Dr. med. Sylke Uhe

Schnarchen
Hörsturz
Kopfschmerzen

Allergologie

ich freue mich, dass Sie sich für meine HNO-Praxis in Bremerhaven interessieren. Ich biete Ihnen das gesamte Spektrum aus dem Fachbereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an. Neben der Behandlung von Erkrankungen der Ohren, des Halses, der Mundhöhle, der Nase und des Kehlkopfes, unterstütze ich Sie auch mit Therapien von Schwindelerkrankungen, Allergien und Schlafstörungen. Gerne sehen wir uns bald in meiner Videosprechstunde, die Sie hier direkt buchen können. Oder Sie rufen mich unter der Tel.-Nr. 0471/21167 an. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen die moderne und bequeme Leistungen der Jameda Videosprechstunde anzubieten.

Ihre Dr. med. Sylke Uhe

Die HNO-Facharztpraxis Dr. Uhe liegt mit bester Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten im Stadtteil Geestemünde in der Seestadt Bremerhaven. Neben dem gesamten Spektrum des HNO-Fachgebietes wie die Untersuchung und Behandlung der Erkrankung der Ohren, des Gehörs incl. der Hörgeräteverordnung, der Nase, der Mundhöhle und des Kehlkopfes, bieten wir Ultraschall, Endoskopie, Untersuchung und Behandlung von Allergien, Schwindelerkrankungen, Schlafstörungen, insbesondere Schnarchen. Sorgfältig untersuchen und umfassend beraten, heißt für uns, den Patienten nicht nur fachspezifisch, sondern ganzheitlich zu betrachten. Die langjährige Erfahrung, modernste Untersuchungsverfahren und eine barrierefreie Praxis kommen dabei dem Patienten zugute.

HNO-Praxis Dr. Uhe

Je früher Krankheiten behandelt werden, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits die Möglichkeit der modernen Jameda Videosprechstunde Ihrer HNO-Ärztin Dr. Uhe nutzen, wenn Sie die ersten Anzeichen einer Erkrankung, wie beispielsweise anhaltenden Schwindel, Ohrgeräusche oder allergische Reaktionen bemerken. Ich bin per Videosprechstunde gerne für Sie da,berate Sie umfassend und bespreche die möglichen Therapien mit Ihnen.

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

HNO-Praxis Dr. Uhe

Sie haben Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohren-Bereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Fachärztin  zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. Nach einem Gespräch per Videosprechstunde, die Sie hier direkt buchen können, zeige ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten auf. Mehr Einzelheiten zu meinen Leistungen finden Sie hier:

• Schnarchen

• Schnarchen

Schnarchen ist beinahe so etwas wie ein deutsches Volksleiden. Wohl jeder kennt jemanden, der schnarcht oder ist sogar selbst davon betroffen. Auf die leichte Schulter nehmen, sollten Sie Ihr Schnarchen aber nicht. Häufig steckt eine Erkrankung, das obstruktive Schlafapnoesyndrom, dahinter.  Folge hiervon können Herzerkrankungen, Schlaganfälle, aber auch der Sekundenschlaf, der am Steuer eines Autos fatale Folgen haben kann, sein.  Schnarchen bedarf in vielen Fällen einer ausführlichen Diagnostik und Therapie.

Wir bieten Ihnen die ambulante Polygraphiescreeninguntersuchung an. Hierfür leihen wir Ihnen einen „Schlafkoffer“ aus, mit dessen Hilfe wir messen, wie gut sie nachts Luft bekommen. Aufbauend auf diese Messergebnisse planen wir zusammen mit Ihnen das optimale Therapieregime für „Ihr“ Schnarchen. Auf diese Weise fördern Sie nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch das Wohlbefinden Ihrer Liebsten.

Zur Praxis-Website

Note 3,4

3,6

2,9

3,2

2,9

3,1

24.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Uhe hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutartiger Lagerungsschwindel

Frau Dr.Uhe war in der Lage meine plötzlichen massiven Schwindelattacken abzustellen. Dies hatten mehrere Ärzte in den Jahren davor nicht schaffen können. Die dazu notwendigen Befreiungs-Bewegungen führten innerhalb von 15 Minuten dazu, daß der Schwindel abgestellt wurde. Mir wurden diese Übungen/Bewegungen auch gut erklärt, so dass ich im Falle eine Wiederauftretens des Schwindels in der Lage bin mir selbst zu helfen.

02.10.2020

Tolle Ärztin

Ich war bei Frau Uhe in der Praxis und ich muss sagen Menschlich so nett und zugänglich. Sie hatte mir die Behandlung sehr gut erklärt und alles lief ohne Probleme. Ich bin echt froh zu ihr gegangen zu sein!

18.09.2020

Sehr nett

Unklompiziert, schnelles Termin und sehr hilfreich

15.09.2020

Alles ist gut gelaufen

Alles ist gut gelaufen. Ich hatte ja nichts besonderes. Aber sicher ist sicher!

Letzte Aktualisierung17.04.2020

Danke , Dr. Uhe!