Klinikum Bremerhaven Reinkenheide Klinik für Allg.-, Visceral-, Thorax- uund Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

3 Bewertungen Bremerhaven, Postbrookstr. 103

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Hauke Kassens Andere

Ein wirklich, höchst sympathischer, kompetenter Arzt. Die Damen, die ihn unterstützen, sind auch sehr sympathisch. Von solch einem Team müsste es mehr geben. Ich fühlte mich dort rundum wohl und gut beraten. Vielen lieben Dank und weiter so (Y) . Ach ja, und ich hatte kaum Wartezeit .

War am 20.7.2020 in der chirurgischen Ambulanz wegen einer OP meines Leistenbruch s. Sehr nettes Team gute OP auch seitens der Anästhesie. Vielen herzlichen Dank.

Dr. Fuhrmann und sein Team toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal