Dr. med. Jamshid Izadpanah

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Izadpanah

Bürgerm-Smidt-Str 1027568 Bremerhaven
Sind Sie Dr. med. Jamshid Izadpanah?

Suchtmed. Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr. med. Kristin Wölfl und w.

Dr. Izadpanah ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremerhaven

Note 2,8

05.12.2019

Super Praxis

Super Doktor kann ich jeden empfehlen.

08.11.2019

"Stellen Sie sich nicht so an"- Alle anderen Ärzte der Praxis um längen besser

Hat keine aktuelle Ahnung von Antidepressiva. Verschreiben und Dosis Erhöhungen klappen gut, jedoch keinerlei Unterstützung oder überhaupt Überlegung Medikamente abzusetzen. Von so etwas wie "Entzugssymptomen" von Medikamenten habe er noch nie gehört... Nennt man "Absetzsymptome".

Scheint Kritik ohne diese zu überdenken an sich abprallen zulassen. Wollte mich auf Grund meiner Diagnose direkt in eine Schublade ordnen.

Andere psych. Beschwerden werden verharmlost und als nebensaechlich abgetan.

01.06.2019

Keine Zeit, keine Geduld, Kein Zuhören, kein Verständnis,schlechte Behandlung.

Gut gefallen hat mir, dass ich schnell wieder draußen war. Schlecht war es, dass ich immer noch eine dringende Behandlung brauchte und einen Rat.

10.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben Arzt hört gut zu und nimmt sich Zeit für den Patienten

13.08.2018

Klasse Facharzt für Neurologie!

Ich und mein Ehemann sind mit der Facharztpraxis und Dr. Izadpanah vollstes zufrieden. Note 1! In allen Kategorien kann man sich keinen besseren Facharzt für Neurologie wünschen. Seit ca. 6 Jahren sind wir in den richtigen Händen und werden weiterhin hervorragend begleitet. Dr. Izadpanah ist da, wenn man ihn braucht. Sein Fachgebiet der Neurologie führt er fenomenal aus und durch.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Jamshid Izadpanah bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?