Dr. med. Holger Honig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Honig?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Ich bin selten so zufrieden von einem Arztbesuch nach Hause gekommen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit, auf die Sorgen und Bedürfnisse sowie Fragen seiner Patienten einzugehen, wirkt nie gehetzt, ist immer zugewandt und nicht nur fachlich gut, sobdern eben auch menschlich. Und das ist oft bei anderen nicht immer do gegeben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent und unglaublich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Der erste Neurologe bei dem ich das Gefühl habe mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Er nimmt sich viel Zeit. Hat alle nötigen Untersuchen wie MRT u. Überweisung zur Neurochirogie sofort eingeleitet. Mal sehen was die OP an der Lws Spinalkanalstenose bringen wird.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Sehr ruhige und zielgerichtete Befragung.Ausgesprochen nett und beruhigend.Alle geplanten Maßnahmen wurden gut erklärt,und zügig mit erfordrlichen Rezepten und Heilmittelverordnung eingeleitet. Auch der Ablauf in der Praxis war gut geordnet.

Erster Kontakt zur fortlaufenden Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Dr Honig hat die Diagnose MS gestellt , hat dafür gesorgt das ich wieder sehen kann und mich immer weiter begleitet und die richtigen Entscheidungen getroffen.

Seit Jahren, der der Ahnung hat und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Er ist ein super Arzt, ich bin bei ihm seid 2 Jahr in Behandlung und er versucht immer etwas neues zu finden für mich damit es mir besser geht und gibt auch nicht genervt auf oder behandelt einen wie eine Nummer wie man es sonst kennt. Dr. Honig ist mein Dritter Neurologe und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich bin als MS Patient zu ihm gekommen. 10 Sterne

Dr. med. Honig bester Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr.med. Kristin Wölfl u.w.

Extrem kompetent, waren in der Forschung tätig bzw Chefarzt Neuro Klinik in Bremerhaven

Bei MS sind Frau Metzker und Dr Honig beste Wahl in der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert