Dr. med. Kristin Wölfl

Ärztin, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wölfl

Bürgerm-Smidt-Str 1027568 Bremerhaven
Sind Sie Dr. med. Kristin Wölfl?

Suchtmed. Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr. med. Kristin Wölfl und w.

Dr. Wölfl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

5,9

4,4

26.02.2021

Tolle Ärztin

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und Frau Dr Wölfl ist eine wirklich emphatische Ärztin. Sie unterstützt mich sehr und hilft mir , mit meiner Erkrankung zu leben. Leider ist es unmöglich einen Termin zu bekommen, wenn es einem schlecht geht . Ich lasse mir meine Quartalstermine für das kommende Jahr meist bereits im Oktober des Vorjahres geben und erhalte auch nur einen Termin pro Quartal . Telefonisch erreicheiche ich die Praxis NIE - Gespräch wird mitten im Satz abgebroch

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rezeptbestellung katastrophal

Braucht man ein Rezept, kann es nicht telefonisch oder per Mail bestellt werden, wenn die Krankenkassenkarte nicht vorliegt (wird doch bei Abholung vorgezeigt). Geht man persönlich in die Praxis, erhält man das Rezept auch nicht, da die Ärzte es während der Sprechstunde nicht unterschreiben. Entweder man muss an einem anderen Tag wiederkommen um es sich abzuholen oder es muss Porto für die Zusendung bezahlt werden. So geht man nicht mit kranken Menschen um!

06.02.2020

Kompetente Ärztin !! Aber:telefonisch nicht zu erreichen

Bin seit über 9 Jahren bei ihr . Durch Tiefen und Höhen mit ihr zusammen gegangen

Hoffe das Sie noch lange da ist

01.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr Verständnisvolle Ärztin

Eine super Ärztin. Geht auf den Patient ein. Hört zu, kompetent, Kompromissbereit, sehr freundlich und sachlich. Erklärt einen alles verständlich. Und nach dem Gespräch fühlt man sich gut. Nur zu empfehlen.

18.11.2019

Top Ärztin

Ärztin ist einfach klasse. Aber telefonische Erreichbarkeit mehr als eine katastrophe.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Kristin Wölfl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?