Manuela Metzger

Ärztin, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Metzger

Bürgerm-Smidt-Str 1027568 Bremerhaven
Sind Sie Manuela Metzger?

Suchtmed. Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jamshid Izadpanah Manuela Metzger Dr. med. Kristin Wölfl und w.

Manuela Metzger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremerhaven
Neurologen & Nervenheilkunde · in Bremerhaven
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bremerhaven

20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Zufriedenheit

ich bin seit Jahren in Behandlung und werde mit stets sehr freundlicher Begrüßung und kompetenter Beratung behandelt. ich gehe immer gerne zu dieser Ärztin.

18.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Frau Metzger ist sehr sympathisch und empathisch. Aufgrund einer Weiterbearbeitung eines Antrags bei der Deutschen Rentenversicherung Bund, musste ich zu Frau Metzger in die Praxis. Sie hat fundiertes Fachwissen, ging sehr auf mich ein und als Patient fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

07.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis ist die bste Wahl bei MS in Bremerhaven

Bingo - Als wichtige Erweiterung hat Frau Metzker Herrn Dr. Honig (Chefarzt Neuro in ZKH Bremerhaven). mit in die Praxis geholt. Glückwunsch !

Beide sehr Kompetent, sehr "Empatisch", fühle mich gut aufgehoben.

12.09.2019

EIN FACHÃRZTIN DIE GUT ZU H?RT

Für mich eine SUPER NEUROLOGIN.NIMMT SICH ZEIT UND H?RT GUT ZU.FÜR MICH EIN GLÜCKSGRIFF

18.02.2019

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Ich war wegen einer Begutachtung bei Fr.Dr.Metzger.Habe mich sehr wohl aufgehoben bei ihr gefühlt. Alles lief reibungslos.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Manuela Metzger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?