Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie
Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Bremerhaven

Baschar Nassri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Baschar Nassri?

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie Andere

Ein super erfahrener Arzt leistet hier großes mit seinem Team die Jahrzehnte lange Erfahrung spiegelt sich in seiner perfekten Arbeit wieder!
Das Team ist immer freundlich und nett mir hat der Doktor wirklich sehr schnell und zufrieden stellend geholfen fünf Sterne plus von mir HG

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Diesen Urologen kann ich nur weiterempfehlen.Nimmt sich Zeit.Blutergebnisse werden besprochen.Die Praxismitarbeiter freundlich und fachwissend.Da fühl ich mich gut aufgehoben.

Freundlicher,zuhörender,sich Zeit nehmender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Wie auch schon im Jahre 2017 ein Patient das selbe erfahren hat, ist bei uns genau das selbe passiert. Er hat eine Spritze zur Betäubung bekommen, die ihm die Schmerzen nicht abnehmen konnte. Außerdem hat der Doktor sehr schnell alles abwickeln wollen. Mein Sohn hat drei Tage nach der Beschneidung Blutungen bekommen. Außerdem finde ich den Arzt sehr unsympathisch. Auch nach mehreren Jahren als Arzt sollte man freundlich zu den Patieten sein. Andere Ärzte kriegen das auch hin!

Wir sind sehr unzufrieden über die Beschneidung unseres Sohnes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Er ist ein sehr netter und toller Arzt Vorallen seine Mitarbeiter alle Fürsorglich Vorallen die kleine Junge mit den blauen Augen und den blonden /braunen Haaren sehr nett und Verständnisvoll und immer ein Lächeln drauf so wie der dr ein sehr guter und kompetenter Arzt echt weiter zu empfehlen

Arzt zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Wir haben unserem Sohn beschneiden lassen.Er gab mir die Aufgabe dem Verband zu entfernen.Es ging nicht er hat es zu viel zu stram gewickelt,also ging wir wieder dort hin zur praxis. Und durch den Verband was er an brachte weil das trockene blut getrocknet geklebt hatte blutete die wunde erneut.er klebte erneut ein krompresstuch drauf, was wieder wiederhollte die Blutung.Und ich bin der Meinung das die betäubung nichts bringt was er macht mein sohn hat so schlimm geschriehen..finger weg lassen!!

Ich werde diesen Artz nicht Weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

macht seinen job sehr cool, seitjahren bei ihm, kompetents team,
nicht sehr auskunfsfreudig, aber bei nachfrage jederzeit, im behandlungsraum
könnte auch mal die unterlegmatte nach jedem pat. gewechselt werde.
papiertuch langt.

routinier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Hatte heute einen Termin. Chaos pur.Die Praxis voll und ich mit die einzige die Deutsch sprach.Wartezeit keine 10min. Der Arzt sagte kein Hallo sondern nur hab keine Zeit.unmöglich.nur kurz Ultraschall und fertig.nicht mal urinprobe gemacht.Da war ich das erste und letzte mal

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Bin schon länger bei Dr. Nassri. Allgemein sehr kompetent und ein Spezialist in seinem Fach. Operationen laufen bei ihm in der Regel ohne Probleme ab. Wirkt manchmal kühl ist aber eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Der Dr. Med. Nassri ist in seinem Bereich sehr wissend und hatte immer perfekte Behandlungen genauso wie hilfreiche Tipps Zuhause

Sehr freundlich u. Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baschar Nassri Facharzt für Urologie

Nach wochenlangen Wartezeiten auf ein Termin ging ich endlich in die Praxis. Die MFA war total unfreundlich und der Arzt nicht anders. Nicht weiterzuempfehlen !

Unfreundlichen und unkompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben