Dr. med. Oliver Nieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2018 hier als Patient und hatte niemals einen Grund zu meckern! Am Telefon wird man (auch bei Stress)
Freundlich behandelt und Fragen werden kompetent beantwortet. Praxis ist meiner Meinung nach gut organisiert!

Kompetente Gemeinschaftspraxis und gutes Personal !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Seit 2012 bin ich in der Praxis und endlich angekommen.
Dr. Nieß setzt sich IMMER und solange für seine Patienten ein, bis einem geholfen ist.
Besonders in einer sehr schwierigen Schwangerschaft, hat er uns ,gerettet‘. Alleine für 1000 Dank.
Wird man irgendwo anders schlecht behandelt, nimmt er das persönlich und kümmert sich auch genauso darum. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und können negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und halten sie auch nicht für gerecht.

Wenn nichts mehr hilft, hilft Dr. Nieß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Dr Nieß.ist der beste Arzt den ich je hatte er hat mir und meiner Tochter sehr geholfen und ist immer für ein da .vorallen für meine Tochter. Viele Ärzte konnen sich mal ne Scheibe von ihm abschneiden. Also wie gesagt bester Arzt ever und sein Team auch

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Nieß hat mich in einer Angelegenheit persönlich angerufen und gab sich wirklich Mühe, im Vorfeld schon Frau Knorr, mit meiner "Anfrage"... Ich möchte mich recht herzlich bedanken und werde mich in betreffender Angelegenheit in jedem Fall melden! Super Sache!!! Danke!!!

Das ist Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Egal mit welchen Beschwerden ich bisher bei Dr. Nieß vorstellig wurde, er hat mich nie oberflächlich behandelt, sich immer umfangreich ein Bild von mir gemacht. Ich habe nie das Gefühl, es müsste schnell gehen, keine eiligen Diagnosen. Ohne, selbst über ausreichendes Fachwissen zu verfügen, macht Dr. Nieß den Eindruck auf mich, sehr tiefgründig & sorgfältig zu arbeiten.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Eine Praxis mit viel Herz und Liebe zum Detail.

Dr. Nieß - Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Also die Praxis von Dr Nieß und Partner ist einfach Wundervoll es sind echt Klasse Ärzte die einen immer gut behandeln ob grosse Wunden oder einfach nur ein kleiner Kratzer man ist immer in guten Händen ich bin seit vielen vielen Jahren Patient ich fühle mich sau wohl und immer geborgen egal bei welchen Arzt ich gerade bin ich werde immer gut behandelt und es wird immer alles getan um einen wieder schnell auf die beine zu bringen diese Praxis ist einfach Mega Toll Ich und meine Familie Danken

Beste Praxis in Bremerhaven Dr Nieß und Partner Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Super Praxis, klasse Arzt mit einem tollen Team. Setzen seit Jahren Maßstäbe in den Abläufen- kurzfristige Termine möglich wenn notwendig, kaum Wartezeiten trotz hoher Patientenzahl und das alles mit der Portion Menschlichkeit und der fachlichen Kompetenz, die man sich als Patient wünscht. Kurzum: Empfehlenswert!

Super Praxis, klasse Arzt (u Arztkollegen) mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich nur 10000 Mal bei Dr.Nieß und seinem Team bedanken. Irgendwie bekomme ich das neuerdings immer hin, in dieser Praxis als Vertretungspatientin aufzulaufen wenn meine Hausärztin im Urlaub ist, und das in der Corona-Stress-Zeit mit viel schlechtem Gewissen. Die medizinisch-menschliche "Betreuung" ist bisher immer allererste Sahne gewesen. Mich fasziniert jedes Mal, wie eingespielt und harmonisch das doch große Team miteinander arbeitet. Die Praxis läuft hervorragend und als Gast-Patientin kann ich mich nicht satt sehen an der maritimen Innengestaltung der Räume.
Neben der reinen medizinischen Fachkompetenz ist Dr. Nieß auch ein scharfsinniger Psychologe mit Durchblick hinter der Fassade. Ja, das Eis hat gut getan :-) Danke, Dr.Nieß und Team !!!!!

Auch bei "plötzlichen Überfallen" unkompliziert, empathisch und helfend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Dr. Oliver Nieß nimmt sich die Zeit, die man braucht um der Diagnose zu vertrauen. Durch gut organisierte Terminplanung kurze Wartezeiten. Terminabsprache auch per Whatsapp möglich. Moderne Praxisräume und gute Parkmöglichkeiten.

Sehr organisiertes freundliches Team und zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Nieß Facharzt f. Allgemeinmedizin

Super Team, kompetente Ärzte die sich Zeit nehmen und kurze Wartezeiten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben