Dr. med. Abdurrahman Er bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abdurrahman Er?

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark Andere

Man bekommt recht zeitnah einen Termin und ich musste auch nicht lange warten. Leider ist der Termin sehr kurz, man wird gefühlt abgestempelt und wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, wird nur dies zum Thema. Auf mein zugesagtes Attest warte ich trotz nochmaliger Nachfrage bereits seit 2 Monaten und auch eine weitere Überweisung für einen MRT-Termin wird trotz mehrfach angesprochener akuter Beschwerden nicht ausgestellt. Das Attest habe ich nun nach nichtmal einem Tag von meinem Hausarzt erhalten.
Auch wenn der Dr. fachlich soweit nicht schlecht ist, habe ich mich sehr abgestempelt gefühlt. Hier, Rehasport Rezept und fertig. Kontrolltermine finden nicht statt. Die Sprechstundenhilfe ist teilweise sichtlich überfordert und hört nur mit einem Ohr zu und ist (wahrscheinlich der Überforderung geschuldet) teilweise sehr schnippisch und unfreundlich.

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark Andere

ich bin seid Jahren bei dr Er und sehr zufrieden ,hat mich an der HSW operiert und mit erfolg schmerzen ,worden weniger das ist klar das es nicht gleich alles schmerzfrei wert aus schrott kann mann kein neuwagen machen oder bin sehr zufrieden

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark Andere

Mit Dr. Er habe ich endlich einen Arzt gefunden, für den der Patient in Vordergrund steht. Nachdem ich bereits zweimal an der Wirbelsäule in anderen Kliniken operiert wurde und nie beschwerdefrei gewesen bin, bin ich froh darüber, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der auch das einhält, was er verspricht. Nach der Operation von Dr. Er bin ich wieder endlich schmerzfrei und kann ein normales Leben führen. Dafür bin ich Herrn Dr. Er sehr dankbar.

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Dr.Er ist mir von meiner Hausärztin empfohlen worden. Nachdem er mich untersucht hat und das MRT beurteilt hat, sagte er, dass ich um eine OP nicht rumkomme.Allerdings wollte ich das auf keinen Fall.Dr Er ließ mich Alternativen ausprobieren bis ich 3 Monate später so heftige Schmerzen hatte, dass ich selber um eine OP bat.Er operierte mich selbst und ich hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr.Die Mitarbeiterin an der Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

OP an der Lendenwirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Ich wurde von Dr Er nun das zweite Mal an der Halswirbelsäule operiert. Auch nach dieser OP alles top wie damals vor 10 Jahren nach seiner OP im KBR.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht und seine Patienten sehr ernst nimmt. Auch nach der OP super Behandlung bis zur vollen Genesung. Kann man nur weiterempfehlen. Danke Dr. Er

Nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Kam mit akuten Beschwerden musste nicht lange auf einen Termin warten. Wurde sofort und kompetent behandelt. Vielen Dank

Vielen Dank für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Am 19.02.2020 wurde bei mir eine Dekompression im LW 4/5-Bereich im Krankenhaus Debstedt durchgeführt. Im vorhergehenden Gespräch in seiner Praxis versicherte mir Dr. Er, dass er die Op durchführen würde. Er machte auf mich einen vertrauenerweckenden Eindruck und ich habe zugestimmt, weil ich schon seit Jahren unter Ischiasschmerzen leide.
Die Op. führte aber nicht Dr. Er durch, sondern sein Stellvertreter Dr. Shaat, eine Tatsache, die mir nicht mitgeteilt wurde. Dr. Shaat hat sich mir gar nicht vorgestellt.
Das Hinweisgespräch auf mögliche Risiken wurde von noch einem anderen Arzt durchgeführt.
Allein diese Behandlung durch drei Ärzte finde ich schon fragwürdig.
Aber das Schlimmste ist, dass meine Schmerzen nach der Dekompression schlimmer waren als vorher, ich keine 50 Meter laufen konnte und das Stehen mir große Schmerzen bereitete.
Vor einer Wirbelversteifung, die Dr. Er im Nachgespräch als mögliche Lösung anbot, holte ich mir
nach vier Monaten in der Stenum- Fachklinik für Orthopädie in Ganderkesee eine Zweitmeinung ein.
Dort erfuhr ich, dass in meinem Lendenwirbelbereich drei Wirbel höchst instabil sind und die Dekompression für noch mehr Instabilität gesorgt hat.
Inzwischen bekomme ich von einem Orthopäden zwei Mal in der Woche Akupunktur sowie zwei Mal in der Woche Physiotherapie, bei der meine Muskulatur gestärkt wird, und glaube, dass sich meine starken Beschwerden langsam bessern.

Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Dr. Er ist ein sehr kompetenter und sehr guter Arzt .Er glänzt durch Freundlichkeit und Fachwissen.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum Am Bürgerpark

Es ist sehr selten geworden, bei einem Arzt so viel Zeit für den Gespräch zu haben.
Vielen Dank Dr. Er, für die Behandlung und die Hilfe.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden ganz tolle behandlung 1A