Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Dorothea Friedmann Andere

Verschrieben hatte meine Hausärztin eine Vorsorgeuntersuchung wegen eines von ihm vermuteten und zuvor im Urlaub von einem dortigen Hautarzt diagnostizierten weißen Hautkrebs, der genauer zu untersuchen sei. Nach langer, aber akzeptabler Wartezeit, bekam ich einen entsprechenden Termin bei Dr. Friedmann. Mit einem kurzen Blick von der anderen Seite des Schreibtischs erstellte Dr. Friedmann die Diagnose, es läge kein weißer Hautkrebs vor. Als ich fragte, ob sie sicher sei, dass ihre Diagnose ohne Untersuchung tatsächlich sicher sei, kanzelte sie mich ab, sie sei eine kompetente, erfahrene Spezialistin, die sich nicht irre. Genau deshalb hatte ich die Ärztin aufgesucht und genau deshalb hatte mich mein Hausarzt dorthin überwiesen. Inzwischen habe ich Zweifel an der Wahl und habe ich eine die Krankenkasse gefragt, ob eine Vorsorgeuntersuchung abgerechnet wurde und welche Leistungen diese beinhalte. Eine Antwort steht noch aus.

Postbrookstr. 103-105, 27574 Bremerhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert