Über uns

AMEOS Klinikum Mitte Klinik für Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offenen Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!

Hautverpflanzung beim Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Sehr freundliche und kompetente Ärzte. Vom Vorgespräch, über OP und auch die Nachsorge, alles bestens. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Großes Lob an das Ärzte- und Pflegeteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

In dieser Klinik ist man super aufgehoben.(Chirugie II) Top Ärzte, die wirklich eine super Arbeit leisten, sie sind sehr engagiert, hören zu, nehmen sich Zeit, beantworten alle Frage genau. Und das Operations Ergebnis einfach Top!!! Sie sind sehr Freundlich. Das Pflegepersonal super lieb, kümmern sich super um die Patienten, es wird sich immer wieder erkundigt ob auch alles gut ist,ob man schmerzen hat oder man etwas braucht. Das Op Team ebenfalls Top, während man für die Op vorbereitet wird nimmt das Personal einen wirklich die Angst vor der Op sie reden beruhigend auf einen ein. In diesem Kranken Haus ist man Mensch/Patient und KEINE Nummer! In diesem Krankenhaus ist man super aufgehoben."

Super Klinik, Super Ärzte, diese Klinik ist definitiv weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bin an meiner Hand operiert worden und fand sowohl die Aufklärung als auch die Aufnahme an dem op Tag sehr gut. Besonderen Tag an die Dame die mich mit dem Bett durch das Krankenhaus geschoben hat sowie die Anästhesistin mit denen ich noch über tattoos reden konnte. Sehr nett auch die Ärzte sowie die Schwestern und Pfleger die mich nach der op weiter beaufsichtigt haben.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Bin am 29.05.17 das 2. mal operriert worden,eine brust korrektur wurde gemacht,wurde sehr gut.Bin sehr zufrieden mit der OP.und auch die Ärzte sind sehr gut,besonders Dr.Gröger auch die ärztliche Beträuung nach der OP.war sehr gut.Würde die Abteilung immer wieder weiter empfehlen.KLASSE.

hervorragende ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

nach langem entschieden Gynäkomastie entfernen zu lassen. Nachdem nach die Zusage der Krankenkasse da war, ging alles echt schnell und unkompliziert. Angucken, besprechen, machen. OP war gut, Schmerzen danach kaum. Personal, wenn man sie brauchte waren sie da. Arzt sehr gut. Nur das Essen war echt kacke. Aber das lässt sich wohl überleben

Achja Ergebniss ist Bombe. Sieht vieeel besser aus und fühlt sich auch endlich so an.

Gynäkomastie OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Am 30.11.2016 bekam ich eine Gesäßstraffung/ Bodylift (nach 60 kg Gewichtsreduktion), dass war die zweite OP bei Dr. Gröger und ich bin wieder sehr zufrieden.
    Die überschüssige Haut hat mich in meiner Lebensqualität eingeschränkt und nun funktioniert alles wieder und sieht auch noch gut aus.
    Habe ihn gebeten mir ein paar schöne Po-Falten zu machen und er hat diesem Wunsch auch prompt entsprochen.
    Die Arztgespräche mit Dr. Gröger bereiten mir Freude, weil er es versteht Einzelheiten nicht in "Fachchinesisch", sondern verständlich zu erklären und dass nimmt einem dann auch sämtliche Bedenken.
    Die nächste OP, natürlich auch im Ameos St. Joseph Hospital Bremerhaven, steht schon auf dem Plan, natürlich auch wieder bei ihm, er und sein Team haben mein vollstes Vertrauen.

VIELEN DANK!!!

Danke Dr. Gröger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Bei mir mussten zwei OP's an der Hand nach einem Abszess durchgeführt werden mit einem 10tägigen stationären Aufenthalt. Die OP's sind gut gelaufen Behandlung und betreuung waren sehr gut.

Kompetentes und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Nach einer langen Überlegung habe ich mich für einen ästhetischen Eingriff in der Ameos Klinik in der plastischen Chirurgie entschieden. Vom ersten Moment an wusste ich, dass sich die lange Anreise (knapp 400 km) gelohnt hat. Ich wurde von Dr. Gröger behandelt und bin mit dem Ablauf und Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Seine Kompetenz, Empathie und der wertschätzende Umgang untereinander hat mich sehr überzeugt. In der plastischen Chirurgie erwartet sie ein spitzenmässiges Ärzteteam !

Dr. Gröger aus der plastischen Chirurgie ist auch eine lange Reise wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sowohl für die Besprechung als auch für die op. Alle Ärzte sind super nett. Es ist alles gut verlaufen bei der op und nachsorge. Bei Fragen sind alle hilfsbereit.
    Nur ein kleines Manko gab es. Die eine Schwester war sehr unfreundlich in den Tagen wo ich da war. Trotzdem komme ich gerne wieder

super, schnell, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wiener Str. 1, 27568 Bremerhaven In Google Maps anzeigen