Dr. med. Ahmad Haider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmad Haider?

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie Andere

als ich das erste mal in die Praxis kam, merkte ich sofort, dass Herr Dr. Haider und sein Team sehr gut aufeinander abstimmt sind.
obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich mit Wartezeit die sich in Grenzen hielt, behandelt.
Dr. Haider war sehr nett und erklärte mir sehr genau, warum ich diese Beschwerden habe und hat diese erfolgreich behandelt.
Vielen Dank an Dr. Haider ein sein gesamtes Team.

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie Andere

Ich kann zur Qualität des Arztes nicht viel sagen, ich wurde in der Praxis unter starken Schmerzen abgewiesen mit dem Hinweis, dass es noch andere Urologen in Bremerhaven gibt und der Arzt selbst angeschlagen wäre. Die Erfahrungen der anderen Bewerter, die als Schmerzpatient ohne Termin dran kamen, kann ich nicht teilen.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Haider und bin sehr zufrieden
das Team von Herr Dr. Haider ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Detlef Mehrtens

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie Andere

Toller, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich.
Dr. Haider hat mein Prostatakarzinom früh erkannt, und die anschließen Untersuchungen, sowie die OP schnell in die Wege geleitet und kümmert sich um die Nachsorge.

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Kam als Notfall kurz vor Weihnachten zum ersten mal in die Praxis.
Trotz vollem Terminkalender bin ich nach relativ kurzer Wartezeit ausführlich und umfangreich Untersucht worden.
Inzwischen, nach zwei Krankenhaus Aufenthalten, bin Ich regelmäßig zu Nachbehandlungen und weiteren Untersuchungen in der Praxis und kann einfach nur sagen:
Super Arzt, der es schafft auch unangenehme Behandlungen kaum zu spüren,
Super freundliches Team, das auch bei Stress und prall gefülltem Wartezimmer immer nett, freundlich
und zu Späßen aufgelegt bleibt ohne dabei den Überblick zu verlieren.
Ich habe keine Erfahrung mit anderen Urologen, bin mir aber Sicher beim richtigen gelandet zu sein

Super Doktor, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Ich gebe der Praxis Dr. Haider eine 1. Sein Wissen ist durch viele Fortbildungen auf dem neusten Stand.
Herr Haider nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die der Patient braucht.
Seine Praxis ist sehr gut ausgerüstet und behindertengerecht.
Sein Personal ist kompetent und freundlich.

Herr Dr. Haider ist wie ein guter Wein: Er wird von Jahr zu Jahr besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Praxisteam besonders freundlich und informativ bei Terminabsprache
Keine lange Wartezeit im Wartezimmer
Informativ Ansprechbar bei Ausfüllen von Papieren

Vertrauensvolles Informelles Aufklärungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Die Arzthelferinen einfach super Nett und sehr Kompetent. Bin ohne Termin sofort angenommen worden (Schmerzen gehabt) Vielen Dank nochmal. Der Arzt war super nett, danke für alles

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Also ich bin seit 6jahren bei Dr.Haider in Behandlung und ich kann nur jedem raten,wenn auf der Suche nach einem Urologen dann ist Dr.Haider die allererste Wahl.
Ich habe relativ wenig Vertrauen in Ärzte,aber bei Dr.Haider wurde das grundlegend geändert.
Ich bin sehr sehr froh so einen tollen Arzt wie Dr.Haider gefunden zu haben.
Besonders gut gefällt mir die neue Praxis,hell,freundlich und super sauber.Das gesamte Team ist super nett,ich fühle mich absolut wohl und bestens aufgehoben.

Vielen Dank Dr.Haider und dem gesamten Team,ihr seit Spitze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Haider Facharzt für Urologie

Dr. Haider nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und erläutert seine Diagnose und die daraus resultierenden Behandlungsschritte immer ausführlich und verständlich.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben