mir die Worte.
Vielen Dank für Ihre unterstützenden Sätze.
Sie haben hiermit bestätigt, dass es sich lohnt weiter zu machen.
Bleiben Sie bitte gesund und frohe Weihnachten.

Absolut Topp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu ihm gewechselt, da ich bei meinem vorherigen Frauenarzt unzufrieden war. Er und sein Team haben mich herzlich aufgenommen und mir sogar die Angst vor einer Bauchspiegelung genommen. Die OP verlief gut und alle haben sich gut um mich gekümmert vom Narkose Arzt, Sanitäter der sich vor und nach der OP um mich gekümmert hat, Dr. Ojike, bis zu den Arzthelferinnen sind alle super nett und haben mit alle Fragen beantwortet, alles erklärt und meine Nervosität genommen.
Man ist gut aufgehoben.

Super Team. Nimmt sich Zeit für einen. Klärt einen über alles auf. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Ojike setzt sich seit 22 Jahren für seine Patientinnen mit großem Fachwissen ein. Gemeinsam mit seinem stets freundlichen und sehr motivierten Praxisteam wird das Gefühl vermittelt, als Patientin respektvoll und wertschätzend behandelt zu werden. Fragen und Anregungen werden auf Augenhöhe geführt. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist stimmig. Ich fühle mich in der Praxis menschlich sehr gut betreut. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Liebe anonyme Patientin!
Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meines Praxis/Klinik-Teams für Ihre sehr nette Bewertung bedanken.
Die 22 Praxisjahre sind in Windeseile vergangen!!
Wir werden uns weiterhin für die bestmögliche Betreuung unserer Patientinnen einsetzen.
Wir hören nicht auf dazuzulernen.

Frohe Weihnachten.

Ojike

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ojike hat meine 2 Schwangerschaften betreut, wo die 2. eine Achterbahnfahrt der Gefühle war. Ich wurde immer toll von dem Dr. und seinem Team umsorgt! Letzten Donnerstag hat er mich auf meinen Wunsch operiert, denn eigentlich sollte die Klinik es machen, weil ich 2 kleine Kinder habe. Da ich der Klinik aber nicht mehr so traue, sollte Dr. Ojike den Eingriff ambulant vornehmen. Und ich bin froh über meine Entscheidung! Ein rundum tolles Team! Und er ist sowieso der allerbeste Arzt!

Der Allerbeste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Ojike und kann nur sagen, dass es für mich keinen besseren Frauenarzt gibt. Ich habe als Jugendliche mehrere andere Ärzte ausprobiert und habe mich nie wohl gefühlt. Ich bin in den letzten Jahren 3 Mal von Dr. Ojike operiert worden. Alles verlief ohne Probleme, ich wurde aufgeklärt und die Nachsorge war auch jedes Mal einwandfrei. Man wird gut von den Arzthelferinnen umsorgt und ein weiterer Pluspunkt ist, dass er nun die Möglichkeit hat, die OP´s direkt in seiner Praxis zu machen und man nicht mehr in die Tagesklinik muss. Klar wenn man zur Krebsvorsorge geht, geht es immer sehr schnell aber ich denke, genau das will Frau auch. Ich persönlich kann die Praxis nur weiter empfehlen und weiß leider gar nicht, was ich machen soll wenn Dr. Ojike mal in die wohlverdiente Rente geht.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top!!

Toller Arzt, tolles Praxisteam.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine OP ist unter dem Praxisteam Ojike sehr gut verlaufen. Arzt so wie Schwestern, alle super freundlich und super nett.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben