Dr. med. Sylke Uhe

Schnarchen
Hörsturz
Kopfschmerzen

Allergologin

ich freue mich, dass Sie sich für meine HNO-Praxis in Bremerhaven interessieren. Ich biete Ihnen das gesamte Spektrum aus dem Fachbereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an. Neben der Behandlung von Erkrankungen der Ohren, des Halses, der Mundhöhle, der Nase und des Kehlkopfes, unterstütze ich Sie auch mit Therapien von Schwindelerkrankungen, Allergien und Schlafstörungen. Gerne sehen wir uns bald in meiner Videosprechstunde, die Sie hier direkt buchen können. Oder Sie rufen mich unter der Tel.-Nr. 0471/21167 an. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen die moderne und bequeme Leistungen der Jameda Videosprechstunde anzubieten.

Ihre Dr. med. Sylke Uhe

Die HNO-Facharztpraxis Dr. Uhe liegt mit bester Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten im Stadtteil Geestemünde in der Seestadt Bremerhaven. Neben dem gesamten Spektrum des HNO-Fachgebietes wie die Untersuchung und Behandlung der Erkrankung der Ohren, des Gehörs incl. der Hörgeräteverordnung, der Nase, der Mundhöhle und des Kehlkopfes, bieten wir Ultraschall, Endoskopie, Untersuchung und Behandlung von Allergien, Schwindelerkrankungen, Schlafstörungen, insbesondere Schnarchen. Sorgfältig untersuchen und umfassend beraten, heißt für uns, den Patienten nicht nur fachspezifisch, sondern ganzheitlich zu betrachten. Die langjährige Erfahrung, modernste Untersuchungsverfahren und eine barrierefreie Praxis kommen dabei dem Patienten zugute.

HNO-Praxis Dr. Uhe

Je früher Krankheiten behandelt werden, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits die Möglichkeit der modernen Jameda Videosprechstunde Ihrer HNO-Ärztin Dr. Uhe nutzen, wenn Sie die ersten Anzeichen einer Erkrankung, wie beispielsweise anhaltenden Schwindel, Ohrgeräusche oder allergische Reaktionen bemerken. Ich bin per Videosprechstunde gerne für Sie da,berate Sie umfassend und bespreche die möglichen Therapien mit Ihnen.

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

HNO-Praxis Dr. Uhe

Sie haben Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohren-Bereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Fachärztin  zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. Nach einem Gespräch per Videosprechstunde, die Sie hier direkt buchen können, zeige ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten auf. Mehr Einzelheiten zu meinen Leistungen finden Sie hier:

• Schnarchen

• Schnarchen

Schnarchen ist beinahe so etwas wie ein deutsches Volksleiden. Wohl jeder kennt jemanden, der schnarcht oder ist sogar selbst davon betroffen. Auf die leichte Schulter nehmen, sollten Sie Ihr Schnarchen aber nicht. Häufig steckt eine Erkrankung, das obstruktive Schlafapnoesyndrom, dahinter.  Folge hiervon können Herzerkrankungen, Schlaganfälle, aber auch der Sekundenschlaf, der am Steuer eines Autos fatale Folgen haben kann, sein.  Schnarchen bedarf in vielen Fällen einer ausführlichen Diagnostik und Therapie.

Wir bieten Ihnen die ambulante Polygraphiescreeninguntersuchung an. Hierfür leihen wir Ihnen einen „Schlafkoffer“ aus, mit dessen Hilfe wir messen, wie gut sie nachts Luft bekommen. Aufbauend auf diese Messergebnisse planen wir zusammen mit Ihnen das optimale Therapieregime für „Ihr“ Schnarchen. Auf diese Weise fördern Sie nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch das Wohlbefinden Ihrer Liebsten.

Zur Praxis-Website

Note 3,7

3,7

3,8

3,1

3,1

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

unfaßbares Verhalten gegbenüber Schwerbehinderten (Rollstuhlfahrer)

Termin war kurzfristig möglich,

Frau Dr. lässt mich nicht selber ins Behandlungszimmer fahren Sie schiebt !

Umsetzen auf den Behandlungstuhl ist nicht erwünscht und wieder : Sie dreht den Rollstuhl ......

Ich war dort wegen Tinnitus aber außer Hörtest und Verordnung eines Hörgerätes

kam nix dabei heraus.

Das ich schlecht höre war klar nur Tinnitus war komplett raus, kein Thema.

Meine Ehefrau wurde aufgefordert vor der Tür zu warten, die Frage nach Impfung wurden erst gar

nicht gestellt insgesamt ist Frau Doktor sehr unhöflich gewesen.

Und dann noch :

In Zeiten von Corona und Handhygiene ist es für mich ein NO GO wenn Zeitschriften ausliegen

die viele Menschen in die Hand nehmen .

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nette Homepage - Bipolares Verhaltensmuster der Ärztin

Unglaubliches Ereignis:

Wollte einen Termin für eine Zweitbehandlung holen. Es wurde betont von meiner Seite: Zweitbehandlung wegen einer anderen Angelegenheit im Vorfeld. Die Frau Dr. Uhe bezieht sich krampfhaft auf den ersten Fall und ignoriert das Anliegen der neuen Symptomatik, die sich ereignet hat. - Es gab keinen Termin, und es wurde ohne Diagnose beurteilt, dass ich ja "gesund" sei. - Eine Bestätigung von einem anderen HNO-Arzt ignorierte sie und legte mit einem beleidigendem Kommentar den Hörer auf - Ich sitze hier mit einem Grinsen der Fassungslosigkeit :)

Die Videosprechstunde im Vorfeld wirkte solide und es wurde sich Zeit im Gespräch genommen und eine Ferndiagnose gestellt. Netter Ersteindruck.

Dann aber...der Termin zum direkten kennenlernen und Untersuchen... Au weia. Es fühlte sich wie eine Fremde Person an - da auch das Telefonat eine komplette "andere" Person in Negativ-Form am Hörer mit dem Selben Titel und Namen trug. Es wurde in keinster Weise auf den neuen Fall eingegangen und mundtot geredet. Nachdem der 3-Minütige Monolog der Ärtzin zuende war und ich zu Wort kommen wollte, legte die Ärztin mit einem beleidigendem Kommentar auf.

Leider keine Empfehlung, da fehlendes Interesse am Patienten, Gleichgültigkeit und ungeduld das ganze Gespräch definiert haben.

Antibiotikum war kein Problem auszuschreiben per Ferndiagnose. Die Nett-gemachte Homepage ist camouflage und blendet die mangelnde sozialkompetenz aus, über die Kompetenz der Medizinschulen-Kenntnisse kann ich kein Urteil liefern.

Ich hoffe sehr, dass diese Person über ihre Lebenseintscheidungen irgendwann reflektiert und einen realen Mehrwert bietet.

Vielleicht hilft einem diese Bewertung ja. Die restlichen Negativbewertungen lehnen sich wohl an meine Erfahrung.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutartiger Lagerungsschwindel

Frau Dr.Uhe war in der Lage meine plötzlichen massiven Schwindelattacken abzustellen. Dies hatten mehrere Ärzte in den Jahren davor nicht schaffen können. Die dazu notwendigen Befreiungs-Bewegungen führten innerhalb von 15 Minuten dazu, daß der Schwindel abgestellt wurde. Mir wurden diese Übungen/Bewegungen auch gut erklärt, so dass ich im Falle eine Wiederauftretens des Schwindels in der Lage bin mir selbst zu helfen.

02.10.2020

Tolle Ärztin

Ich war bei Frau Uhe in der Praxis und ich muss sagen Menschlich so nett und zugänglich. Sie hatte mir die Behandlung sehr gut erklärt und alles lief ohne Probleme. Ich bin echt froh zu ihr gegangen zu sein!

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Videosprechstunde !

Die Videosprechstunde mit Frau Dr. Sylke Uhe war unkompliziert ,und brachte die Ursache meiner Beschwerden direkt auf den Punkt! Aufgrund der Corona - Pandemie, ist das der beste und einzige Weg die Ansteckungsgefahr zu Verhindern !

Letzte Aktualisierung17.04.2020

• Innere Mediziner / Internisten