Herr Al Halabi

Phlebologie
Behandlung chronischer Wunden
Behandlung von Lymph- und Lipödem

Phlebologe

herzlich willkommen auf unserer Seite.

Es freut mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Ich bin dort als Gefäßchirurg, endovaskulärer Chirurg und Phlebologe tätig und Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Gefäßerkrankungen, wie z.B. die Schaufensterkrankheit, das offene Bein, die Aussackung der Bauchschlagader (Aneurysma) und Krampfadern.

Als Phlebologe stehe ich Ihnen zudem bei Beinschwellungen, wie im Fall einer Thrombose, eines Lymphödems und Lipödems, zu Verfügung.

Sie haben offene Fragen? Ich bin für Sie da und kläre Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Sie erreichen mich unter 0471/45155.

Ihr Ahmad Al Halabi

zu meiner Person

Welcome to our vascular surgery clinic in Bremerhaven. As a vascular & endovascular surgeon, I will be glad to help you with blood vessel diseases, such as clogged arteries, venous thrombosis, enlarged aorta (aortic aneurysm) and varicose veins.Treatment of other causes of Leg swelling, such as Lipodema and lymphodema, are a part of our services as well. We offer the wide spectrum of modern vascular surgerical treatments, including less invasive interventions on blood vessels with ballons and stents. Consultations in English are possible.

For Questions and appointments, call us at 0471 45155.

• Bauchaortenaneurysma

• Einengungen der Halsschlagader

• Minimal-invasive Gefäßbehandlungen

• Bauchaortenaneurysma

• Einengungen der Halsschlagader

• Minimal-invasive Gefäßbehandlungen

meine Behandlungsschwerpunkte

• Dialysezugänge

Ultraschalldiagnostik und Planung weiterer Untersuchungen und Behandlung bei schlecht laufender Dialyseshunts, u.a. mittels Kontrastmitteldarstellung und minimal invasiver Beseitigung von Einengungen mit Ballon und Stents. Selbstverständlich käme wonötig die Verbesserung der Shuntfunktion durch klassische chirurgische Verfahren in Einsatz.

• Endovaskuläre Chirurgie

Die minimal-invasive Behandlung von Gefäßverschlüssen, das sogennante Katheterverfahren, erfolgt über einen kleinen Stich in der Leiste. Über diesen Zugang werden Ballons oder Metallgeflechte, die sogennanten Stents, in die eingeengten Gefäße eingeführt, womit sie erweitert und aufgedehnt werden können.

Auch bei Aussackungen der Hauptschlagadern (Aneurysma), lassen sich die Gefäße über kleine Schnitte in der Leiste minimal-invasiv innerlich schienen, so beugt man ein Platzen der Gefäße vor.

• Behandlung des diabetischen Fußsyndroms

• Phlebologie

• Behandlung chronischer Wunden

Schlecht heilende Wunden am Bein und am Fuß sind meistens Folgen von Durchblutungsstörungen, z.B. eine Minderdurchblutung (pAVK) oder einen Blutstau, wie etwa bei Krampfadern und Venenerkrankgen. Neben dem Einsatz moderner Wundbehandlungen, lege ich einen großen Wert auf die Feststellung und Behandlung der grundlegenden Ursachen, denn nur so könnte eine Wundheilung in diesen Fällen erzielt werden.

• Behandlung von Lymph- und Lipödem

• Ambulante VAC-Therapie

Unter VAC-Therapie versteht man eine Behandlung großer/ tiefer Wunden mit Unterdrucktherapie (Vacuum assisted closure), womit der Wundheilungsprozess unterstützt und beschleunigt wird. Wir bieten bei geeigneten Wunden die ambulante VAC-Therapie an, wo die Verbandswechsel keine Narkose bedürfen und wonötig unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Profitieren davon tun Patienten vor allem mit diabetischem Fußsyndrom (DFS) und schlechter Durchblutung (pAVK).

Click here for more | إضغط هنا للمزيد من المعلومات

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum

28.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt

Ich war Patient vom 3.6. bis 14.6.2021 auf der Station von Dr. Al Halabi und fühlte mich sehr gut behandelt .Hier wurde mir jeder Schritt ausführlich erklärt .Besonders möchte ich die tägliche Visite hervorheben ,auch Sonntag fand die Visite statt ,aber auch Entlassungen wurden vorgenommen .Auch die freundliche lockere Art von Dr Al Halabi ist angenehm , die sich auch auf alle Mitarbeiter auswirkt .Dies zeigte sich auch bei der OP-Vorbereitung besonders im OP-Saal wo man sich sehr um mich bemühte und stets hilfsbereit war ...einfach vorbildlich ..

Ich bin mit der Behandlung total zufrieden und würde diese Station stets weiterempfehlen .

Leider gibt es auch was zu meckern.Die Schwestern waren stets freundlich und hilfsbereit ,sie kannten keine schlechte Laune und haben allen Patienten jeden Wunsch erfüllt. Leider waren die Mitarbeiter hoffnungslos überlastet und teilweise unqualifiziert ,besonders die Lernschwestern.

Auch das Essen war eine einzige Katastrophe ,besonders das Mittagessen ist fast ungenießbar...ohne Liebe und Bezug zum Kochen einfach 08/15.

Ich sage DANKE Dr Al Halabi ich habe mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Herrn Al Halabi am 27.08.2021

Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und bedanke mich für die äußerst freundliche Rezension. Wir bemühen uns sehr, die anderen Aspekte zu verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und alles Gute!

27.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Al Halabi ist ein freundlicher, kompetenter Arzt der auf alle Anliegen seiner Patienten eingeht. Er erklärt genauestens wie die Behandlung von statten geht und was die nächsten Schritte sind. Man fühlt sich zu keiner Zeit „außen vor“. Vielen Dank für ihre ehrliche Art und Weise und für das Verständlich machen der Behandlungsmöglichkeiten.

Ein toller Arzt den ich auf jeden Fall JEDEM weiterempfehlen kann und auch werde.

Bleiben Sie so wie Sie sind. DANKE.

Kommentar von Herrn Al Halabi am 28.05.2021

Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zu Verfügung und wünsche Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Ihr Al Halabi

10.02.2021

Der Lichtblick im dunkelsten Monat meines Lebens

Nach fast 4 Wochen Krankenhaus und 4 OP´s war ich nun zur Nachkontrolle bei meinem Hausarzt und er war regelrecht gerührt wie toll mich Dr. Al Halabi behandelt hat. Seine lockere positive Art nahmt mir oft die Sorgen und er hat mir immer ganz genau erklärt was wie und weshalb gemacht werden muss. Meine Zimmernachbarn die dort wegen unterschiedlichen Problemen von verschiedenen Ärzten behandelt wurden haben oft zu mir gesagt das sie es auch gerne so gut erklärt bekommen hätten wie ich von Dr. Al Halabi nachdem er bei mir zur Visite war ;) Ich bin mit der Behandlung total glücklich und zufrieden und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Al Halabi !

Kommentar von Herrn Al Halabi am 15.02.2021

Vielen Dank für die lieben Worte! ich hoffe, es geht Ihnen weiterhin gut und ich stehe Ihnen gerne nach wie vor zur Verfügung. Herzlich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung, viel Gesundheit und Kraft!

29.01.2021

Sehr kompetenter Arzt

Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir alles detailliert zu erklären. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Er hat sehr viel Ahnung von seinem Gebiet.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kommentar von Herrn Al Halabi am 30.01.2021

Vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und ich stehe Ihnen, zusammen mit dem Praxisteam, gerne zu Verfügung.

15.10.2020

Ein sehr netter hilfsbereiter Arzt würde ihm weiter empfehlen

Einfach ein geiler Arzt war das erste Mal dort dachte das ich ihm schon lange kenne war wie ein Kumpel zu mir als eine Arzt einfach Klasse

Kommentar von Herrn Al Halabi am 19.11.2020

Danke für die netten Worte! Ihnen wünsche ich viel Gesundheit und alles Gute..

Letzte Aktualisierung21.11.2021

Ahmad Al Halabi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?