Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremerhaven Reinkenheide HNO-Klinik

    Die Klinik kann ich noch nicht bewerten aber meine beste Empfehlung für die Herren
    Doc.Ebmeyer und Doc.Korbmacher abgeben.
    Ich war hier im Bielefelder Klinikum Mitte 5 Jahre bei diesen beiden hochgradigen Spezialisten in Behandlung mit vielen Eingriffen und Untersuchungen.Beide besitzen gewaltiges Fachwissen,sind super freundlich und ich habe immer gemerkt da kommen Ärzte auf mich zu die es anpacken.Sie wissen immer sofort was zu tun ist.Das hat mich immer sicher gemacht und mir die Angst genommen.
    Bin Krebsfrei aber wenn ich wieder in stationärer HNO Behandlung muss ist es sicher es geht ab zur See nach Dr.Ebmeyer und Dr.Korbmacher ins Klinikum Bremerhaven Reinkenheide.

    Erstklassige Ärzte Ebmeyer/Korbmacher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremerhaven Reinkenheide HNO-Klinik

    Behandlung endete in Komplikationen die schwer zu beurteilen sind, da von seiten der Ärzteschaft nichts
    unternommen wurde in dieser Hinsicht Aufklärung zu geben. Im Gegenteil vermittelten sie das Gefühl
    etwas zu vertuschen.

    Gemischte Gefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen