Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrike Heuer

Ärztin, Internistin

0471/90261919

Dr. Heuer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schiffdorfer Chaussee 29 a27574 Bremerhaven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Heuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse
Nephrologie

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2020
4,0
4,0

Absolut Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter

Ich war letzte Woche das erste mal bei Frau Dr.Heuer weil ich Probleme mit meinem Lp(a) habe. Frau Dr.Heuer ist eine sehr gefasste Person die gerne über die Behandlung bestimmt . Sie wollte mich zur Ernährungsberatung schicken (alleine das heißt ja schon indirekt dass ich zu fett bin . Außerdem waren die Arzthelferin nicht grade nett zu einander und zu den Patienten . Waren anscheinen vom dauerhaften klingeln genervt . Die kurze WZ spricht für sich

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Best Doc in Town

Hatte eigentlich geglaubt, dass es solche Ärzte/innen nicht mehr gibt. Absolutes Wohlfühlklima, während der Behandlung/Besprechung hatte ich immer das Gefühl, dass die erforderliche Zeit auch vorhanden.ist. Ausführliche Anamnese, gute Erläuterung medizinischer Fachbegriffe. Mich als Betroffenen immer mit einbezogen, keine ärtzliche Anordnung nach dem Motto: 'Das machen wir jetzt so'. Dr. Heuer hat sich sogar um einen Termin zur Weiterbehandlung gekümmert (und das sofort noch in meinem Beisein).

Ich kann diese Ärtzin nur empfehlen, das war schon etwas besonderes!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.351
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Heuer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler