Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie
Mühlenstr. 11, Bremerhaven

Dr. med. Kurt-Heiner Schlacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurt-Heiner Schlacke?

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr nettes Personal,kompetenter netter Arzt mit langer Berufserfahrung.
Sind hier sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

bin total unzufrieden mit diesem Arzt, weil er sich keine Zeit nimmt für die Untersuchung und seine Patienten. Man wartet lange im Wartezimmer um in 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer zu sein. Ohne einem richtig zuzuhören, ist er wieder ruckzuck aus dem Behandlungsraum verschwunden.

schlechter Arzt, schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Ich bin tatsächlich immer noch sehr sprachlos über die Respektlosigkeit der Empfangsdamen am Telefon - Sowas habe ich bisher noch bei keinem anderen Arzte erlebt! Es wird nicht richtig zugehört, man wird mitten beim Sprechen unterbrochen und zu guter Letzt wird einfach aufgelegt. Also erst genommen wurde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Ich kann mir die guten Bewertungen, nicht erklären. Vor einigen Jahren war ich Patient bei Herr Dr. Schlacke da mein behandelnder Arzt zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Die langen Wartezeiten haben sich wohl bis heute nicht geändert. Ich bin zum Glück woanders unter Behandlung - Dass sogar sehr zufrieden!

Total respektlose Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Schlacke war unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, und selbst auf Nachfrage wenig Informationen zu Krankheitsbild oder Behandlungsmethoden gegeben. Als Patient fühlt man sich als einer unter vielen, wird so schnell es geht abgefertigt, und geht mit einem schlechten Gefühl nach Haus. Lediglich die Helferinnen waren freundlich und bemüht, können aber nicht auffangen was der Arzt versäumt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Leider gab es für mich keinerlei Erkenntnis über eine angemessene Behandlungsmethode oder Abläufe ,das hätte ich erwartet.
Auch habe ich berücksichtigt sowie beobachtet, dass die Mitarbeiterinnen überfordert sind, dies habe ich nicht bewertet.

Behandlungsmethoden nicht schlüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Kein Arzt den ich empfehlen würde.
Gerade diejenigen die so sehr darauf Wert legen das ihnen Toleranz entgegen gebracht wird, habe selbst nichts davon fuer andere übrig. Obwohl es ja freie Arztwahl in der BRD gibt werde ich genötigt weiter zu diesem "Arzt" zu gehen. Inzwischen habe ich selbst herausgefunden an was ich leide, nämlich Spulwürmer, der Herr Doktor konnte das nach 7 Terminen nicht erkennen. Oder er wollte es nicht erkennen. Es bleibt vorerst ein Rätsel.

Intolerant und grenzüberschreitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon lange eine Hautkrankheit und wollte wegen häufigerer Schübe in letzter Zeit mal wieder zum Arzt gehen. Dafür habe ich bereits eine Woche später einen Termin bekommen und wurde nach <1h in das Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt hat eine kurze sachliche Besprechung mit mir gemacht, sich die betroffenen Stellen nicht näher angeschaut (vielleicht auch wegen Corona?), mir aber Medikamente verschrieben. Für mich erstmal ausreichend, bei schlimmeren Hautkrankheiten weiß ich nicht, ob ich Dr. Schlacke weiterempfehlen könnte. Trotzdem habe ich mich nicht unwohl gefühlt oder ungerecht behandelt.

Schnelle Terminvergabe, relativ kurze Wartezeit (&lt;1 h), kurze Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich eine Stunde warten musste um mich anzumelden wurde ich erstmal für eine weitere Stunde weggeschickt . Anschließend trotzdem 2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer!
Dann wollte der Arzt sich nichtmal die betroffenen Stellen anschauen !!
Nie wieder !!
Aufklärung über die Erkrankung gleich 0!
Fazit 4 Std Wartezeit für 2 Minuten Behandlung!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Lieber Dr. Schlacke, nach einem Hausbesuch im Pflegeheim in Wremen forderten Sie meine Mutter auf, wegen einer Gewebeentnahme in Ihre Praxis zu kommen. Sie hat eine nicht heilende Wunde am rechten Unterschenkel mit Verdacht auf Hautkrebs. Sie sitzt im Rollstuhl, ist 94 Jahre alt und dement
Am 29.11.2019 war ich dann mit ihr dort - im Behandlungsraum sollte sie auf eine hochstehende Liege steigen, was ihr natürlich nicht gelang, trotz Bemühung und Unterstützung von 3 sehr netten Helferinnen. Sie standen kurz daneben und wirkten sehr desinteressiert.
Aus diesem Grund und ohne sich die gut zugängliche Wunde auch nur anzusehen beschlossen Sie dann, meine Mutter an einen Chirurgen zu überweisen, so nach dem Motto: soll sich doch der Kollege damit herumplagen. Nein, Herr Doktor, so geht man nicht mit Menschen um - erst zu sich her bestellen um sich dann nicht darum zu kümmern.

So geht man nicht mit Menschen um • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt-Heiner Schlacke Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen , ein kompetenter Arzt, Praxis kann jederzeit aufgesucht werden ,mit Wartezeiten, ist aber manchmal lebensrettend, (in meinem Fall).

Super zufrieden. Gehe immer wieder gerne hin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben