Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin
Wilhelm-Leuschner-Str. 12, Leherheide, Bremerhaven

Dr. med. Ursula Anzer-Wicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Anzer-Wicht?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxisteam, wurde super aufgeklärt und beraten, ich habe die Impfung gut vertragen. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde kompetent beraten, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Anzer Wicht war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und ist auf Fragen eingegangen obwohl es nur ein Kurztermin war hat sich die Ärztin Zeit genommen um eine Sonographie des Bauchraumes durchzuführen.. alles so wie mann es sich von einer Praxis vorstellt. Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam organisiert und kompetent.

Top Ärztin Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Während meiner Behandlung in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das lag zum einen an der kompetenten und äußerst freundlichen Art von Frau Dr. Anzer-Wicht, aber auch an dem tollen und sehr freundlichen Praxis Personal. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und dafür möchte ich mich bedanken.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Sowohl Frau Dr. Anzer -Wicht als auch das ganz Praxis-Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl in der Praxis gefühlt und wurden kompetent beraten und behandelt.
Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen und sind sehr zufrieden.

Sehr freundlich und zuvorkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe das ganze Praxisteam als sehr freundlich und kompetent erlebt und Frau Dr. Anzer-Wicht hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Die Terminvergabe war unkompliziert und zeitnah.

Schnelle Terminvergabe und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich in der Praxis gegen Corona impfen lassen. Alles lief einwandfrei ab! Super freundliches Personal (: Sehr kurze Wartezeit und gutes Aufklärungsgespräch.

Sehr freundlich & schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes Personal und nette, kompetente Ärztin. Parkmöglichkeit nebenan auf dem Supermarktparkplatz.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon jahrelang in der Praxis und habe nur Gutes erlebt. Das gesamte Team, insbesondere Frau Dr. Anzer Wicht, ist sehr hilfsbereit und kompetent. Auch bei schwerwiegenderen Erkrankungen fühlte ich mich sehr gut begleitet.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette, herzliche Ärztin, die sehr gründlich gearbeitet hat, mit freundlichem Team an der Rezeption! Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und trotzdem gab es den ein oder anderen Scherz zwischendurch

Tolles Team mit vertrauenswürdiger Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Anzer-Wicht Fachärztin für Innere Medizin

Leider habe ich nichts gutes über Frau Anzer-Wicht zu berichten.
Eigentlich hatte ich anfangs Hoffnung in die Ärztin, leider wurde ich bitter enttäuscht.
Die Praxis scheint sehr unzuverlässig zu sein und ihr Wort nicht zu halten. Nach Rücksprache mit anderen Ärzten bin ich auch mit der Auswahl ihrer Behandlungen nicht glücklich und werde mich nach einem anderen Arzt umschauen müssen.
Sehr enttäuschend.

unzuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert