Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Super Ärzte, Krankenpfleger und alle weiteren Angestellten die ich kennengelernt habe nach 4 Aufenthalten. Ich kann nur sagen ich bin super zufrieden mit dem Krankenhaus und würde auch nie in ein anderes gehen

Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

1. Obwohl zu Beginn schon von den Medizinstudenten die richtige und klare Diagnose gestellt wurde und ich nur ambulant hätte behandelt werden müssen, hat mich Dr. Sachse einen Marathon von unnötigen Untersuchungen durchlaufen lassen, nur damit er diese der Versicherung in Rechnung stellen konnte. Eine Aufsichsbehörde sollte sich dringend mal die Patientenakten durchsehen! Hinzu kam, dass meine Zimmernachbarin erst an Tag 3 nach möglichen Krankheiten (sie hatte Gebährmutter mehr) gefragt wurde!!!

Nicht vertrauenswürdig, unnötiger Behandlungsmarathon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

extra 50km gefahren und wurde in 5min abgespeist ein Arzt der sich auch noch Chef Arzt nennt total unfreundlich hat mich garnicht ausreden lassen abgestempelt und gut nie wieder schade um meine mühe und mein Benzin,das Personal am Empfang war freundlich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Zur Notaufnahme mit akuten Beschwerden. Aufnahme im Empfangsbereich der Notaufnahme = neutral. Empathie Fehlanzeige. Keine Fragen zum Schmerzverlauf, anschließend 4 Std. Wartezeit. Auf Nachfrage nach 2 Std., da Verschlechterung des Befinden, wurde gesagt 10 Minuten noch. Nach 2 Std rangekommen. Personal wirkte genervt und überfordert.

Hoffnungslos überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

ich kann nur gutes berichten - ich war bereits 2 mal in behandlung und jedes mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. respektvoller umgang und allg. finde ich es leicht mit dem arzt zu sprechen ( was ich persönlich sehr wichtig finde) - natürlich auch ein sehr fähiger arzt. allg eine sehr angenehme atmosphäre in der klinik.

sehr netter arzt - angenehm mit ihn zu sprechen - gibt sich sehr viel mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Der Chefarzt wirkte äußerst schlecht gelaunt. Zudem war er unfreundlich, mitunter in seinen Aussagen auch sehr unverschämt und hörte sich nicht an, was ich als Patient über das Problem zu berichten hatte. Auch meine Fragen interessierten nicht. Empathie gleich Null. Der Termin, von dem ich mir soviel erhofft hatte, dauerte gerade einmal 5 Minuten.

Die Schwester, mit der ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich, hier gibt es nichts zu beanstanden.

Eine Meinung über die anderen Ärzte dieser Hautklinik sowie die sonstigen Abläufe kann ich mir nicht bilden, da ich ausschließlich das Vergügen mit dem Chefarzt hatte. Aber dieser ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen!

Der Chefarzt dieser Hautklinik ist nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

ich leide schon seit ca. 45 Jahren an Psoriasis ( Schuppenflechte ) und bin mindestens ein mal im Jahr für 3-4 Wochen, Stationär in der Hautklinik Bremerhaven--Reinkenheide. Ich kann über die Behandlungsmethode und das Pflegepersonal, nur gutes berichten.

Stammgast in der Hautklinik Dr. Wagner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Ich wurde mehrfach vom Pflegepersonal schikaniert und wurde Opfer der Macht der "kleinen Krankenschwester" habe die Behandlung abgebrochen.... :( keine Lust auf Kindergarten.....

Wenn Untersuchungen nicht im Haus geleistet werden können, sind sie nicht mehr wichtig! Da fragt man sich, zu wessen Wohl sie wohl diehnen sollte ;( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Ich war nur ambulant in der Hautklinik, aber sehr guter Eindruck. Chef sorgt offensichtlich dafür, dass es gut - patientengerecht - läuft.

Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven In Google Maps anzeigen