Dr. med. Axel F. Budahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Park Dr.med. Imke Bittermann Dr.med. Axel F. Budahn und Markus Wedemeyer

Nette und schnelle Beratung durch den Arzt. Lediglich die Wartezeit ohne Termin sehr lang.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit fast 20 Jahren sein Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er wirkt kompetent und nimmt sich Zeit. Er kennt seine Grenzen und weiß, wann er einen Facharzt hinzuziehen sollte.
Die Praxis zu 1a organisiert. Wenn ich einen Termin habe, muss ich nie länger als 15 min warten.
Wenn ich mal wirklich krank bin und eine AU brauche, dann berücksichtig er den zu erwartenden Krankheitsverlauf und schreibt einen entsprechend lange krank.

Netter Arzt - gut organisierte Praxid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt Immer nett hilfsbereit und freundlich

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich tue mich manchmal etwas schwer, Symptome richtig einzuschätzen und mich dann "vernünftig" zu verhalten. Einen faseligen Hausarzt, der zwar immer nett ist und mir unterschreibt, was ich haben will, ist daher keine Hilfe für mich. Ich bin nun seit etwas mehr als vier Jahren bei Dr. Budahn und er hat mir in dieser Zeit wiederholt geholfen, meine Krankheiten vernünftig einzuordnen und zu bewerten. Dabei ist er unheimlich gut auf dem Stand der Dinge, was Diagnostik und Therapie angeht - er hat mich schon vor Tabletten bewahrt, für die es keinen Nachweis der Wirkung gibt, die mir aber möglicherweise geschadet hätten. Ich kann mir dabei vorstellen, dass nicht alle mit seinen klaren Worten zurecht kommen, aber ich brauche meinen Hausarzt als kundigen und emphatischen Ratgeber, der mir auch mal die unbequeme Wahrheit sagt. Mit Ja-Sagern werde ich nicht gesund. Sicher Empfehlung für alle, die ähnlich an ihre gesundheitliche Betreuung heran gehen.

Hausarzt mit Struktur, Wissen und klaren Worten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren ist Herr Budahn mein Hausarzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat kein Problem damit, zu anderen Fachärzten zu überweisen, wenn es erforderlich ist. Menschlich und fachlich schätze ich ihn außerordentlich.
Die Praxisorganisation ist hervorragend.

Super Arzt; 100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt meines Vertrauens . Bin schon lange Patientin bei ihm und er hat mir immer sehr gut geholfen

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist fachlich kompetent und menschlich sympatisch. Das Paraxisteam ist freundlich nett und hilfbereit. Blut abnehmen und Spritzen geben tut überhaupt nicht weh. Die Praxis ist scheinbar sehr gut organisiert da ich bisher (mit Termin) nie lange warten mußte.

Auch als Kassenpatient ernst genommen und sehr gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt, der so erklärt, dass es auch normal Sterbliche verstehen. Hr. Budan nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und dennoch muss man nicht lange warten.

sympathischer und kompetenter Arzt, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ganz genau, ist immer gut über neue wissenschaftliche Ergebnisse informiert. Verschreibt auch teure Medikamente, falls dies erforderlich.

Mehr als nur ein guter Arzt - auch ein liebenswerter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert