Dr. med. Carla Pieplow

Ärztin, Neurologin

Dr. Pieplow

Ärztin, Neurologin

Lindenallee 2-427572 Bremerhaven
Sind Sie Dr. med. Carla Pieplow?

Dr. Pieplow ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

-freundlich und wiiie

-kompetent

-hört zu

-nimmt sich Zeit

-setzt sich mit anderen Ärzten zusammen

-und hilft natürlich wo Sie kann

Ich bin bei Ihr und Ihrem Team auch seeeehr gerne

Ich Danke sehr.. und weiter so

18.06.2018

Kompetenz, Menschlichkeit und Verantwortung

Eine bessere Neurologin kommt in meinen Vorstellungen nicht vor.

20.01.2017

Absolut zufrieden, nette komprtente Ärztin und sehr freundliches Team

Heute war ich ohne Termin bei Frau Dr. Pieplow. Ich war bereits um 7.30 Uhr dort. Obwohl erst um 8.00 Uhr geöffnet wird, wurde ich sehr freundlich herein gebeten. Der nächste Termin wäre erst im April möglich. Ich schilderte mein Anliegen und bereits nach einer Stunde wurde ich aufgerufen. Frau Doktor macht sich die Mühe und holt ihre Patienten aus dem Wartezimmer ab. Nach einer 30 minütigen Untersuchung , einer behutsamen Muskelmessung und kompetenter Hilfe konnte ich sehr zufrieden gehen.

02.05.2016
3,6

Keine Aufklärung! !!

Die Wartezeit war sehr lang , ich saß 1,5 Stunden im Wartebereich. Die Ärztin hat sich alles angehört , aufgeschrieben und überhaupt nichts verstanden was ich sagte. Eine Aufklärung von der Voruntersuchung und meiner Beschwerden gab es auch nicht. Ich wurde so aus dem Zimmer geführt und kriegte den nächsten Termin in drei Monaten.

30.03.2016

Krankheitsvertretung. ...

Bin als "Notfall" neuer MS schub in die Praxis gekommen, Pieplow ist Krankgeitsvertretung. Ich solle doch an einem anderen Tag wieder kommen, die arbeiten da mit Apple und können die CDs halt nicht auslesen. So etwas zu einem Patienten zu sagen der akut etwas hat ist eine Unverschämtheit. Die Arzthelferin zickig, die Ärztin hat sich an den Nägeln gepult als sie mit mir sprach. Infos waren hilfreich und kompetent von Frau Pieplow. Trotzdem nie wieder.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Carla Pieplow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?