Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

0471/299-0

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik

Fachabteilung, Dermatologie

Postbrookstr. 10327574 Bremerhaven
Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hautklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

09.06.2020

Neurologie

Super Ärzte, Krankenpfleger und alle weiteren Angestellten die ich kennengelernt habe nach 4 Aufenthalten. Ich kann nur sagen ich bin super zufrieden mit dem Krankenhaus und würde auch nie in ein anderes gehen

28.07.2018

Nicht vertrauenswürdig, unnötiger Behandlungsmarathon

1. Obwohl zu Beginn schon von den Medizinstudenten die richtige und klare Diagnose gestellt wurde und ich nur ambulant hätte behandelt werden müssen, hat mich Dr. Sachse einen Marathon von unnötigen Untersuchungen durchlaufen lassen, nur damit er diese der Versicherung in Rechnung stellen konnte. Eine Aufsichsbehörde sollte sich dringend mal die Patientenakten durchsehen! Hinzu kam, dass meine Zimmernachbarin erst an Tag 3 nach möglichen Krankheiten (sie hatte Gebährmutter mehr) gefragt wurde!!!

01.06.2017
5,2

Sehr unfreundlich

extra 50km gefahren und wurde in 5min abgespeist ein Arzt der sich auch noch Chef Arzt nennt total unfreundlich hat mich garnicht ausreden lassen abgestempelt und gut nie wieder schade um meine mühe und mein Benzin,das Personal am Empfang war freundlich

12.02.2017

Hoffnungslos überfordert

Zur Notaufnahme mit akuten Beschwerden. Aufnahme im Empfangsbereich der Notaufnahme = neutral. Empathie Fehlanzeige. Keine Fragen zum Schmerzverlauf, anschließend 4 Std. Wartezeit. Auf Nachfrage nach 2 Std., da Verschlechterung des Befinden, wurde gesagt 10 Minuten noch. Nach 2 Std rangekommen. Personal wirkte genervt und überfordert.

02.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter arzt - angenehm mit ihn zu sprechen - gibt sich sehr viel mühe

ich kann nur gutes berichten - ich war bereits 2 mal in behandlung und jedes mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. respektvoller umgang und allg. finde ich es leicht mit dem arzt zu sprechen ( was ich persönlich sehr wichtig finde) - natürlich auch ein sehr fähiger arzt. allg eine sehr angenehme atmosphäre in der klinik.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Hau… !