Stine Siewert

Stine Siewert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Siewert

Aktuelle Information

Stine Siewert • 27.11.2021
Termine finden immer in meiner Behandlungspraxis Gagelstr. 7b in Bremerhaven statt. Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A27.

Gagelstr. 7 b27574 Bremerhaven

medizinische Hypnose
Hypnose bei Depressionen
Traumabeandlung mit Hypnose

Willkommen in meiner Praxis in Bremerhaven

Mein Name ist Stine Siewert, ich bin Heilpraktikerin und Master für Hypnose und Hypnosetherapie. Ich biete Ihnen eine ISO 9001 zertifizierte Omni-Hypnosebehandlung. Schwerpunkt der Arbeit in meiner Praxis in Bremerhaven, ist die Hypnosetherapie.

Ich biete Ihnen ein hypnotherapeutisch fundiertes Angebot aus unterschiedlichen Hypnosebereichen.

In meiner Praxis richte ich meinen Fokus besonders auf zwei Bereiche — zum einen auf die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, mit dem Ziel unerwünschte Verhaltensmuster umzustellen, zum anderen auf die Medizinische Hypnose/Therapie. Diese stellt eine besondere Form der Hypnose dar, mit der Ängste aller Art, Phobien, Schmerzen und traumatische Erlebnisse behandelt werden können. Auf diesen Gebieten bin ich spezialisiert und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz.

Behandlungspraxis stets KIRCHZARTEN

Heilpraktikerin Stine Siewert

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe den Menschen ganzheitlich. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten . Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Bremerhaven, gehören die Hypnose/Hypnose-Therapie, die systemische Familientherapie und die Naturheilkunde. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Hypnose/ Hypnose-Therapie-Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste/Phobien

• Hypnose für Kinder und Jugendliche

• Ausgebildete Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin

• Hypnose/ Hypnose-Therapie-Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste/Phobien

Hauptbestandteil meiner Arbeit in meiner Hypnosepraxis ist die Hypnose/ Hypnosetherapie.Zu unterschiedlichen Beschwerden biete ich Ihnen individuelle  Methoden an.Die Regression z.B. ist besonders geeignet, um den Ursprung verschiedenster Symptome zu erforschen, um diese dann aufzulösen.Das Simpson Protocol ist eine innovative Hypnose (die Hypnose ohne Worte) die auf den verschieden Ebenen erstaunliches bewirken kann.

• Hypnose für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahre) biete ich Hypnose u.a. für folgende Anliegen an: Lernblockaden, Leistungsstörungen, Schlafstörungen und Defizite im Sozialverhalten. Meine heilpädagogischen Kenntnisse können bei Bedarf mit in die Behandlung einfließen.

• Ausgebildete Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin

Begleitend biete ich Ihnen als Heilpraktikerin naturheilkundliche Verfahren an. Bachblüten, Homöopathie, Breuss Massage und Dorn- Therapie, Schröpfen/ Schröpfkopfmassage, sind Methoden, die Ihren persönlichen Prozeß unterstützen und nötige Veränderungsprozesse in Gang setzen können.Für familiäre Probleme unterstütze ich Sie gern ressourcen- und lösungsorientiert.Mit dem Ziel die Kommunikation zu verbessern und wieder Balance im Familiensystem zu erlangen.

Heilpraktikerin Stine Siewert

Ganz klassische Bereiche der Hypnose sind die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung sowie verschiedene Formen von Ängsten und Phobien.

Mit der Hypnose können Konflikte und traumatische Erlebnisse aufgespürt, gelöst und daraus resultierende Blockaden abgebaut werden. Das Selbstbewusstsein kann gesteigert, das Charisma gestärkt werden. Schmerzen können gelindert und die Tiefenentspannung wirkt sich äußerst beruhigend auf Körper, Geist und Seele aus. Ein weiteren Bereich bietet die Hypnose zur Lernunterstützung und der Verstärkung von Fähigkeiten oder bei der Sport-/Wettkampfunterstützung.

• Raucherentwöhnung

• Gewichtsreduktion

• Ängste/ Phobien/ Panikattacken

• Raucherentwöhnung

Ich arbeite in meiner Praxis nach dem 2+1-Konzept des Thermedius-Instituts. Hier wird die Behandlung in zwei Sitzungen unterteilt. In der ersten Sitzung erfahre ich alles, was ich über Ihr Rauchverhalten wissen muss. So kann ich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Anschluss beginnt Ihre erste Hypnose. Diese Sitzung dauert ca. zwei Stunden. Nach acht bis zehn Tagen findet der zweite Termin statt, der zur Festigung der Hypnoseerfahrung dient. Außerdem können hier Probleme besprochen werden, die zwischenzeitlich eventuell auftraten.

• Gewichtsreduktion

Um auch Ihr Abnehmen mit Hypnose zu einem Erfolg werden zu lassen, ist es beginnend wichtig, den „Istzustand“ aufzunehmen. Wann, was und wieviel wird täglich gegessen und somit an Kalorien zu sich genommen. Ein sogenanntes Esstagebuch ist dabei eine sehr große Hilfe.

• Ängste/ Phobien/ Panikattacken

Übertriebene Ängste sind wie ein „Geschwür“, denn diese zutiefst beunruhigenden Gefühle weiten sich oft auf andere alltägliche Lebenssituationen aus, in denen Sie sich früher vollkommen angstfrei fühlten. Die Angst vor der Angst beginnt. Viele Menschen werden übervorsichtig, denn schon der Gedanke an die Angst führt zu noch mehr Angst.

Die Hypnose ist eine sanfte Methode und kann zugleich ein sehr leistungstarkes Werkzeug sein, Ängste zu durchbrechen und ihre körperlichen Begleiterscheinungen zu lösen.

Dabei steht die Lösung im Fokus der Hypnosetherapie. Die Erforschung der angstauslösenden Ursachen kann eine wichtige Rolle bei der Problemlösung spielen.

Stine Siewert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Freiburg

kurze Wartezeit

07.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Innere Freiheit

Ich war 3 x bei Frau Siewert zu einer Hypnosebehandlung. Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und konnte mich sehr leicht auf die außergewöhnliche Erfahrung einlasse.

Die Wirkung in meinem Alltag bestand vor allem in einem Zugewinn an innerer Freiheit.

Jederzeit wieder!

14.11.2021

Sehr zufrieden

Frau Siewert ist sehr professionell und gleichzeitig sehr menschlich mit meinem Problem umgegangen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und hatte keinerlei Scham mich ihr komplett anzuvertrauen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und nichts wurde überstürzt. Ich bin froh diesen Schritt zur Hypnose gewagt zu haben und rate jedem der mit diesem Gedanken spielt sich zu trauen.

09.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

eine tiefenentspannte Sitzung...

Frau Siewert ist eine hochkompetente Spezialistin, die Ihr Fach ausserodentlich beherrscht. Die Vorbesprechung war einfühlsam und problembezogen sachlich, aber äusserst angenehm. Die therapeutische Sitzung verlief entsprechend meiner Erwartungen sehr erfolgreich. Bereits nach der ersten Sitzung waren die meisten meiner Blockaden gelöst und der Erfolg stellte sich un mittelbar ein. Ich bin Frau Siewert sehr zu Dank verpflichtet und bedauere, dass Sie das "Ländle" verlässt. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihr alles erdenklich Gute und weiterhin viele, zufriedene Patienten.

27.09.2021

Rundum zufrieden

Es kostet zunächst Mut, sich Hilfe zu suchen, doch ich wünschte, ich hätte es schon früher getan. Meine Blockaden konnten gelöst werden und meine Prüfungsängste reduziert; endlich lebt es sich wieder leichter!

Die Hypnosesitzung hätte nicht besser laufen können - Frau Siewert ist sehr einfühlsam, kompetent und bietet viele Vorabinformationen. Ebenso bekommt man gute Tipps, die man in den Alltag einbauen kann. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

17.09.2021

Ein Engel!!

Liebe Frau Siewert,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die liebevolle und positive Behandlung unserer Tochter.

Sie sind von innen und außen ein Engel!!

Ganz lieben Dank:-))

Letzte Aktualisierung27.11.2021

Stine Siewert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?