Dr. med. Karin Renneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Frau Dr. Renneberg ist eine der besten Ärztinnen, welche ich bisher hatte. Sie wurde mir von Bekannten als Geheimtipp empfohlen was sich auch definitiv bewahrheitet hat. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und versucht alles an Möglichkeiten aufzuzeigen und somit bestmöglich zu beraten und zu helfen. Immer gerne wieder

Nimmt sich ausführlich Zeit und versucht alles in Ihrer Macht stehende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Eine sehr engagierte Ärztin, hilfsbereite Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben, immer freundlich und zuvorkommend sind. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Frau Dr. Renneberg ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer genügend Zeit für das Patientengespräch nimmt. So ist ein medizinisch-fachliches und persönliches Vertrauensverhältnis gewachsen. Und auch alle Medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis - auch im doppelten Sinne des Wortes - immer sehr gut behandelt.

I

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Ich hatte immer einen sehr guten Eindruck von Frau reneberg. Sie ist eine nette kompetente Ärztin. Die vorzimmerdamen fand ich hingegen schon immer extrem unfreundlich und hochnäsig. Man sollte nicht über Patienten lästern sie im Wartezimmer sitzen und alles hören können. Ich war nicht krank sondern für eine Kontrolle da und wurde behandelt wie ein Außerirdischer.

Dieses Mal war ganz anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Mitarbeiter*innen
super kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Kaum Wartezeit.

Super nette kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr. Renneberg in der Praxis und habe noch nie eine so gründliche und auch persönliche Ärztin erlebt. Ohne sie würde ich pers. jetzt nur noch mit einem Bein umherlaufen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, auch wenn man mal mit Termin warten muß. Das ist aber ihrer Gründlichkeit geschuldet.

Kompetent und sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Meine Mutter (81) brauchte nach einer unschönen Überwerfung mit einer anderen Ärztin einen neuen Hausarzt und ist in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Dr. Renneberg gelandet. Sie fühlt sich super aufgehoben, kompetent behandelt und auch alle Kontakte, die ich als Sohn mit der Praxis hatte, waren super nett. Ich bin sehr froh, dass meine Mutter eine so tolle Ärztin gefunden hat. Anfangs war meine Mutter bei Frau Dr. Goetze und auch da war sie super zufrieden, ich weiß nicht einmal, wie die Patienten aufgeteilt sind. Ist aber auch egal, die Gemeinschaftspraxis ist super.

Warum ich so zufrienden bin? Ich habe endlich mal den Eindruck, dass eine Ärztin kein Problem damit hat, auf andere Spezialisten zu hören und nicht gleich beleidigt ist. Meine Mutter hat eine Polymyalgia Rheumatika und wird durch einen anderen erstklassigen Spezialisten betreut. Die vorherige Hausärztin hat dessen Kompetenz (Prof. Dr. Rheumatologe) angezweifelt und wollte unbedingt die Medikation ändern, sehr zum Leidwesen meiner Mutter. Jetzt geht es ihr endlich wieder gut und selbst einen Oberarmkopfbruch hat sie, auch durch die gute Unterstützung von Frau Renneberg erstaunlich schnell überwunden. Ich schreibe das für meine Mutter und werde die Felder unten im Beisein meiner Mutter ausfüllen. Ein paar Punkte hat meine Mutter gar nicht so wahr genommen und deshalb lasse ich die entsprechenden Punkte offen

Geht sehr toll auf ältere Menschen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Ich bin froh, bei dieser Ärztin sein zu dürfen! Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und das, obwohl das Wartezimmer voll ist! Überweist zu anderen Fachärzten, wenn sie sich nicht sicher ist!
Ich finde Sie fachlich und menschlich total klasse!!!
Eine Ärztin, die ganzheitlich guckt und nicht einfach nur verschreibt!

Super tolle und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Zentrum Dr.med. Karin Renneberg und Birgit Goetze

Krank gewesen, in der Praxis angerufen, durft sofort vorbei kommen ohne Termin wurde aber auf mögliche Wartezeit hingewiesen. In der Praxis musste ich eine ganze Weile warten, was aber trotzdem noch wenig im Vergleich zu anderen Praxen war, wo man selbst mit Termin wesentlich länger wartet.
Fachlich sehr kompetent, freundlich und genügend Empathie.

Fachlich äußerst kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert