Dr. Honig

Arzt, Neurologe

Bürgerm-Smidt-Str 1027568 Bremerhaven
Sind Sie Dr. med. Holger Honig?

Palliativmediziner
Suchtmed. Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr. med. Kristin Wölfl und w.

Dr. Honig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Bremerhaven

23.07.2021 • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Der erste Neurologe bei dem ich das Gefühl habe mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Er nimmt sich viel Zeit. Hat alle nötigen Untersuchen wie MRT u. Überweisung zur Neurochirogie sofort eingeleitet. Mal sehen was die OP an der Lws Spinalkanalstenose bringen wird.

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erster Kontakt zur fortlaufenden Behandlung

Sehr ruhige und zielgerichtete Befragung.Ausgesprochen nett und beruhigend.Alle geplanten Maßnahmen wurden gut erklärt,und zügig mit erfordrlichen Rezepten und Heilmittelverordnung eingeleitet. Auch der Ablauf in der Praxis war gut geordnet.

09.06.2020

Seit Jahren, der der Ahnung hat und hilft

Dr Honig hat die Diagnose MS gestellt , hat dafür gesorgt das ich wieder sehen kann und mich immer weiter begleitet und die richtigen Entscheidungen getroffen.

07.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. med. Honig bester Neurologe

Er ist ein super Arzt, ich bin bei ihm seid 2 Jahr in Behandlung und er versucht immer etwas neues zu finden für mich damit es mir besser geht und gibt auch nicht genervt auf oder behandelt einen wie eine Nummer wie man es sonst kennt. Dr. Honig ist mein Dritter Neurologe und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich bin als MS Patient zu ihm gekommen. 10 Sterne

07.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bei MS sind Frau Metzker und Dr Honig beste Wahl in der Stadt

Extrem kompetent, waren in der Forschung tätig bzw Chefarzt Neuro Klinik in Bremerhaven

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. Holger Honig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?