Jan Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jan Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Langen Jan Ernst und Dr.med. Martin Fiedler

Ich bin sehr zufrieden kaum Wartezeit, gute Info über das Problem und weitere Maßnahmen.
Ich hatte meine Sohn zum Orthopäden empfohlen auch er ist begeistert

Alles fühlt sich angenehm an tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Langen Jan Ernst und Dr.med. Martin Fiedler

Es ist schwer zu kommunizieren, was mir widerfahren ist. Herr E. ansich ist ein sehr netter und sympatischer Arzt. Aber drum herum ist es nicht "mehr" schön. Nicht nur, dass unhöfliche Angestellte dort arbeiten. Nein, auch als Schmerzpatient wird man nur vertörstet und bekommt sehr schlecht Termine. Absprachen/Zusagen des Arztes sind den Angestellten dort egal. Urlaub und geringer Arbeitsaufwand scheinen wichtiger zu sein, als sich mal intensiver um den Patienten zu bemühen. Oder sagen wir mal Kunden, denn dass es nur um Geld geht ist weitreichend in allen Spraten der Medizin bekannt.
Entweder werden Probleme auf das Gewicht geschoben, ohne dass man adäquate Unterstützung oder Therpien erhält. Oh doch, mit selbst zu zahlenden Spritzen geht alles.
Man läuft fast 3 Jahre mit einem beschädigten Syndesmoseband unter heftigen Schmerzen rum (nach über 2 1/2 Jahr erst ein MRT-Überweisung bekommen, jedoch ständig angesprochen), ebenso wird man nach einem Unfall mit Krkh-Aufenthalt nicht versorgt. Vieles wird auf Corona und die Unsicherheit der Angestellten geschoben, was auch deren Credo ist jemanden der Praxis zu verweisen, der als Schmerzpatient ohne Termin den Arzt kurz sprechen möchte. Mag sein, dass ich mich auch so sehr täusche und viele andere dort glücklich sind. Ich bin es leider nicht mehr und wechsle die Praxis.

Zuhören ja, Behandeln nein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Langen Jan Ernst und Dr.med. Martin Fiedler

Dr. Ernst ist ein netter sympathischer Arzt der sich auch für die Probleme Zeit nimmt. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung auch als er noch Klinikarzt war. Ich bekomme alle 11Wochen von ihm Botox gespritzt. Bisher sind hinterher nie Probleme aufgetreten.

Arztbesuche alle 11 Wochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Langen Jan Ernst und Dr.med. Martin Fiedler

Kann man nur weiterempfehlen Personal freundlich

Netter Arzt der auch zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben